Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
211 Mitglieder
zum Thema
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️519
LOVE. LIVE. LAUGH. GIVE COFFEE. Liebe Kaffee-Eulen, Latte-Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Kaffees - „International Coffee Day“ - Zella-Mehlis

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Kaffees - „International Coffee Day“ - Zella-Mehlis
Ein Tag für das Lieblingsgetränk der Deutschen
*kaffee* [h4]Wir feiern gemeinsam mit euch den „International Coffee Day“[/h4] *kaffee*

Deutschland ist ein Kaffeeland. Kein anderes Getränk wird so häufig und gern getrunken wie Kaffee: Im Jahr 2013 trank jeder Bundesbürger im Durchschnitt 165 Liter und damit deutlich mehr als Wasser (140 Liter) oder Bier (107 Liter).

Als Hommage an die aromatischen Bohnen hat der Deutsche Kaffeeverband im Jahr 2006 den „Tag des Kaffees“ ins Leben gerufen. Seitdem sind Kaffeeliebhaber jedes Jahr aufgerufen, sich mit kleinen und großen Aktionen rund um Kaffee zu beteiligen.

Selbst Olivia Jones hat schon gesagt: "Kaffee gehört für mich zu Hamburg wie die Reeperbahn - beides ist ein äußerst heißes Vergnügen."

Ganz Deutschland feiert 2018 bereits zum 13. Mal den „Tag des Kaffees“. Wie auch im vergangenen Jahr findet der Ehrentag zusammen mit dem neu geschaffenen „International Coffee Day“ am 01. Oktober statt. Damit bekommt Kaffee über die Grenzen Deutschlands hinaus auf der ganzen Welt einen eigenen Feiertag.

Aus diesem Anlass erhält jeder Gast zum "Tag des Kaffees, Kaffee und Cappuccino völlig GRATIS!
Einfach wie gewohnt beim Team das beliebte Heißgetränk bestellen und genießen. *kaffee*

*beep* Nur am Montag, dem 01. Oktober 2018! *beep*


Tag des Kaffees - „International Coffee Day“
Ein Tag für das Lieblingsgetränk der Deutschen

Zella-Mehlis, Thüringen
01.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag des Kaffees - „International Coffee Day“



*******lt71 Mann
704 Beiträge
Nette sie gesucht
Natürlich ab circa frühstückszeit
Freu mich auf deine cm
Lg..st
Verwöhnen
Wer ist schon früh im Kino um sich nach einem Kaffee verwöhnen zu lassen
LG
Goldi65 *zwinker*
****ce Frau
430 Beiträge
Ich hoffe ich bekomm auch abends noch nen heißen Kaffee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.