Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting für TG's

******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting für TG's
Hallo zusammen;

Habt Ihr auch das Bestreben, schöne und aussagekräftige Bilder von euch zu haben. Mir geht es so, dass ich den Fortschritt meiner Bemühungen natürlich auch gerne dokumentiert hätte. Bin aber das fotografieren mit Selbstauslöser bzw. Fernauslöser leid.

Frage: wie habt Ihr schöne Bilder von euch gemacht ? Gibt es irgendwo Profis, die speziell auf TG's eingehen??
Wie sind eure Erfahrungen ?

Lieben Gruss

Carole_TV
****_H Frau
2.397 Beiträge
braucht Frau das?...
ein nettes Hallo für Dich,
Fotoshootings sind immer mit Geldausgabe verbunden. Die Fotografen langen sehr oft, mehr oder weniger heftig zu. Sie wollen ihre "Ausrüstung und Erwartungen" in ihre Selbständigkeit befriedigen, was ja auch verständlich ist.
Meistens haben die "echten Mädels" mehr Glück.... Dreimal darfst Du raten, warum!!!!
Ein Tipp für Dich, aus der Praxis. Suche Dir eine nette TV Freundin zum normalen Treffen und Ausgehen, im Alltag. Dann könnt ihr Beide" gegenseitig schöne Schnappschüsse tätigen und eure Bilder gegenseitig austauschen. Die heutigen Kameras lassen wenig Wünsche offen.
Ich habe an mir die Erfahrung gesammelt, das ich etliche Shootings sogar gratis bekam. Zum Teil tolle Studioaufnahmen, aber als "Rattenschwanz" kam überall und immer: Wenn man mehr haben will kostet das was. Und offen gesagt, stelle ich mir die Frage.... Braucht Frau das?
*****_bl Mann
45 Beiträge
vernarrt in Fotosessions
ich kann das mit dem Wunsch nach tollen Fotos nur bekräftigen. Es ist zwar eine Illusion, die bei professionellen Shootings erzeugt wird, aber das Ganze drumherum ist einfach fantastisch.

Das perfekte Styling und das gezielte Posieren liefern einfach Ergebnisse, auf die frau stolz sein kann.

Ich kenne nur 2 Studios/Services, bei denen in tolle Sessions erlebt habe. Und von den Komplimenten über die schönen Ergebnisse lebe ich, wenn ich mal nicht so toll gestylt vor dem PC sitze.

Natürlich kostet das, aber einen Tag lang umsorgt zu werden und auch noch jede Menge Spass beim Styling und Dressen zu haben, das hat auch seinen Wert.

Eine Fotosession hat zwar mit dem echten Leben nichts zu tun, es ist aber eine Gelegenheit zu träumen, wie es sein könnte. Und das in Schönheit und Femininität.
Hmm das mit der Selbstauslöserknippserei kann gut nachvollziehen.

Es ist halt wie immer sehr verschieden und ich will die Amateurfotografen sicherlich nicht schlecht reden, aber bei einem Profi merkt man eben doch, dass es ein Profi ist.
Und die guten Amateure werden, sofern sie das Interesse nicht verlieren, auch irgendwann zu Profis. Insofern vielen lieben Dank nochmals an Leoncool, welcher mein letztes Shooting durchgeführt hat.

Ok - ich rede schon wieder um den heißen Brei ...

Also - wenn's nur Bilder hier für Foren sein sollen, dann reicht ein Amateur vollkommen aus.

Bei mir waren die letzten Bilder mit der Bewerbung bei einer Agentur verbunden und da es hier um Geld geht, bin ich ebenso gerne bereit, diese Kosten zu tragen.
Bei machen Agenturen ist es auch so, dass diese die Kosten (oder zumindest teilweise) für ein Shooting tragen, wie bei dem demnächst bevorstehenden Termin.

Einziger Knackpunkt - es gibt nicht so viele Fotografen, welche Transgender fotografieren wollen oder können (ist immer die Frage).

... Tassja
****_H Frau
2.397 Beiträge
hallo Tassi,
genau Dein letzter Satz ist wohl ein "Knackpunkt".
Ich habe das Gefühl, aus meinen Erfahrungen heraus entwickelt, dass den meisten Fotografen mit einer TS, ich meine eine TS mit "dem kleinen Anhang", einfach nicht umgehen können.
Dabei ist die gerade die knisternde Erotik mit einer TS, die die winzige Kleinigkeit des Unterschiedes verdeckt hält, für die meisten Betrachter, eben genau dieser Punkt. Eben genau deswegen, wenn "ER" mit einen Minislip verdeckt bleibt.
Aber viele der Herren Fotografen, wollen mit einem Bio- Mädel anscheinend nur Erotikspannung aufbauen, wenn sie das Gefühl haben mit dem Mädel in die Kiste gehen zu können.
Aber genau das ist der "Komplex dieser Herren". Wohl auch nach dem Motto: Ich bin doch nicht schwul und lichte eine Transe ab... da könnte ja ein Kollege sonst etwas meinen....
Pfui meine lieben Fotografen- Feiglinge.


Ich würde mich sehr über eine Fotografin mit weiblichen Foto- Ambitionen freuen, ich denke mal dass sie es besser könnte, als die männlichen Kollegen, die ihr Porno- Kopfkino eben doch nicht abschalten können.
Aber irgendwie habe ich das Suchen nach "so etwas" aufgegeben.
schmunzel das kann durchaus sein, dass einen Teil der Amateur- bzw. Hobbyfotografen solche Absichten verfolgt, doch bei einem Profi kann ich mir das weniger vorstellen, da dieser (A) mit der Geschichte sein Geld verdient und (B) dies genau ein Punkt ist, welche seinen Ruf erheblich schaden könnte.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich fast alles interessant darstellen läßt - egal nun ob TS, dick, klein, behindert ... was auch immer, es kommt immer auf den Fotografen an, wie dieser alles in Szene setzt und genau das macht doch die Kunst der Fotografie aus.

Lieben Gruß - Tassja
****_H Frau
2.397 Beiträge
immer wieder: Die richtigen Leute, zur richtigen Zeit...
Zitat @***si:
"Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich fast alles interessant darstellen läßt - egal nun ob TS, dick, klein, behindert ... was auch immer, es kommt immer auf den Fotografen an, wie dieser alles in Szene setzt und genau das macht doch die Kunst der Fotografie aus."

So ist es richtig.
Aber wie ich schon ausführlich bemerkte, die Jungens haben keinen Draht für die Marktbedürfnisse und zugegeben gute Tranny Models gibt es auch nicht wie Sand am Meer.
Ich sage immer....
Die richtigen Leute...
zur richtigen Zeit....
Lanze für Fotografen
Hallo die Damen und TVs,

ganz so pauschal solltet ihr das aber auch nicht so äußern. Sicherlich gibt es Männer die da Vorbehalte haben - aber hat das nicht jeder irgendwann mal ?

Aus meiner beruflichen Erfahrung mit Transsexuellen kann ich nur sagen, daß die Fotosessions zumeist anstrengender als die mit Frauen sind.

Wieso ? Die TS sind zumeist sehr körperbewußt und möchten ein optimales Ergebniss - und dabei verändern sie so oft ihre Posen, daß der Fotograf oft seine Probleme hat "das" Bild zu machen.

Aber auch da gibt es Ausnahmen - TS die wie professionelle Modelle agieren.

Wer im Rhein-Main-Gebiet Aufnahmen braucht, kann sich ja gerne bei mir melden.

Gruß, Peter
****_H Frau
2.397 Beiträge
differenziert....
ein nettes Hallo @*******orn,
erst einmal Danke für das nette Angebot in Deiner Nähe.
Sicherlich wird sich dort jemand interessieren, der dort aus der Nähe stammt.
Allerdings denke ich doch das "W_I_R" hier schon recht gut differenziert, über die Situation geschrieben haben.
Auch ich schrieb keinesfalls pauschaliert.
Lese noch einmal "genau" was ich schrieb, denn ich meine einen bestimmten Typ "Mann und Fotograf".

Das TS anders sein sollen als Mädels, mag an deren Unsicherheit in "ihrer neu gelebten Situation" her rühren. Wer möchte sich schon negativ präsentieren? Ich glaube Dir schon, dass das bemerkenswert ist.
Sei es mit schräger Absicht, für SM und Fetisch Bilder. Das ist aber eine etwas andere "Baustelle".
Ich für meinen Teil bin Öffentlichkeit und Normalität gewohnt. Auch bei etwas intimeren Dingen, wenn der "gewisse Funke" da ist, der eben die Erotik des Momentes für Andere ausmacht.
Das hat nach wie vor, nichts mit Sex zu tun.
Nette Grüße in die Runde Anne
Hmm - ich weiß nicht ob ich stressig vor der Kamera bin, nur möchte ich ganz gerne Bilder, auf welchen ich mich irgenwo wiederfinde.

Und ja - hochwertig sollen sie auf jeden Fall sein, denn wie gesagt, sind sie ja auch für Setcards von Agenturen und da es hier um's Interessen wecken geht, sehe ich da sehr wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen "Einfach-mal-so-Bildern" und bereits genannten.


... Tassja
@Anne
Hallo,

klang schon etwas pauschal (Jungens, etc.), aber schön wenn Du es nicht so gemeint hast.

Das es an der Unsicherheit der neuen Situation liegt, glaube ich weniger, da ich im allg. mehr mit TS zu tun habe, die schon lange diesen Lebensstil leben.

Ich denk eher, daß es ein wesentlich intensiveres Körperbewußtsein ist, als bei den meisten Frauen / Männern.

Generell sehe ich ein Fotoshooting mit einer TS so, wie auch ein anderes Shooting mit Menschen. Der Fotograf muß sich auf sein Model einlassen und es muß auch eine gewisse Spannung bestehen, ansonsten wird das Ergebniss eher "langweilig".

Beim erotischen / Fetisch-Shooting erhöht sich natürlich diese Spannung zwangsläufig und da können auch gewisse "Ängste" bei manchen Männern entstehen. Aber das Problem kennen "normale" Männer auch - die haben auch Schwierigkeiten jemanden für erotische Fotos zu finden.

Gruß, Peter
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich fast alles interessant darstellen läßt - egal nun ob TS, dick, klein, behindert ... was auch immer, es kommt immer auf den Fotografen an, wie dieser alles in Szene setzt und genau das macht doch die Kunst der Fotografie aus.


Gefällt mir sehr, dieser Satz!
Und ein Fotograf, der sich Profi nennt, müsste das auch sicherlich können. (Davon abgesehen, daß es auch genügend Amateurfotografen gibt, die es drauf haben).

Aber, je mehr etwas von der Norm abweicht, desto kniffliger wird die Aufgabe und vor dieser Herausforderung schreckt schon so manch einer zurück.
Ich behaupte jetzt mal einfach:
Ein Topmodel kannst du in ein Schlammloch schmeissen und sie sähe noch gut aus. Bei einem dicken Model z. B. musst du dann schon darauf achten, daß die Problemzonen nicht im Vordergrund stehen.
....ect...ect...
Wird der Fotograf gut bezahlt, wird er sich diese "Mehrarbeit" schon machen.
Sucht er aber für ein TFP- Shooting und braucht Fotos um z. B. seine Homepage aufzubessern, greift er natürlich eher zu den "einfacheren" Modellen, es sei denn, er sucht die Herausforderung.

LG Anne
Spannendes Thema!
Hi,

also ich fotografiere schon seit vielen Jahren Akt und Portait.
Ich bin auch einer dieser Amateur-Fotografen. *zwinker*

Es gibt unter den sogenannten Hobby-fotografen viele schwarze Schafe.
Das sind die sogenannten Pixelschubser die eigentlich nur Titten knipsen wollen. (nicht so böse gemeint)

Wer mehr an der künstlerischen Umsetzung interessiert ist als an den langweiligen Mainstream-Bildchen im Glamour-Look, der sollte auch der richtige Fotograf für TS-Modelle sein.

Die sind aber schwer zu finden und man muss diesen Stil auch mögen.
Für eine Setcard sind diese Bilder auch nur bedingt geeignet.

Gruß
Jo (noch neu hier)
Bin eben von meinem Shooting zurück - viel will ich nicht schreiben, denn ich will eigentlich nur noch ins Bett und bin gespannt, welche Gliedmaßen sich morgen überhaupt noch bewegen lassen....

Kurz zum Thema - ich war sein erstes TS-Model und ich muß sagen, dass das, was ich bisher auf seiner Kamera an Bildern sah, mir sehr gut gefallen hat.
Insofern kann ich nur sagen, dass es nicht unbedingt ein Fotograf sein muß, der sich mit TS auseinandersetzt, sondern eher ein kreativer, vorbehaltsloser Mensch, welcher sich auf seinen Job konzentriert und sich nicht durch Vorurteile beeinflussen läßt.


... Tassja
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Fotograf
Hallo Tassja;

Sind deine neuen Bilder auch irgendwo zu sehen ?? Würde mich sehr interessieren, wie deine Posen sind.

Lieben Gruss

Carole
@******_TV .... ich werde hier evtl. mal das ein oder andere Bild reinsetzen, nur einen direkten Link zu den Agenturseiten darf und möchte ich hier nicht posten.

LG - Tassja
****_H Frau
2.397 Beiträge
genau so meinte ich das...
hallo @***si,
das was Du im zweiten Teil Deines Beitrages geschrieben hattest, stimmt so.
Genau so meinte ich das, mit vielen der Profis. Hoffentlich kommt jetzt nicht die Wiederholung von "Verallgemeinerungen".....

Dein Beitrag...
Zitat:
"Kurz zum Thema - ich war sein erstes TS-Model und ich muß sagen, dass das, was ich bisher auf seiner Kamera an Bildern sah, mir sehr gut gefallen hat.
Insofern kann ich nur sagen, dass es nicht unbedingt ein Fotograf sein muß, der sich mit TS auseinandersetzt, sondern eher ein kreativer, vorbehaltsloser Mensch, welcher sich auf seinen Job konzentriert und sich nicht durch Vorurteile beeinflussen läßt."
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich habe zwar noch keine Shootings mit TV/TS gemacht, fände das Thema aber sehr spannend.
18jährige Sillikonblondinen kann doch jeder halbwegs "erotisch" fotografieren, aber zusammen mit dem Model zu erarbeiten, wohin die Reise gehen soll, welche Richtung die Bilder abdecken sollten, da wird es doch spannend.
Und ich finde Menschen, die "Ecken und Kanten" haben, einfach viel spannender. Ist wie bei Häusern: glatter Beton ist schnell langweilig, alter Stuck bietet dem Auge viel mehr Punkte, an dem es verweilen kann.

Also, um es auf den Punkt zu bringen: Ich würde so ein Shooting machen und ggf. auch auf TFP-Basis
18jährige Sillikonblondinen kann doch jeder halbwegs "erotisch" fotografieren, aber zusammen mit dem Model zu erarbeiten, wohin die Reise gehen soll, welche Richtung die Bilder abdecken sollten, da wird es doch spannend.

Yapp....genau so ist es!


Ist wie bei Häusern: glatter Beton ist schnell langweilig, alter Stuck bietet dem Auge viel mehr Punkte, an dem es verweilen kann.

Joa...aaaaber....es gibt leider auch Leute, die viel zu große Erwartungen haben...oder falsche Vorstellung....
Wenn also der Stuck zum Beton gemacht werden will....
*lach* ... oder der Esel zum Rennpferd *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
die Spannung... die Provokation in einer Shemale.....
Shootings mit Transvestiten kann ich mir vorstellen. Insbesondere wenn man den Mann sieht, wenn er die "Silhouette ... Frau" annimmt und sich dann wieder zurückwandelt. Siehe Mary alias Preuß.... Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass er als Frau immer noch gut ausschaut.

Ich kann mir jedoch sehr schwer bzw. ungleich schwerer vorstellen das aus einem einzigen Shooting, die Spannung... die Provokation in einer Shemale, so richtig faszinierend rüberkommen soll, besonders für die Menschen, die ein gewisses Empfinden für solche Momente haben?


Dazu bedarf es etwas mehr als ein paar flüchtige oberflächliche Stunden.
Sei es das Pornographie gewollt ist. Das finde ich jedoch fade, weil "üblich" und kurzweilig. Obwohl ich leidenschaftlich gerne Shemale Pornos anschaue *schäm*.

Wenn es jedoch darum geht, die innere Zerrissenheit einer Shemale rüber zubringen. Eines Wesens ... das sowohl Frau ... als auch Mann, in einem Körper ist. Da fühle ich, das ist Glück, die richtigen Leute zur richtigen Zeit und ein glückliches kritisches "Händchen"....

Ich kann mir gut vorstellen, dass das von einem sensiblen Fotografen- Paar und eventuell von einer Fotografen- Frau möglich wäre.

alte Hexe
Ich mag es auch Bilder von mir machen zu lassen^^ wenn ich feme bin^^. Kenne zwar keinen profi der das machen kann aber ein freund von mir macht ab und zu fotos von mir^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.