Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Rollstuhlfahrer?

Sex mit einem Rollstuhlfahrer?
Hallo werte Community,
Ich habe ein Anliegen das mir sehr am Herzen liegt. Mein Profil existiert schon länger, jedoch habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Kontakten etc. Wie stehen die Frauen zum Thema Sex mit Rollstuhlfahrern? Ich selbst sitze seit Geburt im Rollstuhl bin aber nicht gelähmt sondern kann alles bewegen und spüren. Ich selbst gehe mit der Behinderung sehr selbstbewusst um jedoch habe ich mich sexuell nie an etwas ran getraut. Ich kann mir vorstellen das Sex mit einer Rollstuhlfahrer vielleicht für viele Frauen Neuland ist und es sicher nicht alltäglich vorkommt. Ich war auch noch nie in einem Swingerclub und möchte da auch ungern alleine hin. Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr herzlich. Was sagt Ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?
wenn du schon eine Weile dabei *zwinker*
dann nimm doch gleich ein Freiwillige Echtheitsprüfung
und dann starte durch
wenn du selbst mit dir im Reinen bist, perfekt
dann schau mal in den Bereichen die dich interessieren *fluester* es gibt zBs im Gruppenbereich einiges zu entdecken
egal ob es um das 1. Mal geht, um Helferlein zum 1. Besuch im SC uvm

*willkommen* und geh offen auf die neuen Erlebnisse zu, erwartungsfrei, dann machen sie nochmal so viel Spaß
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Mein Rat an dich.

Lass deine Gegenüber nicht im Unklaren darüber, was für dich geht und was nicht.


Ich selbst habe einen Jungen gedatet, bei dem ich sehr verführt war. Beim Kennenlernen wurde mir klar, dass er zu weniger körperlich in der Lage war, als er vorher den Eindruck erweckte.
Ok, auch damit konnte ich noch umgehen. Es ging ja ums Kennenlernen. Und ums Küssen. Was seeehr schön war.

Zu einem weiteren Treffen kams aber nicht mehr. Weil er mich absolut im Unklaren gelassen hat, wie es unter den halt mal gegebenen Umständen funktionieren kann. Es liegt nicht am Wollen oder mangelnder Lust - ich weiß einfach nicht, wie er es sich vorstellt, wie es ablaufen könnte und Nachfragen von mir ist er einfach ausgewichen. Das ist dann nicht förderlich.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Wie stehen die Frauen zum Thema Sex mit Rollstuhlfahrern?

Frauen, die gerne sexuell aktiv werden (Reiterstellung und Co) haben damit sicherlich weniger Probleme, als Frauen die sexuell eher passiv genießen möchten.

Ist Zuneigung und Liebe im Spiel sieht die Sachlage auch noch einmal völlig anders aus, als wenn es um eine reine sexuelle Aktion oder sexuelle Beziehung geht.

Aus Liebe versetzen Menschen schon mal Berge.

Sexuelle Lust ist oftmals ein eher flüchtiges und spontanes Empfinden und Anliegen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Rollstuhlfahrer(in)
ist nicht gleich Rollstuhlfahrer(in). Es kommt darauf an, was möglich ist, und ganz sicher auch auf Sympathie oder mehr. Ich kenne hier aus dem jc eine junge Rollstuhlfahrerin, die hier sehr verlockend abgebildet ist, aber real nie in Frage käme für mich - und viele Andere auch nicht.

Aber generell würde ich Liebe nie davon abhängig machen, ob ein Handicap vorhanden ist oder nicht.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Dazu hab ich in einem anderen Thread Gibt es Frauen, die Rollstuhlfahrer anziehend finden? schon mal geschrieben und zitiere einfach mal *zwinker*
Ich würde keinen "Rollstuhlfahrer" anziehend finden, sondern den Mann. Dafür, dass du im Rollstuhl sitzt, kannst du nichts, und mich würde das nicht stören, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Genau so sehe ich das auch. Der Mann muss interessant sein, dann treten etwaige Einschränkungen in den Hintergrund.

Im Übrigen wirf einfach mal einen Blick ins Forum wie viele Jammerthreads es von Männern hier gibt, die sich das mit den Sexdates irgendwie viel einfacher vorgestellt hatten. Nur die wenigsten Frauen hier dürften an reinen Sexdates interessiert sein und haben dann vermutlich (da ja die emotionale Seite fehlt) ganz genau abgesteckte Rahmenbedingungen was sie sich vorstellen. Und bei dem Angebot an Männern können sie das auch locker machen.

Denken die ich kriege keinen hoch oder haben die Berührungsängste? Gibt es Frauen die Rollstuhlfahrer anziehend finden? Könntet ihr euch vorstellen Sex mit Rollstuhlfahrern zu haben und wenn nicht wieso?
Evtl. beides. Je nachdem wie die körperliche Einschränkung ist könnte das ein Thema sein. Und ja, Berührungsängste oder Unsicherheit was geht oder was nicht geht ist vermutlich bei den meisten da, bei mir auf jeden Fall.
Ich finde den Mann anziehen und dann kann es total unwichtig werden, dass der im Rollstuhl sitzt.
Ja, klar kann ich mir das vorstellen. Hatte ich schon und der Sex war gigantisch *wolke7*

Zuerst einmal wäre wichtig zu wissen was geht...
Kannst du selbstständig aufstehen und mit oder sogar ohne Gehhilfen gehen?!
Warum sitzt du im Rollstuhl?

Wenn du alles bewegen und spüren kannst, wo liegt deiner Meinung nach die Einschränkung keinen Sex zu haben?

Wenn du seit Geburt im Rollstuhl sitzt, kennst du eine Menge Leute mit dem gleichen Schicksal und Fußgänger noch dazu. Also auch keine Einschränkung im Kennenlernen...

Deine Frage kann man nicht beantworten. Die Gründe warum man im Rollstuhl sitzt können sehr unterschiedlich sein.

VG Bee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.