Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
suche geile treffpunkte oder orte für heisse ficks6
Gern auch outdoor, parkplätze diverse lokations usw besser und geiler…
zum Thema
Die besten Orte zum Stelldichein auf dem Volksfest5
Auf dem Cannstatter Volksfest herrscht wieder Ausnahmezustand: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat eigene Spielzimmer/Orte für heiße Nächte?

Wer hat eigene Spielzimmer/Orte für heiße Nächte?
Wir haben das große Glück einen super gemütlichen Partykeller im Haus zu haben.
Diesen nutzen wir ab und an (wenn wir mal richtig viel Zeit für uns haben),
für unsere besonderen Nächte.
Dann wird zuerst umgebaut, Tische und Stühle fligen raus, die Liegewiese wird ausgerollt, alle möhglichen Spiel-Utensilien stehen bereit, Getränke sowieso, Ofen an, PC mit Flatscreen für nette Filmchen und Laptopp für Musik und JC ->
und ab gehts... anbei ein kleiner Foto-Einblick von uns *g*

Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr einen besonderen Rückzugsort? Gerne auch mit Bild *g*
Sind gespannt
LG Courious
Bild ist FSK18
Sie schreibt
Bei uns ist es ganz klassisch das Schlafzimmer... „Spielzeug-Kommode“ steht da und alles, was man sonst so gebrauchen könnte.

Der SC ist dann auch noch ein nettes „Spielzimmer“. *engel*

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, wird es aber definitiv ein richtiges Spielzimmer geben; mit Schaukel, Balken, Matten und dem ein oder anderen Möbelstück. *love5* Aber das dauert leider noch einige Zeit.
Wir haben 3 Schlafzimmer und einen Wohnwagen -reicht!
*******2000 Paar
686 Beiträge
Haben gerade Umgebaut
Wir haben gerade Umgebaut und uns ein, nur durch das Schlafzimmer zugängliches, Spielzimmer gebaut.
Es ist noch nicht alles fertig bzw eingerichtet, aber schon nutzbar *freu*
Ich habe meine gesamten Privatgemächer zur Spielwiese ausgebaut. Das umfasst ein Schlafzimmer mit reichlich verspiegeltem Bett, einen Klinikraum, einen Rosa Raum (aka "begehbarer Schuhschrank") sowie einen Aufenthalts-, Entspannungsbereich mit üppig dimensioniertem Sofa (mehrere qm) und Großbildfernseher plus div. elektronische Unterhaltunsgeräte. Zwischen Aufenthaltbereich und Rosa Raum liegt noch ein Vorraum mit Aufenthaltsmöglichkeit, wovon auch schon reichlich Gebracuh gemacht wurde. Nur die Toilette ist noch nicht im perversen Sinne umgebaut, verfügt aber über eine Badewanne... *ggg*
Bin mit den Räumlichkieten soweit "fertig", wobei ich aber eigentlich nie fertig werde, sondern immer mal wieder eine Kleinigkeit ergänze oder verändere... *zwinker*

Ein paar Bilderchen (Sofa und Vorraum sind in meinen Profilgalerien zu sehen, ebenso die unten erwähnte Behandlungsliege auschschnittweise):
Der Klinikbereich
Der Rosa Raum
Schlafzimmer mit Spiegeln (wurde mittlerweile noch durch neue Nachtschränke und pink Läufer, Rundteppiche und einer Behandlungsliege [gegenüber dem Bett] aufgepimpt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.