Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date Party mit Kussgefahr ab 18 Uhr. - Österreich (03.

Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date Party mit Kussgefahr ab 18 Uhr. - Österreich (03.
Einsame Herzen finden sich.!!!......ab 21 Uhr = NACKT in der Raucherbar.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
*willkommen2* Party von 18 bis 01 Uhr,
ABER ......komm in der magischen Viertelstunde von 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr und zahle als Paar nur 25 €, als Herr nur 50 €
*herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4*
Normalpreise:
Paare mit Premium JOYclub….40 Euro
Einzelherren mit Premium JOYclub….80 Euro
Erotisch gekleidete DWT, TV und TS zahlen täglich nur 35.- Euro. (Perücke und High heels sind ein muss)
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Und für Alle, für die das Thema "Swingerclub" neu ist, ist heute vor 18 Uhr der richtige Tag. Mit einer Führung durch unseren Club machen wir Euch mit unserer erotischen Atmosphäre und unseren Räumlichkeiten bekannt und Ihr könnt danach entscheiden, ob Ihr bleiben möchtet. Eigene SPIELWIESE nur zum *kuschel*KUSCHELN *kuschel*für Anfängerpaare.
*herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4*
MITTWOCH, die Zeit der Wochenteilung solltet Ihr bei uns verbringen.
MITTWOCH ist der Tag, um jemanden NEUEN zu berühren und in dein Leben zu lassen.
MITTWOCH ist der ideale Tag für ein unverfängliches Randezvous bei uns im Club.
MITTWOCH ist wieder Zeit für eine kleine "Auszeit" und Ihr verbringt am frivolen Mittwoch den Nachmittag & Abend bei uns mit guten Essen und feinen Drinks, sowie netter Gesellschaft bei uns im Club.
MITTWOCH treffen sich sexuell aktive *partnertausch* Paare, Soloherren *hotman*und Solodamen *hotlady*freuen sich auf erotische Momente oder ein nettes Gespräch mit Dir in unserem behaglichen Ambiente.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU: Strenge Kleiderordnung:
Die Dame: Sexy Dessous, Corsagen, Babydolls, Lack & Leder, Netzstrümpfe vom Hals bis zum Zeh, „Sexual Fetisch“. Highheels, Overknees, Pumps.
Die Herren: Schwarze oder dunkel Bodyshorts, ebensolches Poloshirts, Netzteile, Lack & Leder, eventuell Uniformen, Schottenröcke oder „Sexual Fetisch“.
Slippers, FlipFlops. (wird auch verborgt)
Auf keinen Fall erwünscht: Kombineschen bei den Damen, Tangas bei den Herren, weiße Baumwollunterwäsche, Kleidung die Mann oder Frau auch auf der Straße tragen könnte.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*zufaechel*Wir haben 9 Spielwiesen und 5 davon sind auf angenehme 21 Grad temperiert.*ventilator*
*hotupshirt* Mittwoch ist ab 21 Uhr in der Raucherbar: Es fallen die Hüllen, bei allen die es wollen. (Unten nix, oben schon gar nix)


Blind-Date Party mit Kussgefahr ab 18 Uhr.
Einsame Herzen finden sich.!!!......ab 21 Uhr = NACKT in der Raucherbar.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
03.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date Party mit Kussgefahr ab 18 Uhr.



****02 Paar
232 Beiträge
Spritzig und mehr
Wir werden ab ca. 15.00 Uhr im Club sein
Freuen uns auf regen Verkehr Damen Paare und standhafte Solo Herrn Team Player
Sprecht uns einfach an *top*
Glg Rudi und Andrea *kuss*
Ein Versuch ist es Wert
Bild ist FSK18
😜
Na da schau ma doch gerne mal auf einen Sprung vorbei
****l61 Mann
112 Beiträge
swing in munterfing
Hallo ihr beiden. , der Club ist für mich nicht so weit entfernt. Wenn so ein liebes paar 💑 wie ihr bei Herbert seit , komm ich gern öfter 😁. würde mich freun als solo mann eure Bekanntschaft zu machen. freudige geile Grüße. Bertl 💋 😘 😘 💋
****l61 Mann
112 Beiträge
club
Könnte auch ab 15.00 Uhr for sein..😉😍
****02 Paar
232 Beiträge
Wir lassen uns überraschen
Sprecht uns einfach an *top*
Wir sind da
Lgg Rudi und Andrea *kuss*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Anru02
Hallo Anru02 Ihr seits ein wunderschönes Paar ich freue mich sehr wenn ich euch kennenlernen darf.Lg Gerhard *freu2*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Geöffnet ab 14 Uhr oder 18 Uhr????
Hallo kenn mich grad nimmer ganz aus .Hab bei der Anmeldung gesehen geöffnet ab 14 Uhr und jetzt seh ich ab 18 Uhr ? Weiß wer was stimmt.Danke für die Info. *zwinker*
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Herbstliche Umstellung
Wie jedes Jahr stellen wir im Herbst die Nachmittagszeiten außer Freitag und Sonntag auf 18 Uhr.
Natürlich sind wir diesen Mittwoch schon ab 15 Uhr für euch da.
LG Herbert
1400?
1400 oder 1500
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Ab wann ist wirklich offizielle geöffnet
Hallo ab wann ist wirklich offiziell geöffnet und in welchem Zeitrahmen gilt er ermäßigte Tarif von 50 .- für Soloherren.Danke für die Info
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Mittwoch, 3.10.18
ist wegen des Feiertages in DE ab 15 Uhr geöffnet.

Die Ermässigung gibt es nur in der Viertelstunde vor Öffnung (an diesem Tag nur von 14.45 - 15.00 Uhr), nicht früher und nicht später !
****l61 Mann
112 Beiträge
Swingersauna
Vielen Dank für deine Information 😉
****l61 Mann
112 Beiträge
Wiederholung gerne..
War sehr schön bei Herbert und Maria,super liebes Publikum im Club... leider musste ich viel zu früh fahren 😐die Arbeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.