Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD FEELING TUESDAY - Ludwigshafen/Rh. (02.10.2018)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
GOOD FEELING TUESDAY - Ludwigshafen/Rh. (02.10.2018)
Heute wird es heiß im Planet X - HÜ PARTY!
Freut Euch heute auf einen hoch erotischen Abend!

Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare, Solodamen und für Solomänner.
Euch erwartet ein heißer Abend mit der Möglichkeit die eigenen Phantasien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!
Wer dabei mit wem oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente haben sind heute bei uns willkommen.
Unsere Bar mit großer Auswahl an Getränken ist geöffnet und für den kleinen Hunger bieten wir verschiedene Snacks an.

Natürlich auch Heute

OPEN END


GOOD FEELING TUESDAY
Heute wird es heiß im Planet X - HÜ PARTY!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD FEELING TUESDAY



********ng67 Paar
446 Beiträge
Na dann lasst uns mal in die Wieder-„Vereinigung“ feiern.
*******reed Mann
785 Beiträge
SCHADE...
...wäre gern dabei gewesen...bei Gefallen....aber meiner einer hat Nachtschicht...und nur am Vormittag frei..leider...

..na ja..vielleicht ein anderes Mal....
Bin morgen gern dabei
********ng67 Paar
446 Beiträge
So richtig HÜ wird das wohl nichts heute
*****000 Mann
15 Beiträge
Keine Sorge, es werden genügend Männer dort sein.
********ng67 Paar
446 Beiträge
Hoffentlich!
**********ler99 Mann
3 Beiträge
Ich werde mich wohl auch heute Abend auf den Weg machen. Sind zwar ein paar Kilometer für mich, hört sich aber interessant an.
Um wieviel Uhr ist die beste Zeit dort aufzuschlagen?
*****000 Mann
15 Beiträge
bisher war es immer so das doppelt bis dreimal so viele Männer anwesend sind wie Anmeldungen zu sehen sind. Ich werde versuchen zwischen 18 und 19 Uhr dort zu sein.
*******1989 Mann
13 Beiträge
Hoffe wird gut
Bin dabei und hoffe es wird gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.