Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - Welcher macht sie am leisesten

********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Knebel - Welcher macht sie am leisesten
Hi Leute,

ich denke die Überschrift sagt schon so einiges aus.

Ich möchte gerne wissen, mit welcher Art von Knebel ich meine Sklavin richtig ruhig bekomme. Ich möchte von Ihr so gut wie nix mehr hören.

Danke für die Antworten

MG
je mehr sie VOR dem mund hat,desto mehr wird die lautstärke gedämpft,is doch klar.falte nen dicken strickschal zusammen,leg ihn ihr vor den mund und dann wird er um den kopf herum mit klebeband befestigt.

ansonsten: deine kreativität ist gefragt *zwinker*


Angel *omm*
Um Sub wirklich still zu bekommen, empfehle ich eine Mundbirne oder einen Mundspreizer. *grins*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Lesetipps:
Welchen Knebel?

Knebel funktioniert nicht richtig

Knebel selber basteln

Knebel

Knebeln

Mundknebel

Mundknebel, -verschluss

Knebel oder was !!!!

Zeigt euch mal mit Knebel!

http://www.joyclub.de/forum/t71928.wie_wichtig_sind_knebel.html

um nur einige wenige zu nennen


ich bitte VOR einstellung von threads doch mal die Suche im Forum zu "benutzen" *zwinker*

  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ich möchte von Ihr so gut wie nix mehr hören.

das Kommando lautet: "sei doch mal bitte ruhig" *schweig*

  • SchlagFertige Grüße

Wir haben auch einiges an Knebeln, aber am leisesten bin ich, wenn SEIN Befehl kommt: "Ich will keinen Ton von dir hören!"
Das geht durch und durch und ich halte den Mund, egal was kommt.
eigentlich sollte ein blick reichen *fiesgrins*

aber ich mag auch den anblick eines knebels im süßen mäulchen meines engels.

am liebsten seh ich bei ihm allerdings masken: aus theraband oder die leckere motorrad-staubmaske....oder zur abwechslung die feuerwehrmaske....darunter kann man auch hervorragend nen knebel einbauen *zwinker*

hach ja......knebel........und mein engel....... *love*
********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hehe,

Sie hört nicht immer so, wie sie soll *ggg*

Das Problem ist weniger, dass Sie redet, sondern eher alle andren Laute... wir wohnen noch im Hause meiner Eltern, und es ist ziemlich dumm, zu warten bis niemand zu Hause ist... und Sie kann sehr laut werden!
Ich habe auch nicht vom Reden gesprochen! *haumichwech*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
aber ich mag auch den anblick eines knebels im süßen mäulchen meines engels.

Ja, das hat was ...*floet* und die Funktion folgt bei mir da eher der Form als umgekehrt*zwinker*. Deshalb finde ich diejenigen mit etwas Leder, Metall und schmückendem Schi Schi allemal interessanter als einen zwar funktionellen, aber doch irgendwie banalen Schal.
Aber um die Frage zu beantworten: ich bin kein Knebel-Profi, aber eine Variante mit Mundplatte und möglichst großer Mundraum-Ausdehnung dürfte für die geneigten Zwecke sicherlich das passende Teil sein ...

Grüße
Sir Marc
und die Funktion folgt bei mir da eher der Form als umgekehrt
definitely YES! *sabber*

und es gibt da ja soooo schöne sachen.....

damit subbi ordentlich sabbert:
-essstäbchen vom chinamann und gummibänder
-innenleben eines ü-eis in einen seidenschal oder nickituch gebunden
-chirurgische kiefersperre nach jennings

für die optik:
-breite latexstreifen
-gaffaband bzw. gewebeklebeband
-theraband über mund und nase
-motorradstaubmaske
-ein streifen lackstoff

für die ganz bösen:
-ein rohes ei *fiesgrins*
******usx Paar
556 Beiträge
rohes Ei!?!?!
wie geil ist die Idee denn bitte???

muss ich zwingend mal ausprobieren!

Ansonsten bin ich ja ein ganz großer Freund von nem 40er Ringknebel und dann ein bisschen Honig auf die Zunge streichen.

Führt zwar leider nicht zu absoluter Stille, aber das ungehemmte, nicht vermeidliche und sehr reichliche Sabbern ist garantiert. *zwinker*

Lg
E.

P.S.
Schnucki findet das übrigens gar nicht witzig
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ansonsten bin ich ja ein ganz großer Freund von nem 40er Ringknebel und dann ein bisschen Honig auf die Zunge streichen.

Das klingt aber auch perfide ... *mrgreen*

Grüße
Sir Marc
Ansonsten bin ich ja ein ganz großer Freund von nem 40er Ringknebel und dann ein bisschen Honig auf die Zunge streichen.


Das klingt aber auch perfide ...


Aber sehr nettt!!! *wiegeil* *grins*
Ich werde wohl nie verstehen, wie irgendjemand dieses Gesabber auch nur annähernd als wünschenswert, geschweige denn erotisch ansehen kann... *gruebel*
@ Elora
Das Gesabber ist doch nur Beiwerk, der Blick, erst überrascht, dann empört und zum Schluss flehend, das ist doch das Schöne an der Sache...
*fiesgrins*
Elora,dann mach dich mal über Herrn Pawlow und den nach ihm benannten Effekt schlau *zwinker*

Vielleicht verstehst du es dann ein wenig *g*

Angel *omm*
Angel, meinst du jetzt damit, daß Männer erst eine sabbernde Frau erotisch finden und irgendwann einen Knebel auch nur ansehen müssen, um sofort einen Ständer zu bekommen? Oder daß auch eine sabbernde Frau als erotisch angesehen wird, wenn der Mann sie nur lange genug kennt? verwirrt
Egal, ich bin vermutlich einfach nicht dominant genug, das zu verstehen...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@elora
Egal, ich bin vermutlich einfach nicht dominant genug, das zu verstehen...

Ich würde es eher in die Schublade "subtilen Sadismus" stecken als Dominanz-assoziiert ...
Jeder freilich wie er meint*floet*. Ich bin überdies gar nicht so'n Sabber-Fan. Aber schlimm finde ich es auch nicht ...*zwinker*

Liebe Grüße
Sir Marc
****sum Mann
4.451 Beiträge
-ein rohes ei

Ich bin erstaunt dass hier noch niemand die Frage nach SSC aufgeworfen hat... LMAO
Elora,wenn du magst,ackere dich mal durch diesen Artikel

wiki sagt:Klassische Konditionierung ist eine von dem russischen Physiologen Iwan Petrowitsch Pawlow begründete Lerntheorie, die besagt, dass einem natürlichen, meist angeborenen, sogenannten unbedingten Reflex durch Lernen ein neuer, bedingter Reflex hinzugefügt werden kann: Gegeben sei ein unkonditionierter Reiz (unconditioned stimulus, kurz US), der als Reflex eine unkonditionierte Reaktion (UR) auslöst. Bietet man nun vor dem US mehrfach einen bislang neutralen Reiz (NS) dar (Kopplung), so wird dieser zum konditionierten Reiz (CS). Er löst nun ebenfalls eine Reflexreaktion (die konditionierte Reaktion CR) aus, die der unkonditionierten Reaktion UR meist sehr ähnlich ist.

Die Annahmen und Techniken des klassischen Konditionierens können auch angewendet werden, um Ängste, Zwangshandlungen oder angstähnliche Symptome zu behandeln. Bekannt sind solche Techniken als Gegenkonditionierung, Aversionstherapie, systematische Desensibilisierung und „Flooding“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung


übrigens gibts auch dominante/sadistische frauen,die auf sabbernde devote/masochistische männer stehen *zwinker*



@****sum

jaja,ich weiß...das arme ei *baeh*
Tylers Angel, ich weiß zwar immer noch nicht, was das mit dem Thema Knebel und meinem Gedankengang, warum das Sabbern erotisch sein könnte, zu tun hat, aber mach du mal.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, ich wüßte a) nicht, was der Pawlowsche Reflex ist und b), ich wäre nicht in der Lage, mir notfalls selber ein Wiki reinzuziehen, dann ist das wohl nicht mehr zu ändern.
Lass' sie die Peitsche oder den Rohrstock mit den Zähnen halten - 20 wohlplazierte Hiebe mit der Latexhexe und sie hat verstanden.

Marquis
Elora,ich habe keine ahnung,warum du mir jetzt mit solch einem arroganten ton kommst,aber is schon ok.

vergisss es einfach
Mein vorlautes
Subbielein stelle ich bei Bedarf mit einem aufblasbaren Knebel ruhig...

Sollte sie trotzdem versuchen daran vorbei zu nuscheln greife ich gerne auf das rohe Ei zurück und ruck-zuck ist Schicht im Schacht.

Er von M_UT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.