Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
149 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strecke würdet ihr zum Sextreff mit Freunden fahren?

☆Einfache Entfernung☆

Dauerhafte Umfrage
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nur für Sex? Keinen Meter.
**C Mann
12.061 Beiträge
******376:
Nur für Sex? Keinen Meter.

...Du lässt wohl lieber die Männer fahren... *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sex hab ich aktuell mit meinem Mann und meinem Freund - weil ich die liebe. Ein Treffen auf weite Distanz ( aktuell nicht nötig) hätte immer damit zu tun die andere Person zu treffen, Zeit zu verbringen und möglicherweise käme es zu Sex ... nur für Sex würde ich mich keinen Meter bewegen und zu mir unbekannten schon gar nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab mal gesagt 50 km... aber ich hab jetzt eine Dame kennengelernt, die wohnt doppelt so weit weg und ich fahr hin.....
******108 Frau
77 Beiträge
Für "Schaun wir mal, ob es passt...", würde ich wohl die Grenze bei 50-70km ziehen. Und das ist auch nur dem recht dünn besiedelten Thüringen geschuldet. Hier sind die Wege etwas länger...

Wenn es passt, dann ist die Anreise Teil des Vorspiels😊.
Das längste Vorspiel ging über 280km. 3,5h Anreise, spontan nach der Arbeit, tolles Hotel, noch tollerer Mann und am nächsten Morgen wieder zurück mit shaming-day an der Arbeit (=gleiche Klamotten wie am Vortag), Wahnsinnserkältung wegen Sex probieren nackt auf dem Balkon bei -5Grad und einem satten Lächeln für Tage.
Grandios wars *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.