Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Hotel Party - Geseke (29.09.2018)

*********r6666 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
private Hotel Party - Geseke (29.09.2018)
Hotel Suite Party 1
Da wir des öfteren in einem kleinen Rahmen private Party´s bei uns zu Haus hatten und diese zur vollen Zufriedenheit waren, möchten wir es jetzt etwas größer planen. Dazu haben wir ein kleines Hotel ganz für uns allein gebucht mit einer schönen Suite.

Was wir brauchen.... geile Leute... EUCH *zwinker*

Wir achten darauf das die Paare gut zusammen passen ( Attrativität ist uns sehr wichtig ).
Habt Ihr Lust und Zeit mit uns und 20 weiteren Paaren einen heißen, feucht, fröhlichen Abend/Nacht zu haben...
so meldet Euch an *g* *g*

Für das leibliche Wohl sorgen wir Speisen, Getränke und Knabbereien... stellen wir bereit.

Hygieneartikel legen wir aus nur eigene Handtücher sollten mitgebracht werden.

Es stehen 3 Räume davon eine Suite zur Verfügung und 5 Zimmer können separat gebucht werden falls ihr dort übernnachten möchtet.

Die Kosten der Party belaufen sich auf ca. 55 Euro.

über Euer erscheinen freuen sich "GeilesPaar" *g*


private Hotel Party
Hotel Suite Party 1

Geseke, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
private Hotel Party



Vorfreude...
Huhu....ihr Lieben!
Wir freuen uns schon sehr auf die Party und hoffen, dass wir ganz viel Spaß haben werden.
Die Gastgeber sind ganz toll....haben wir schon kennenlernen dürfen *kuss*
Bis Samstag *bussi*
M & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.