Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem ersten mal?

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dem ersten mal?
Ein liebes Hallo an alle Männer hier im JC!
Hab da mal ne Frage....
Ward ihr schonmal in der Situation das ihr eine Frau kennengelernt habt, Ihr euch super sympathisch ward, nette Stunden miteinander verbracht habt, ihr euch eure tiefsten Wünsche, Geheimnisse und Phantasien erzählt habt, einfach über alles reden konntet und irgendwann gemerkt habt das da mehr Gefühle im Spiel sind als nur Freundschaft?
Bis auf ein bischen fummeln, küssen und oral is nix gelaufen. Dann irgendwann kommt das Thema Geschlechtsverkehr. Die Frau war es bisher gewohnt gewesen das es immer ziemlich schnell auf sex hinaus ging und fragte dich dann warum du nicht willst.
Es kostete Dich eine menge Überwindung ihr zu sagen das du in Sachen sex nicht wirklich erfahren bist und einfach Angst hast ihren Vorstellungen nicht gerecht werden könntest.
Wie kann eine Frau einem Mann in einer solche Situation die Angst nehmen? Was soll sie machen oder besser nicht machen?
Würde mich über zahlreiche Beteiligung an diesem Thema freuen.
lg die suesse
*******6020 Mann
195 Beiträge
Wenn sich eine solche Situation einstellt, würd ich mir Wünschen das die Frau das Zepter schwingt bis die erste Aufregung verflogen ist.Meine erste hat genau das Gegenteil gemacht, Sie wusste das ich unerfahren bin und hat mich im Regen stehen lassen, nach dem Motto nun mach mal.Hab aber zum Glück ein Lob bekommen das ich mich garnich so dumm angestellt hab.
*******ate Mann
647 Beiträge
Die o.g. Situation ist mir passiert. Jedoch waren wir beide nervös und sind dann leider ohne Gv auseinader. Jetzt sind wir Freunde, aber es schwebt immer mal über uns seit Jahren.
geb ihm doch einfach zu verstehen daß das doch kein problem ist und du ihm schon dabei hilfst bzw entgegen kommst
nimm ihm etwas die angst vor dem unbekannten
mir ging es damals auch nicht anders und sie meinte einfach nur lass deinen gefühlen ihren lauf dann klappt das wirst schon sehen
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal...
für die antworten...
was aber wenn er aud fie frage hin...du das ist doch kein problem, guter sex entwickelt sich doch auch, und was wäre wenn ich dich einfach verführe?...antwortet...ich weiß nicht ob ich das so toll finden würde.

wie man es macht ist es verkehrt.

lg die suesse
*******ate Mann
647 Beiträge
aber eigentlich sollte eine gute freundschaft auch mal eine bettgeschichte verkraften. ansonsten schwebt sie im raum und irgendwann ist es zu spät.

sage ich und halte mich selbst nicht an meine worte. wobei es nach 6 jahren wohl zuspät ist.
na dann versuch es doch einfach wenn ihr mal wieder beim verwöhnen seit
zeig seinem kleinen freund einfach den richtigen weg wenn er heiß genug ist wert er sich bestimmt nicht dagegen
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
6 jahre...
dauert es bei den beiden noch nicht...und dennoch sehnt sie sich danach ihn zu spüren, und hat ihm dies auch schon gesagt. aber er blockt wohl ständig ab, bzw versucht sich irgendwie rauszureden.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
durch seine Äußerung...
"ich weiß nicht ob ich das so gut finden würde"...hat sie aber angst, alles was zwischen den beiden ist, kaputt zu machen.
soll sie warten bis er bereit dazu ist oder einfach die Initiative ergreifen?
denn schüchtern ist sie nicht und hat sich schon alles zig mal im kopf durchgespielt...
*******ate Mann
647 Beiträge
bei uns ist es so wir können nicht lange sein ohne uns zu sehen, aber es gibt nur wangenbussis. aber gemeinsam würden wir uns nach tagen lynchen. jeder will, dass der andere glücklich ist, aber auch, dass wir zeit für uunsere touren und gespräche etc haben. selbst bei der wahl der partner ist die gegenseitige meinung wichtig. wobei sie mehr erfolg hat. partner zu finden. man könnte sagen, es ist eine beziehung wie unter geschwister.
*******ate Mann
647 Beiträge
ich rate ihr es zu versuchen.

stehe ihr gerne als beispiel, was sonst daraus wird und wie der weg dahin ist zur verfügung. soll sich bei mir melden.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
wie bei geschwistern....
ist es bei den beiden nicht. es besteht schon recht große eifersucht. sie sind nicht fest zusammen, aber der gedanke das er oder sie was mit jemandem anderen haben könnte frißt die beiden schon auf. und eine positive meinung über eine/n neue/n anwärter/in wird es auf keiner Seite geben. die Gefahr denjenigen in die Arme einer/s anderer/en zu treiben ist doch viel zu groß.
Oh mann....warum is das nur so kompliziert???
*******ate Mann
647 Beiträge
so war es anfänglich auch bei uns.

nur waren wir zu feige.

irgendwann haben wir schleichend den status erreicht.

wenn beide eifersüchtig sind. dann soll sie den schritt machen. ich drücke die daumen. sie kann ja ihn zu einem essen einladen und es langam hinleiten.
Angst, vor dem ersten Mal???????
*hilfe* Hallo Suesse,
stell dir mal diese Situation vor. Ich schreibe auf eine Kontaktanzeige, werde ausgwählt, fahre zum Date zu einer großen Kirche im Schwarzwald. Man trifft sich, quakt, geht zusammen essen und ein Gläschen trinken, und was macht im Schwarzwald, man steigt auf einen Berg. Sie voraus, ich in einigem Abstand hintendrein. Sie sitzt oben auf dem Berg in der Sonne, ich setze mich ca. 10 Meter weg, in den Schatten, und warte was sie wohl macht. Sie sagt, ist mir warm, zieht ihre Bluse aus, ungeniert, und lässt ihren wohlgeformten Busen sehen. Ich sitze immer noch an der gleichen Stelle. Sie zieht ihren BH aus, und zwei schöne Brüste kommen zum Vorschein. Ich betrachte die Szene, von meiner Warte aus. Da kommt der Ausspruch, ein richtiger Mann hätte schon lange angegriffen, zugelangt.
Ich sage, hätte ich mich neben dich gesetzt, und hätte ich dich ausgezogen, wärst du aufgestanden und gegangen, oder ist es nicht so? So habe ich dich machen lassen, und jetzt zieh dich wieder an, du hast mir deine schönen Möpse gezeigt, und ich werde sie bei Gelegenheit schon aus ihrem Gefängnis holen. Suesse, wir hatten an diesem Tag keinen GV, am Abend gingen wir engumschlungen Tanzen, sie fuhr zu weit vorgerückter Stunde nach Hause, und ich in die andere Richtung, wir wohnten 130 Kilometer voneinander entfernt. Aber kaum war ich zu Hause, kam ein Fax aus FR, gut angekommen, habe Sehnsucht nach dir (mir), wann kommst du. Ich kam nicht, aber sie am nächsten Tag, sie ging nur wieder um ihre Wohnung aufzulösen, und sich versetzen zu lassen, sie war beim Staat angestellt. Eine wunderschöne Zeit begann, und wir haben manchmal herzhaft gelacht über die Situation am Berg. Nun ist sie schon lange fort, sie kam von einer Bergtour am Himalaya nicht mehr zurück. Schade geliebte Frau.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@kraxler
herzzerrißende geschichte die du da schreibst. aber ist es nicht ein wenig ungerecht zu behaupten...
Da kommt der Ausspruch, ein richtiger Mann hätte schon lange angegriffen, zugelangt.

ist ein Mann der eine Frau nicht sofort flachlegt wenn sie sich ihm anbietet kein richtiger Mann?
@suessenrw78
was sie machen soll? sie soll nett sein. denn auch wenn sie mehr erfahrung hat als er, so spielt das doch keine rolle, wenn die chemie zwischen beiden stimmt, dann fällt doch so ein zirkus beim kennenlernen nicht ins gewicht. ich möchte die frau sehen, die sich in so einer situation auf ihrer erfahrung ausruht, anstatt beim eis brechen zu helfen... *zwinker*
Angst vor dem ersten Mal?
Suesse, und warum ist es ungerecht.
Sollte ich mich anders verhalten, und hätte ich sie frontal angreifen sollen, ich spielte ein Spiel, und wollte sehen wie weit sie geht, und ob sie sich so weit herunterlässt und sich anbietet wie Sauerbier.
Und wenn sie es bei mir macht, macht sie es auch bei jedem Anderen, und das wollte ich nicht. Hätte sie sich hingelegt und die Beine breitgemacht, ich hätte sie nicht angerührt. In den Augen, kann man erkennen, was man denkt und was man zu tun im Stande ist.
*******ate Mann
647 Beiträge
Es zählt nicht, dass man die Frau gleich flach legen muss. Frauen und Männer können auf einer höheren Ebene und möglichem späteren Akt sich mehr und längerfristiger was geben.

Wer Frauen nur zum Sex sucht, soll sich beim Fleischer 2 Schnitzel kaufen.!
Angst vor dem ersten Mal?
Dann kauf dir mal zwei Schnitzel, so einen Vergleich, da fällt einem nichts mehr ein.
schnitzel
finde ich auch total unpassend. rinderhälften sollte es heissen...
Angst vor dem ersten Mal?
Lovepirate, versuch es doch einmal mit einem gekochten Schweinekopf, vielleicht kannst du dem das abgewinnen, das dir fehlt als Vergleich.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@*******tsby
was sie machen soll? sie soll nett sein. denn auch wenn sie mehr erfahrung hat als er, so spielt das doch keine rolle, wenn die chemie zwischen beiden stimmt, dann fällt doch so ein zirkus beim kennenlernen nicht ins gewicht. ich möchte die frau sehen, die sich in so einer situation auf ihrer erfahrung ausruht, anstatt beim eis brechen zu helfen...

es geht ihr nicht darum ihn in sachen sex einzuweisen oder die nummer ihres lebens haben zu wollen. Sex spielt sich bei ihr vielmehr im Kopf ab. Ihr geht es darum ihn zu spüren, und das nicht nur in ihrem Mund....

@****ler
Suesse, und warum ist es ungerecht.
Sollte ich mich anders verhalten, und hätte ich sie frontal angreifen sollen, ich spielte ein Spiel, und wollte sehen wie weit sie geht, und ob sie sich so weit herunterlässt und sich anbietet wie Sauerbier.
Und wenn sie es bei mir macht, macht sie es auch bei jedem Anderen, und das wollte ich nicht. Hätte sie sich hingelegt und die Beine breitgemacht, ich hätte sie nicht angerührt. In den Augen, kann man erkennen, was man denkt und was man zu tun im Stande ist.

Die von mir beschriebene Situation im ersten Thread bezieht sich nicht auf das erste treffen. Von daher kann man es nicht vergleichen.
Aber ist nicht irgendwann der Punkt bei jedem da wo man den anderen spüren möchte? Und ich meine damit nicht mit ihm Händchen zu halten.
*******ate Mann
647 Beiträge
Es war nie die Rede davon, das ich darauf stehe. Mir ist es wichtiger, die Partnerin etwas besser zu kennen und es zählt nicht nur der Akt. Es sollte sich auch im Kopf etwas abspielen. Guter Sex spielt sich teilweise zumindest auch im Kopf ab.
@suessenrw78
Also gut, da will ich mich mal outen.
Das ganze Szenario hat sich bei mir genauso abgespielt, wenn auch im Zetraffer - und übrigens vor noch gar nicht so langer Zeit. Ich hatte zwar generell schon einige sexuelle Erfahrungen aber klassischen Sex grundsätzlich immer vermieden.
Leider ist die Auflösung - wie ich dann überzeugt bzw. überredet worden bin - nicht so besonders spannend: das Mädchen hat einfach darauf bestanden und solange Druck gemacht, bis ich mitgemacht habe. Das war vermutlich auch besser so, denn sie war/ist ein gutes Stück größer als ich und vermutlich viel stärker *g*
Ach ja, die Sache an sich hat dann tatsächlich schon Spaß gemacht, aber so richtig begeistert von normalem, klassischem Sex bin ich immer noch nicht...
Vielleicht kommt das erst mit der Zeit.
*****_hh Mann
28 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich vor 4 Jahren gemacht und diese Erfahrung hat dazu geführt, dass ich mich zurückgezogen habe.

Ich denke, dass es eine Ursache für solche "Probleme" gibt. Meistens hat es mit Angst zu tun. Angst zu versagen, ausgelacht zu werden, oder sowas halt.
Ich war damals 21 und hatte noch nicht mein erstes mal erlebt, weil ich in meiner Jugend einerseits viel Pech mit Frauen gehabt habe, aber auch immer zu schüchtern und nicht selbstbewusst genug war. Das kam leider erst mit der Zeit. Bin sozusagen ein Spätzünder.
Hatte dann eine Freundin die schon Sex haben wollte, bevor wir richtig zusammen waren und natürlich hatte ich Angst mich zu outen, aber andererseits spürte ich auch einen Erwartungsdruck. Und dann kam da noch die Angst dazu, dass wenn ich nicht mit ihr schlafe, sie mich verlässt, usw... Nicht gerade die besten Voraussetzungen *snief*
Leider war es mir sehr unangenehm darüber zu sprechen. Ich kann ihr eigentlich keinen Vorwurf machen. Natürlich hat sie irgendwann herausgefunden, dass ich noch nicht die Erfahrung gemacht habe und hat mich dazu gedrängt, weil sie es unbedingt wollte. Irgendwann hat es dann auch geklappt, aber ich fühlte mich schon längst nicht mehr wohl, irgendwie, wie ein Versager...

Wenn ich heute so darüber nachdenke, dann sehe ich das Problem eher bei mir als bei ihr. Du kannst ihm eigentlich nur die Sicherheit geben, dass Du es akzeptierst wie es ist, sofern Du es kannst. Aber sei vorsichtig und dräng ihn nicht dazu. Bei dieser Art von Problemen hilft tiefes Vertrauen am meisten. Er muss das Gefühl haben, von Dir akzeptiert zu werden, was auch immer passieren mag.

Aber vielleicht liege ich auch falsch und es ist alles ganz anders. Bin ja kein Experte auf diesem Gebiet und kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen *zwinker*
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.