Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?360
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen?

Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen?
Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen beim Sex, ab wann ist es unangenehm, wann genau richtig...etc.!!!
****la Frau
965 Beiträge
Das ist absolut tagesformabhängig!
Mal brauche ich das mehr, mal brauche ich das weniger. Mal mag ich das gerne hart und leicht schmerzhaft, mal mag ich es lieber dezent. Mal mag ich es, wenn er tief in mir anstoßend verweilt und ich dann noch schön meine Muskulatur anspannen kann um ihn ganz eng zu umschließen. Und manchmal, da will ich einfach all das im Wechsel. *schleck*
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Bakerman78
folge lieber deiner *sabber* Intuition anstatt irgendeiner Technik *roll*.

Wenn du eine Frau "lesen" lernst, brauchst du keine Gebrauchsanleitungen mehr *anmach*

*undwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******n78:
ab wann ist es unangenehm, wann genau richtig

Uii. *nachdenk*
Ich habe keine Ahnung wie ich beschreiben soll, bis zu welchem Punkt ich es mag und ab wann nicht mehr.

Das ist abhängig vom Partner, der Tageszeit und der Situation, meiner Stimmung (will ich gerade Kuschelsex oder eher harten Sex),...

Von daher kann ich auch nicht die Frage beantworten wie wichtig es für mich ist. Es muss einfach passen im jeweiligen Augenblick.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Außen anstoßen oder innen?

Ich mag beides sehr. Ich mag es sowohl, wenn er mit seiner Hüfte anstößt, sodass mir das Gehirn im Schädel herumrollt, als auch das Anstoßen am Muttermund. Ich brauche beides zwar nicht durchgängig (Pausen sind nett), aber insgesamt mag ich es schon sehr gerne, wenn es hart ist und auch mal richtig wehtut.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******n78:
Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen beim Sex, ab wann ist es unangenehm, wann genau richtig...etc.!!!

Meinst Du das Anstoßen des Schwanzes an den Muttermund? *gruebel*

Ich frage mich jedenfalls, was Du damit anfangen kannst, wenn eine Frau sagt: "Ich finde es richtig geil, wenn es wehtut beim Anstoßen", und die nächste sagt: "Bitte keinesfalls!" Und dazwischen gibt es noch sooo viele Abstufungen und ist zudem auch noch von der Tagesform abhängig, ob einen Frau es gestern mochte, heute aber nicht. Du wirst also aus den Antworten nichts für Deine künftige Ficktechnik ableiten können. Einfühlungsvermögen und Kommunikation, verbal und nonverbal, sind angesagt. Und das auch noch bei jeder Partnerin neu und immer wieder. *g*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
wie wichtig ist das Anstossen ...?????
Am wichtigsten vor oder nach dem Sex...…...

Sekt, Champus oder Prosecco - alles ist willkommen

ein glucksendes

*haumichwech*

Stahlwittchen
Bis Anschlag 😜
Ich habe natürlich keine Ahnung wo man(n) da genau anstößt, aber ich habe gemerkt das es die ein oder andere darauf abzielt, das man daran kommt...

Und wenn Mann es geschafft hat kann Frau auch gerne beim Glas Sekt zurückstoßen 😁🥂
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Ja, klar.... "wenn mann es geschafft hat" ... Sind wir hier bei 'hau-den-lukas' oder wat?? *schiefguck*
*lol*
Wenn die "ein oder andere" darauf steht, schieb da rein, was du zu bieten hast!!!
BÄÄÄM *popp* ...kann echt Spaß machen.
Nur bitte nicht verallgemeinern *klugscheisser*

Und wenn frau dann gerne mal mit nem Dildo oder so "zurückstossen" möchte? .....

*bussi*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
*******n78:
Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen?

Anstoßen *cheers* *haumichwech* *hi5*

Aber “Anstoßen“ beim *pimper*, ganz gerne *anmach*
********0101 Frau
2.114 Beiträge
Wichtig nicht...
...je nach Lust und tagesform finde ich es erregend oder zu schmerzhaft.
Aber wichtig ist es für mich nicht.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Tut einfach nur weh und versaut dann alles. Also bitte nicht - bei mir zumindest !
****ine:
*******n78:
Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen beim Sex, ab wann ist es unangenehm, wann genau richtig...etc.!!!

Meinst Du das Anstoßen des Schwanzes an den Muttermund? *gruebel*

Ich frage mich jedenfalls, was Du damit anfangen kannst, wenn eine Frau sagt: "Ich finde es richtig geil, wenn es wehtut beim Anstoßen", und die nächste sagt: "Bitte keinesfalls!" Und dazwischen gibt es noch sooo viele Abstufungen und ist zudem auch noch von der Tagesform abhängig, ob einen Frau es gestern mochte, heute aber nicht. Du wirst also aus den Antworten nichts für Deine künftige Ficktechnik ableiten können. Einfühlungsvermögen und Kommunikation, verbal und nonverbal, sind angesagt. Und das auch noch bei jeder Partnerin neu und immer wieder. *g*


Ich habe auch nicht gefragt welchen Nutzen ich daraus ziehen kann🙄 die Frage war eigentlich recht einfach formuliert😉
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Wie Cup-Nutzerinnen vermutlich wissen (aber wahrscheinlich Männer nicht), kann sich der Muttermund -von unbestimmten Faktoren abhängig- durchaus im Tagesverlauf anheben und absenken.
Sitzt dieser niedrig wird, wird die Schmerzschwelle eher erreicht sein, als bei höherem Stand.

Ausserdem sitzt dieser bei manchen Frauen generell etwas höher als bei anderen.

Kurzgesagt: kommt immer drauf an.
Am besten direkt beim Sex nachfragen, ob das jetzt gerade so ok ist?!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es besonders hart umso heftiger die Stöße umso besser und tiefer *hotass*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Abhängig
vom Mann ist es bei mir. Bei einem schönen , dicken Schwanz gerne, bei einem schmalen wird oft Luft mit reingestoßen , dann gibt es einen sehr unangenehmen Unterdruck , wo es dann nicht mehr gut tut .
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Ich mag das überhaupt nicht!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich empfinde es auch eher als unangenehm und schmerzhaft. Deshalb auch keine BigDicks, steh ich überhaupt nicht drauf.
******one Paar
12.450 Beiträge
es kommt
auf den Schwanz an

es gibt angenehmes breites Anstoßen, also gerne *ja*

dann gibt es spitzes Anstoßen, lieber nicht *nein*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
...also den Muttermund... *nachdenk*....naja gut, nenn ich's halt..."anstoßen"...ist für mich sowas von abtörnend!
Ich steh ja echt auf Schmerz, das ist jedoch einer, bei dem sämtliche Lust flöten geht...und das von 100 auf 0 in 2 Sekunden! Nüscht für mich *nono*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Anstoßen an den Muttermund empfinde ich als fürchterlich unangenehm. Das schmerzt. Stoßen an sich ist ne nette Sache- wohl logisch.
****zos Mann
90 Beiträge
Mal so, mal so
Eine Freundin war am Muttermund besonders empfindlich, so daß tiefes und hartes Stoßen beim Sex nicht möglich war. Das bremste mich einige Male aus, aber dann suchte und fand man gemeinsam andere Spielweisen, z.b. ganz raus und heftiger rein, ohne bis zum 'Anschlag' zu gehen, was eine eigene Sensation erzeugt. Der Mann muss dabei aufmerksamer sein und kann sich dann leider nicht 'gehen' lassen. Aber man hat ein harmonisches Miteinander.
Anders ist es mit Frauen die den stoßenden Schmerz am Muttermund gerne spüren und sogar mit dem Becken gegenhalten und die Stöße wild verstärken...und es eine gemeinsame heftige Rammelei wird. Da können beide sich animalisch geben, was auch schon zu eine Art Kampf werden kann. Besonders geil und erschöpfend.
Ich war einige Male überrascht, wenn es dann doch auch blutig wurde, weil es zu heftig war. Aber ich hatte den Eindruck, daß Frauen das Blut nicht so verwundert hat, aber ein Schmerz zum falschen Zeitpunkt eher dazu führte...die Stellung zu wechseln und die Spannung heraus zu nehmen.
Seltsamerweise scheint Doggy dann eine gern gewünschte Stellung zu sein...vielleicht weil der Muttermund sich dann etwas aus der Stoßrichtung heraus verlagert?
Wenn man als Mann die Gelegenheit hat, seiner Dame beim Vibratorspiel zuzusehen, dann habe ich oft erlebt, wie sie sich anfangs viel Außen&Drumherum bespielte und später sich den Stab regelrecht in den Laib hineinrammte...als gäbe es kein Morgen mehr...Also...mal so und mal so!
*hae*
Mit Sekt ? Absolut unwichtig.
Mit Natursekt ? Absolut unwichtig.
Beim küssen ? Wichtig.
Beim GV eintauchen ? Äußerst wichtig.
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Ging ja an die Frauen die Frage, aber trotzdem kurz meine Erfahrung dazu: Es kommt drauf an.

Frau kann das Anstoßen am Muttermund als sehr schmerzhaft und abtörnend empfinden und fühlt sich danach regelrecht innerlich verprügelt, was noch Tage danach spürbar sein kann. Also erstmal sachte. Man(n) merkt dann schon, wenn sie mehr gestoßen werden will.

Umgekehrt ging es mir als Mann beim Doggy schon so, dass mich ihre emporgereckten Beckenknochen hart erwischt haben, so dass ich von mir aus nachlassen musste beim Stoßen, während sie es lieber noch heftiger gehabt hätte.

Also: Anstoßen kann schön sein, muss es aber nicht.

*prost*
**je Paar
365 Beiträge
Ich mag es...
...wenn ich es kontrollieren kann *zwinker* zb wenn ich oben sitze...
Ich muss es nicht immer so "hart" haben aber wenn, dann richtig *oh2* *love*
Ich bilde mir aber auch ein, dass ich je nach Zyklusstand unterschiedlich empfindlich bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.