Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
453 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
802 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen217
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche männlichen Merkmale wirken erotisierend auf Sie?

Welche männlichen Merkmale wirken erotisierend auf Sie?
Sind es der Blick, die Stimme, der Geruch oder körperliche Merkmale wie Oberkörper, Muskeln, Hände, Po usw.? Was macht Sie an?
Augen. Zu sehen, ob es dahinter eher nur glimmt oder hell leuchtet.

Gestylte, trainierte Körper sind nett anzusehen, kicken mich aber nicht. Nur zu unförmig darf es nicht werden oder zu unbeweglich/alt.

Schreibt Sie
*****ven Frau
7.274 Beiträge
Hirn.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Sind es der Blick, die Stimme, der Geruch oder körperliche Merkmale wie Oberkörper, Muskeln, Hände, Po usw.? Was macht Sie an?
Mich machen junge, knackige, athletische Männerkörper besonders an, gerne dürfen sie auch ein bisschen drahtig sein.
Aber nichts geht über eine erotische Männerstimme *love* Da kann ich sehr schnell sehr schwach werden, wie ich herausgefunden habe *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Augen
Zähne !!!, gerne markante Gesichtszüge *ja* gepflegte Hände
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hände und Armgelenke, Schulter- und Halspartie, Bärte, Schwänze (yep), aber vor allem ein geniales Oberstübchen.
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Der Gesamteindruck muss passen
Schöne Hände, mich müssen die Augen anspringen, die kleinen Falten um die Augen. Der Körper darf nicht zu dick sein. Die Chemie muss einfach stimmen. Zu muskulöse Männer machen mich überhaupt nicht an, genauso wie weisse Socken bis zur Wade hochgezogen. *g*
******i64 Frau
233 Beiträge
Oberkörper, Muskeln, Hände, Po usw sind schön anzusehen aber erotisch anziehend wird jemand für mich auch erst durch den wachen direkten Blick, Lachfältchen um die Augen, homorige Konversation und besonders stehe ich dann auf eine tiefe Stimme, die allein kann schon viel bei mir...

Wenn ich dann eh schon auf jemanden stehe, macht mich auch ein männlicher Geruch an, den ich bei einem anderen eher als unangenehm empfinden würde...also wie immer, wenn die Chemie da ist, reichen kleine Auslöser, die allein nicht viel bringen.
Also zuerst einmal muss ich ja auf den Mann aufmerksam werden = Ausstrahlung.
Gefällt mir die, kommt danach ein "Allinone-Check" (wie bewegt er sich, Kleidung, Stimme, Worte, Haut etc.) ein Sammelsurium an Allerlei.
Gefällt er mir noch immer und ich gefalle ihm dann.......jaaa dann kommen Sie mal näher Mon Cherie *g*
*****cci Frau
379 Beiträge
Nicht zu dünn, lieber mehr auf den Rippen. 3 tage Bart. Beharrte Brust. Leicht grau. Hände bzw Finger. Wache Augen und ein verschmitztes Lächeln.

Auf keinen Fall ein Bobybilderkörper, an dem jedes Haar entfernt wurde.
*******rama Frau
92 Beiträge
Die Stimme - da bin ich ja nicht alleine
Die Wortwahl und der Satzbau (ja ich bin sapio^^)
Lippen und Augen - generell ist das Gesicht wichtiger als der Körper
Ein toller Po - hihi ^^
Körperkraft - wenn er mich heben kann, schmelze ich
Generell mag ich weniger haarige Männer lieber. Keine Ahnung wieso. Größer als ich, intelligent, mit Humor...Haare zum durchwuscheln. Haare sind wichtig! Keine Stopeln oder Kahlheit, keine Tonne Gel drin, nicht diese 0815-Assifrisuren die man überall sieht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein ausgeprägter Adamsbogen an der Oberlippe. *love*
*****ssA Frau
2.236 Beiträge
******l53:
Welche männlichen Merkmale wirken erotisierend auf Sie?
Sind es der Blick, die Stimme, der Geruch oder körperliche Merkmale wie Oberkörper, Muskeln, Hände, Po usw.? Was macht Sie an?

Meist ist es wirklich wirklich das Gesamtbild ( *ja*)...aber wenn ich einzelne "Merkmale"/Attribute wähle, die mich zerfließen lassen können...sind es: ne tiefe Stimme, markanter Duft, n runder Hintern, Humor, Schlagfertigkeit, stämmiger Körperbau, groß, Glatze (ansonsten, "darf's" unbedingt v.a an Brust Armen und Beinen behaart sein) und...
Tättoowierungen sprechen mich extrem an...das ist wie n Radar *liebguck*

IdS *victory*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Muskulöse Oberarme und Schultern. Eine tolle Stimme. Die Bewegungen eines Tänzers, die Erfahrung einer Schlampe, den Rahmen, den ein Heiler geben kann, die Energie, die jemand lenken kann.
Blick in die Augen, wenn ich "versinken" kann, dann ist das Drumherum jeweils DAS Sahnehäubchen *zwinker*
als Ganzes, doch ohne diesen Augenblick ist nichts anderes ansprechend
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bei mir sinds wohl in erster Linie auch die Augen. Oder genauer ausgedrückt - irgendwie ein bestimmter Blick. Ich kanns schwer beschreiben.
Haut dann immer rein, dieser Blick.
Und regt meine Phantasie an.


Danach kommt das Lächeln.

Und danach der Hintern *lol*
**********alley Frau
2.188 Beiträge
Die Stimme
Die Augen
Das Lächeln
Geist und Intelligenz
ein gewisses gentlemanbehave (zumindest außerhalb des Bettes)
Reife und natürliche männliche Dominanz

der Hintern
Uuuuuund ein schöner Schwanz *floet*
****tia Frau
1.964 Beiträge
• Er sollte größer sein als ich
• Ein gepflegtes Äußeres,Hände und Zähne
• Selbstbewusstes Auftreten ohne arrogant zu wirken
• Die Kommunikation mit den Augen muss stimmen *zwinker*
*********istie Frau
128 Beiträge
Die Sinne...
Ich muss einen Mann riechen können. Damit meine ich nicht sein Parfüm...
****yn:
Ein ausgeprägter Adamsbogen an der Oberlippe. *love*

*gruebel* *smile* Jaja, ich hab gehört Männer damit sollen angeblich sehr potent und gefühlsstark sein.......ob das stimmt keine Ahnung, nie drauf geachtet aber sexy sieht das schon aus, ja.
*********a_wi Frau
14 Beiträge
Uuiiii.
Dominante & selbstbewusste Ausstrahlung, groß, sichtbare Muskeln auch gerne, Bart, aufrechte Körperhaltung, durchdringender Blick, dunkelhaarig, schöne große Hände, ...

Wenn dann die Stimme auch noch passt *liebguck*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mein rein äusserlicher Traummann hätte leuchtende intelligente Augen, mit Lachfalten und wuscheligen Haaren - nicht gestylt bitte. Und entweder kein Bart oder "wucher" Bart. Ich weiss nicht, aber diese obergestylten perfekt getrimmten Barte gefallen mir gar nicht. Dann sollte er einen kräftigen Oberkörper haben, aber keinen obertrainierten schön gepumpter Oberkörper. Seine Hände sollten sich rau und gebraucht anfühlen und doch weich. So ein paar Arbeiterhände haben schon was. *love*

Und lässig und etwas alternativ (ohne zu viel alternativ) gekleidet - hach schmachz... *love*
Was mich anmacht.
Worte. Gedanken. Augen. Mund. Handgelenke. Hände.
?
****yn:
Ein ausgeprägter Adamsbogen an der Oberlippe. *love*

Kann mir das bitte jemand etwas genauer beschreiben? *g*

Finde nur Adam Bogen und Adamsbogen das hat aber nichts mit der Lippe zu tun.

Edit:
Hab jetzt Amorbogen bei Wikipedia gefunden.
Ist das gemeint?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ers97:

Hab jetzt Amorbogen bei Wikipedia gefunden.

Richtig. Ich hatte mich verschrieben und konnte es nachträglich leider nicht mehr editieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.