Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
459 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen217
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche männlichen Merkmale wirken erotisierend auf Sie?

******i64 Frau
233 Beiträge
Super, ich habe mich auch schon gefragt. Danke für die Auflösung.

ich habe schon sooo viele neue Begrifflichkeiten hier im JC gelernt, aber das ist der erste Begriff davon, der nur mit dem Gesicht zu tun hat *zwinker*
Stimme und Geruch.
Scharf geschnittenes Gesicht.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ein verliebter zärtlicher Blick, strahlendes Lächeln, gepflegte Zähne, Hände die sauber sind und zupacken können, sportliche Figur, auf alle Fälle etwas größer und jünger als ich, seine Stimme und das was er sagt, die Art, wie er sich gibt - halbwegs natürlich und kein Machogehabe.
*****ona Frau
4 Beiträge
Markante gesichtszüge
Ich stehe auf männer mit markanten gesichtszügen.
Zum optischen finde ich es anziehend wen ein mann breite schultern, kräftige hände hat und grösser ist als ich.

Weitaus wichtiger als ein hübsched gesicht ist für mich die art eines mannes. Wen ein mann inteligent ist und ein gutes gespräch mit mit führen kann ist das für mich viel anziehder als ein durchtrainierter körper.
****87 Frau
13 Beiträge
Definitiv der Geist, ein feiner Humor und warme Augen.
Der erste Blick
...gilt den Augen (wo möglich) dann der Gesamteindruck
erotisierend..eindeutig die Hände
..denn die berühren mich ja vielleicht bald..;-) und der Mund .... das Lächeln......die Zähne...
Wenn ich erstmal nur eine Beschreibung lese und ein Foto sehe, dann sollte Mann größer sein als ich und tolle Augen haben.

Ansonsten kann mich die Stimme umhauen.
Vor 23 Jahren wusste ich, dass ich meinen Mann heiraten möchte, als ich ihn zum ersten mal gehört habe. Als ich mich dann umgedreht und diese Augen gesehen habe, da hätte ich ihn so anspringen können. *love3*
*********Saint Paar
5 Beiträge
Ich achte sehr auf die Beine (mag sie nicht so dünn).. danach das Gesicht (mag eher düstere Blicke, Grübchen, Lippen, Kopfform ggf Nacken bei Glatzköpfen) und danach sind die Hände wichtig. Mag eher die Arbeiterhände.. geädert.. mit Macken..saubere Nägel..groß *sabber*
****y72 Frau
42 Beiträge
Bass...
Erotisch wirklich bis ins Mark treffen kann mich vor allem anderen eine richtig tiefe Stimme. *sabber*

Außerdem erotisch finde ich
• muskulöse/definierte Unterarme
• breite Schultern und überhaupt eine gewisse "Breite"
• unterschwellige Dominanz in der Konversation

Ansonsten finde ich männlich-verwegenes Aussehen und Natürlichkeit wesentlich erotischer als metrosexuelle Gepflegtheit, sprich:

Bartschatten oder 3-Tage-Bart statt Babypopo
verwuschelte Haare statt Glatze oder gegelt
grau meliert statt gefärbt oder rasiert
Haare an Armen, Beinen oder auch ein Flaum am Po statt glattrasierte Männerbeine und akribisch eliminierter Haarwuchs
Muskeln von körperlicher Arbeit statt im Studio designter Sixpack


Unerotisch finde ich Bodybuilder-Körper, übertriebene Solariumbräune und mit Totenschädeln und furchterregenden Fantasy-Kreaturen komplett zutätowierte Körper.


Attraktiv finde ich noch vieles andere, aber hier wurde ja nach der erotischen Anziehung gefragt.
***ia Frau
276 Beiträge
Witz, Charme, eine gewisse Selbstironie, Intelligenz über dem Durchschnitt, Fantasie und ein gepflegtes Äusseres.

Wenn er noch einen Hund hat und sein Auto Ledersitze.. perfekt!!

No go's:

Glatze, lange Haare, übermässige Tatoos, Piercing, Engstirnigkeit, Intoleranz, Dummheit, AFD Nazis.
*********istie Frau
128 Beiträge
Man muss sich riechen können...
Der Geruch.... Damit meine ich nicht Parfüm, sondern der eigene Duft des Körpers. Egal ob frisch geduscht oder geschwitzt.
Dann liebe ich es an der Haut zu riechen.......
Zuerst das Gesamtbild!
Erst das Gesamtbild, dann der Blick in die Augen, die Hände und bei mir ganz wichtig die Stimme und was Einer sagt!

Die Frage die mich am meisten nervt und eigentlich Jeden gleich ins Aus kickt ist:

Wie heißt Du und das gleich als erstes!

Das hab ich vor 20 Jahren schon gehasst und hasse ich heute noch!
Die Augen und die Stimme ...
Die Ausstrahlung allgemein...
Witz, Charme und Intelligenz...
Der Umgang mit mir und anderen...
Das wohlfühlen in seiner Nähe...

Gepflegtes Aussehen und ein knack Po *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.