Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Beziehung mit einen Verheirateten Partner...

Heimliche Beziehung mit einen Verheirateten Partner...
Das trifft ganz sicher auf sehr viele Joy Club Mitglieder. Aber was wenn aus einer Chat Bekantschaft,einen Flirt,oder einer flüchtigen Begegnung mehr wird....Wenn mann spürt-das ist sie,wenn Gefühle hoch kommen,die schon in Vergessenheit geraten sind....Mann kann sich nur selten Treffen,freut sich auf die wenigen Minuten am Telefon oder im Chat und die Sehnsucht wird immer größer...
Der Geliebte Partner ist aber in einer Beziehung oder Ehe die er nicht aufgeben will,aus welchen Grund auch immer !
Eure Erfahrungen und Ratschläge würden mich interessieren...LG-Flo
*******t_rp Frau
19 Beiträge
Teilen...
1. ...ist nicht ganz mein Ding. Morigane schrieb einmal sehr schön über das Einswerden beim Sex, die Bindung, die bei einem Orgasmus entsteht. Es gefällt MIR besser, wenn mein Liebster mit mir eins wird, solange WIR zusammen sind. Nicht ab uns zu sich mit jemand anders verschmelzt und bindet. Nun, jedem das Seine.

2. Ehrlichkeit finde ich gut.
Ohne jemanden hintergehen zu müssen bzw. betrogen zu werden. Kommt eine offene Beziehung seitens der gebundenen Person in Frage? Bin ich frei bzw. hat mein Partner nichts dagegen?

Sind auf der anderen Seite genau so große Gefühle, wählt er mich, dann sehen wir weiter.

Will er zweigleisig fahren hinter dem Rücken seiner Frau - nein, danke.
Man kann es drehen wie man will - das Negative, was eine(r) tut bzw. mitmacht, kommt immer zum "Täter" zurück, und tut weh.
Ist Dir das genug?
Hallo Flo!

Meine Erfahrung dazu ist, dass Du für Dich entscheiden musst, ob Du mit dem "Sparmenü" zufrieden bist.

Reicht Dir der Traum von der Nähe, aber Du brauchst diese Nähe nicht täglich, regelmäßig REAL. Genügt Dir die virtuelle Nähe, eventuell ist sie Dir ja sogar lieber wie die "harte Wirklichkeit" mit Alltagsproblemen ect.
Dann lasse Dich auf dieses Abenteur, auf diese Illussion jemanden zu haben ein.

Oder das macht Dich nicht satt, sondern auf Dauer nur noch hungriger, noch unzufriedener. Leidest Du unter dem ständigen Warten, den Vertröstungen, den Absagen, weil der offizielle Partner wichtiger ist. Leidest Du darunter, dass Du nur 2. Geige bist.

Diese Fragen musst Du selbst für Dich beantworten!

Selbst dann, wenn Du dabei leiden wirst, wirst Du der Versuchung dieses Abenteuers wohl auch nicht widerstehen können, aber Du wirst irgendwann an einen Punkt kommen, wo Du es nicht mehr aushalten kannst und Abstand suchst.

Oder Du findest doch noch eine andere Alternative, eine andere Frau die Dir mehr bietet, das bietet, was Du eigentlich wolltest.

Je nach dem was Du suchst, wird Dich diese Erfahrung glücklich oder unglücklich machen. Aber auf jeden Fall erfahrener.

Ein schlechtes Gewissen halte ich in diesem Fall nicht für angebracht, da sich die Geliebte ganz klar für ihren aktuellen Partner schon entschieden hat, und die Internet-Affäre mit Flo wohl keine wirkliche Konkurrenz darstellt, sondern eher eine Flucht aus dem Alltag. So scheint es mir zumindest. Auch ist diese Geliebte nicht bereit viel Zeit in die Affäre zu investieren, allso scheint deren Partner wohl nicht viel Zeit verloren zu gehen.

Natürlich ist es trotzdem schade, dass Ehrlichkeit nicht möglich oder nicht gewollt ist.

LG

Schutzi
Ich habe das alles hinter mir und so schön wie sich im ersten Moment alles anfühlt...so aufregend wie die Heimlichkeiten auch sein mögen...am Ende schaut das nämlich genau so aus wie Schutzi es beschrieben hat

Selbst dann, wenn Du dabei leiden wirst, wirst Du der Versuchung dieses Abenteuers wohl auch nicht widerstehen können, aber Du wirst irgendwann an einen Punkt kommen, wo Du es nicht mehr aushalten kannst und Abstand suchst.

Und wenn der jenige sagt, er trennt sich nicht von seinem Partner, dann wird er das wahrscheinlich auch nicht tun.
So war es in meinem Falle ebenfalls.
Ich habe natürlich immer geglaubt, das er für mich alles stehen und liegen lässt *kopfklatsch*

Ich würde die Finger davon lassen, da man sich selber nur unnötig verletzt. Denn man wird mit diesem Menschen nie ALLES haben. Du kann es kaum jemanden erzählen, man kann sein "Glück" nicht teilen. In der Öffentlichkeit treffen funktioniert in den meisten Fällen auch nicht. Halt der ganz normale Beziehungsalltag ist nicht möglich.
Und das ist es, was man nach dem ersten Verliebtsein aber gerne möchte. So wie jeder andere Mensch auch.

Liebe Grüße
Cloe *wink*
*******atus Mann
5 Beiträge
.. es gibt nichts besseres ..
wenn mehr wird
ja, das ist eine gute Frage.. aber meistens ist es so das egal ob Mann oder Frau ihre Partnerschaft aufgeben.. dann Lügen oder Betrügen lieber die meisten.. weil sie Angst haben IHR Leben auf zu geben den jede Trennung bedeutet Schmerzen.. aber was wir schon erlebt haben da wollen sich solche Paare mit uns Treffen weil sie keine andere Möglichkeit finden um sich sonst zu vergnügen .. Hotelzimmer oder Swingerclubs zu teuer.. doch eine Entscheidung treffen dann die meisten Frauen begnügen sich mit dem was sie bekommen .. als Dauergeliebte..lg Helga
******815 Frau
114 Beiträge
Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, denn ich war noch nie der Typ, der fremdgeht, aber auch nicht jemand, der sich mit einem gebundenen Mann einläßt.

Mir kommen dazu immer diese Gedanken, dass man entweder immer nur an 2. Stelle steht, oder aber, es wird doch eine Beziehung draus, aber dann wäre immer diese Unsicherheit da. Er hat seine vorherige Beziehung ja auch betrogen und verlassen. Vielleicht wäre ich dann die Nächste...
Ne, also ich kann mir das für mich nicht vorstellen.
Jeder muss wissen...
Ich hatte wunderschöne fünf Jahre mit der tollsten Frau die es je gab. Wir haben gewußt das wir etwas tun was nicht immer einfach war.
Es hat in den ganzen Jahren keine Diskussion gegeben daran etwas zu ändern. Beide haben wir Kinder und dadurch eine Verantworung die man nicht eben wegschieben kann.
Es war bei uns eine innige Liebe die in einer ehelichen Partnerschaft kaum zu finden ist.
Leider ist sie vor 2371 Tagen gestorben. Ist jetzt mein Schutzengel.
Tut mir
leid für Dich *snief2*
Ich wünsche Dir, daß Du trotz allem Glücklich bist, einen so "wunderbaren" Schutzengel zu haben.
LG
Tamara
*********baer Mann
9 Beiträge
Ich habe selbst mal eine Beziehung mit einer verheirateten Frau gehabt.Der Sex war gut und schön,aber das "verheimlichen" gegenüber Ihres Ehemannes hat ganz schön viel Nerven gekostet.Zum Beispiel wenn man gerade bei dem Schäferstündchen zu Gange war ging das Telefon oder er schickte seine Verwandschaft zu Ihr.Wahrscheinlich hat er schon was geahnt,gemacht hat er aber erst was wo er uns zusammen beim Sex im Park erwischt hat.(Blöder Zufall gewesen).Ich selber bin auch verheiratet und treibe es grundsätzlich nur mit verheirateten Frauen.Ich hab mich mit meiner Frau darüber schon ausgiebig unterhalten.Wenn SEX dann nur mit einer Frau in einer festen Beziehung.Warum sie das so möchte weiß ich leider nicht.Wahrscheinlich Verlustänste denke ich mal. *g*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Das kann gut möchlich sein...
... andererseits ist es mit einem Single auch nicht weniger nervig...
Da kommen irgendwann "Besitzansprüche".

*hm*

LG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
diese Erfahrungen habe ich auch gemacht
Oder das macht Dich nicht satt, sondern auf Dauer nur noch hungriger, noch unzufriedener. Leidest Du unter dem ständigen Warten, den Vertröstungen, den Absagen, weil der offizielle Partner wichtiger ist. Leidest Du darunter, dass Du nur 2. Geige bist.

Selbst dann, wenn Du dabei leiden wirst, wirst Du der Versuchung dieses Abenteuers wohl auch nicht widerstehen können, aber Du wirst irgendwann an einen Punkt kommen, wo Du es nicht mehr aushalten kannst und Abstand suchst.


Und wenn der jenige sagt, er trennt sich nicht von seinem Partner, dann wird er das wahrscheinlich auch nicht tun.

als ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich mich von ihm getrennt.

Einige Jahre später haben wir uns wieder getroffen und die Beziehung wieder aufgenommen.

Wir treffen uns nur sehr selten, 1 bis 2 mal im Jahr, für ein verlängertes Wochenende.

Ich bin mittlerweile verheiratet, leide also nicht mehr unter der Trennung. Außerdem habe ich meinen Mann 2 Kinder, die ich alle nicht verlieren möchte.

Der Reiz des Verbotenen fasziniert mich aber immer noch.

Liebe Grüße



Wir haben
wenn aber liebe daraus wird
wenn aus einer erotischen Affaire wo einer der beiben verheiratet ist oder eben gebunden ist, dann doch die grosse liebe gewachsen ist??

einer der beiden aber von anfang an gesagt hat das eine trennung aus witschaftlichen gründen die nächsten jahre nicht möglich ist,und das kind noch zu jung.

was macht man in solch einem fall,besonders wenn die gefühle wirlich von beiden seiten so gross sind ,das sich bei jeder aber wirklich jeder gelegenheit getroffen wird und wenn nur 10 minuten am auto sind .Den ganzen tag kontakt per sms gehalten wird ,vor dem einschlafen noch heimlich ein gute nacht kuss versendet wird, morgens nach dem aufwachen einen guten morgen gruss und und und......

lg gaby
... nur Sex
Ich hab eine sog. Sexbeziehung - wobei ich sagen muß, leider hab ich mich unsterblich in ihn verliebt. Er arbeitet in derselben Firma, ist verheiratet und sowas von attraktiv.
Gelegentlich gehe ich abends aus - und jedesmal, wenn wir uns über den Weg laufen (dafür sorgen wir dann schon *zwinker* ) fallen wir übereinander her und wir lieben uns leidenschaftlich. Alles ist spontan und beruht auf sexueller Basis - ich hatte bisher nur einen Mann - meinen Mann - jetzt erst weiß ich, was ich versäumt habe.
Nur die Tränen, die ich nächtelang weine, weil ich meine Affaire jeden Tag sehe - und wir so tun ´müssen, alsob wir uns nicht näher kennen, die trocknen nicht so schnell. Das alles passiert auch nicht regelmäßig - kann sein, dass wir uns ein halbes Jahr nicht treffen.
Doch ich begehre ihn und es bringt mich fast um den Verstand.
Ich denke, dass es keine gute Idee war - bin mal gespannt wie es mit uns weitergeht. Ich habs angefangen - und ich muß da durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.