Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus Stammi Bamberg und Umgebung - Landkreis Bamberg (12.

********ctor Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
50 Plus Stammi Bamberg und Umgebung - Landkreis Bamberg (12.
geselliges Zusammensein ohne sexuellen Hintergrund
hier geht es um geselliges Zusammensein, ohne sexuellen Hintergrund

*stammtisch* *essen* *prost* *meld* *fluester*

der Stammi geht diesmal in die Weingegend

Federweißer *wua*, guter Wein *wein* und natürlich auch Bier *bier*
Fränkische Küche mit kalten und warmen Speisen

die genaue Lokalität wird nur den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt

*achtung* ein paar kleine Grundregeln sind zu beachten *achtung*

Nichterscheinen ohne rechtzeitige Abmeldung
Weitergabe von Name und Ort des Lokals
Personen die ein ungebührliches Verhalten an den Tag legen

*beep* werden für die nächsten Veranstaltungen gesperrt *beep*

dies dient zum Schutz der Teilnehmer und ihrer Privatsphäre

Anmeldeschluss Donnerstag 11.10. *geschlossen*


50 Plus Stammi Bamberg und Umgebung
geselliges Zusammensein ohne sexuellen Hintergrund

Landkreis Bamberg, Bayern
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Plus Stammi Bamberg und Umgebung



*******Bth Mann
64 Beiträge
Termine
Sorry, ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Freu mich aber schon aufs nächste Mal *top* ich wünsch Euch einen schönen geselligen Abend *wink*
********ctor Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
November Stammi 16.11.18
heut gehen wir ins Karpfenland

frische Karpfen, ob gebacken, blau oder als Filet

für alle die keinen Fisch mögen

es gibt auch gute fränkische Küche

50 Plus Stammi Bamberg und Umgebung
lecker, lecker
********1905 Mann
8 Beiträge
Hab neFerienwohnung in Oberhaid gebucht
Sollte jemand lust haben zu übernachten, zwei personen wären möglich.
Aber Vorsicht, ich schnarche und das richtig gut!

ich meine wirklich nur übernachten, wenn man nicht mehr fahren möchte und überhaupt nicht mehr!!! Einfach den Abend, ganz entspannt genießen.
Rückfahrt nach Oberhaid ist geklärt.
Mitzubringen ist allerdings Bettwäsche und Handtuch und wer mag auch eine zahnbürste...lach

Gruß

Günter

Wir sehen uns ja später

Bis dann
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
sorry...
So wie es aussieht kann ich nicht erscheinen. Das Geschäft hat mir wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht *gr3*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
hat ja nun doch noch geklappt :-)
Ich kann zwecks der doofen Joy Regelung keine Bewertung diesmal abgeben.
gebe aber wenigstens meinen *senf* dazu. *baeh*

Es war ein wunderschöner Abend. Selten habe ich so viel geplappert wie dieses mal.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralte Freunde wiedergesehen *neck* und einen kurzweiligen Abend verbracht.

Aber ich habe 2 mal etwas mitbekommen was mir als Gast nicht gerade gefällt....
Weitergabe des Namens und der Adresse der Lokation ohne das Wissen des Veranstalters.

Die Veranstaltung ist mit Absicht selektiert und wird einzeln freigeschaltet.

In der Stammtischbeschreibung steht:

Nichterscheinen ohne rechtzeitige Abmeldung
Weitergabe von Name und Ort des Lokals
Personen die ein ungebührliches Verhalten an den Tag legen

*beep* werden für die nächsten Veranstaltungen gesperrt *beep*

dies dient zum Schutz der Teilnehmer und ihrer Privatsphäre

Dies ist auch - wie schon oben beschrieben ein Schutz für die Gäste. Ich würde mich freuen wenn dies in Zukunft auch eingehalten wird. Jemand der das bei meinen Veranstaltungen machen würde, bekäme richtig Ärger.
Ist nicht böse gemeint aber stellt euch mal vor es käme der Chef oder der Stalker dazu, der euch im letzten Jahr noch von der Polizei vom Halse gehalten wurde.

Auch Leute die mit Absicht vom Veranstalter nicht zugelassen sind schleichen sich auf diese Art und Weise ein und es gibt Unfrieden.

Ich verstehe zwar die gute Absicht... aber man sollte das immer von beiden Seiten betrachten. *my2cents*

Abendliche Grüße

Sinnlich005
********ctor Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
Ich möcht mich bei allen die dabei waren *herz2* bedanken

so einen schönen Stammiabend hatte ich schon lange nicht mehr

ich hoffe es folgen noch viele davon *freu2*

Liebe Sinnlich005 *knuddel*
ich geb dir ja prinzipiell recht mit deiner Kritik *liebguck*

aber alle Nachrücker waren uns bestens bekannt *friends*

und du selbst schreibst ja hier wie sehr du dich über eine
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralte Freundin gefreud hast

Last uns diesen Abend in schöner Erinnerung behalten

und freuen wir uns auf die kommenden Stammitreffen

Euer
castle_aktor *wein*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
lach
Keine Kritik. nur eine Feststellung. *bussi*

Du machst deine Sache wunderbar und ich freue mich auf die künftigen Abende mit euch *stammtisch*

bis zum nächsten Mal *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.