Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Unsicher über die Bedeutung von Ring, Halsband & Co.4
Ich hätte einige Fragen: Was bedeutet der Ring der O?
zum Thema
Ring der O: Bedeutung beim Tragen45
Was bedeutet es, wenn der KLEINE Ring nach aussen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung Ring am Daumen?

da hat wohl jmd vergessen...
das wort ironie in seinen wortschatz aufzunehmen.
entschuldige bitte, dass wir nicht wussten das du diesen -> ;P smiley nicht kennst!
diesen spruch hab ich noch nie gehört..
vielleicht sollte man auch nicht immer alles glauben was man aufschnappt

*zwinker*
Ironie? was ist das? *knutsch*
@****ery

Nun ja, vieleicht habe ich zu schnell reagiert, wenn es ironisch gemeint war ist es gut. Wir sollten uns nicht wegen so etwas streiten, okay? Lasst uns einfach weitermachen und Spass haben *g* *zwinker* *g*

LG, Martin
na also...
geht doch ;P
ja, spaß haben ist immer gut.

also dann *zwinker*
das ist doch alles lächerlich; es ist doch schmuck und schmuck trägt man da wo er am besten passt. sonst könnte man sich ja für alle besonderheiten was zusammen reimen.
lg
sim
ich trage auch einen ring am daumen, aber nur aus dem grund da es ein geschenk war und er mir an keinem anderen finger passt da er dafür zu groß ist
**2p Paar
31 Beiträge
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* Wir tragen beide einen Kopf auf dem Körper und gehen aufrecht. Das bedeutet: Vorsicht Mensch....es könnte zu sexuellen Handlungen kommen.
Bei unserer Oma bedeutet dies, Vorsicht, wenn Du Stuss erzählst, dann erwische ich Dich!!
Also.....wir neigen dazu, Kopf auf dem Körper und aufrecht gehen, wir können denken und Stuss erkennen........ *hae* *hae* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.