Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Was findest du an dir attraktiv?404
Ich liebe attraktive Männer. Ja, so oberflächlich bin ich und stehe…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden reife Frauen junge Männer attraktiv?

*********statt Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Finden reife Frauen junge Männer attraktiv?
Hallo liebe Joy-Club Community,
wie ihr Anhand der Überschrift lesen könnt, würde mich eure Meinung zu dieser Frage interessieren. Findet ihr jüngere Männer "attraktiv"? Wie groß darf der Alterunterschied sein? Ist euch das Alter egal und es kommt auf die Ausstrahlung an?
Eure persönliche Meinung zählt! *g*
Sie schreibt.
Mir macht der Altersunterschied nichts aus. Schließlich ist mein Partner 19 Jahre und 11 Monate älter als ich.

Aber jünger? *nene* *nene* *nene* *nono*

Geht für mich devinitiv nicht!

Wenn ich zurück blicke an die Kerle in meinem Alter und jünger, da hab ich denen immer einen Orgasmus vorgespielt weil es weh tat wenn sie in mir gestochert haben oder weil sie beim Sex so schnell gekommen sind, das ich noch nicht mal warm gelaufen bin..... ich war dann immer froh wenn ich wieder alleine war und es mir lang und ausgiebig und mehrmals machen konnte.

Ich könnte jetzt noch aufführen warum es mit den älteren besser klappt, aber das ist hier nicht die Frage und wäre am Thema vorbei.

Es grüßt sie und wünscht einen schönen Abend.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Junge Männer sind immer attraktiv anzuschauen.
Beim Swingen jedoch darf der Altersunterschied nicht zu groß sein, jedenfalls nicht, dass er mein Sohn sein könnte, aber so 15 Jahre jünger ist noch ok. Bei noch jüngeren Männern gehen auch irgendwie die Interessen auseinander, es passt dann auch nicht mehr. 21 Jahre wäre mir auf jeden Fall zu jung.
Aber attraktiv auf jeden Fall.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich finde jüngere Männer attraktiv. Aber nicht alle. Also "nur" jung sein reicht nicht *lol*

Altersgrenze? Nach unten? Naja, im gesetzlich zugelassenen Rahmen will ich mich schon bewegen. Nach oben, ja, die hab ich für mich gesetzt.

Und da ich Lust niemals mit mütterlichen Gedanken verwechsle, hab ich auch niemals darüber nachgedacht, ob er mein Sohn sein könnte.

Im Gegensatz zu Männern haben wir Frauen ja glücklicherweise schon die Gewissheit, WER unsere Kinder sind.
Zum Ansehen manchmal ganz nett, aber wenn sie erst "auf einem alten Fahrrad fahren lernen" wollen, sind mir Männer, die meine Söhne vom Alter sein könnten, nicht willkommen.
Ich bekomme da nur Muttergefühle.

Außerdem gibt s bei denen so viele Unterschiede bezüglich Lebens - Führung oder -Ziele.
Auch bekomme ich von mancher Musik, die sie bevorzugen, schon fast Ohrenkrebs.
Dazu hänge ich nicht ständig am Handy und finde es ausgesprochen unhöflich, Gespräche nur im 5-Minuten-Takt wegen Unterbrechungen führen zu müssen.

Ein paar Jahre jünger, ca. 5, wären jetzt kein Problem.
Ich bin zwar keine "echte" Frau, fühle mich aber trotzdem angesprochen.
Ich fühle mich allerdings nicht so reif wie der Camembert, den ich gerade im Kühlschrank habe. *zwinker*

Aber ja doch, ich finde jüngere Männer attraktiv! Altersunterschied? Volljährig sollten sie schon sein!
Selbstverständlich können junge Männer attraktiv aussehen. Das geht in jedem Alter.

Trotzdem habe ich null Interesse an potenziellen Freunden oder Spielpartnern meiner eigenen Tochter, im Gegenteil. Der Ablöscher schlechthin für mich.

*****312:
Ist euch das Alter egal und es kommt auf die Ausstrahlung an?
Ich bevorzugte schon immer meine eigene Altersgruppe. Die "Ausstrahlung" (was auch immer man darunter versteht) ist definitiv nur ein Teil des Gesamten, bei mir gehört da noch wesentlich mehr dazu.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Da ich ein non-visueller Typ bin, haben junge Männer für mich nur "Nachteile". Unüberlegt, ungeduldig, emotional nicht ausgereift ... usw. Das, was mich anspricht können junge Männer (und ich spreche hier von einer statistisch überwiegenden Mehrheit) einfach nicht bieten. Daher für mich: Nein, finde ich nicht attraktiv.
Junge Männer haben nicht nur Nachteile, sondern auch viele Vorteile. Genau wie alte Männer auch Vorteile und Nachteile haben. Der Rest ist Geschmacksache.
Sie schreibt.
Bitte nenn mir die Vorteile junger Männer.

Mit viel Glück überleben die mich. Mehr ist daran nicht gut.

Sorry. Hart aber meine Meinung.
***ie Frau
7.302 Beiträge
Ach, wie schön! Ein ganz neues Thema! *bravo*

Ja, nun, also ... ja, Männer, die jünger sind als ich, sind durchaus attraktiv, genau so wie ältere.

Wer tatsächlich eine Partnerwahl aufgrund der Lebensjahre trifft, der muss selbst noch sehr unausgereift sein ... *find *nachdenk*
Bitte nenn mir die Vorteile junger Männer.

Ach, du denkst tatsächlich, nur alte Männer haben Vorteile? Na dann.
Bitte nenn mir die Vorteile junger Männer.
Frau braucht sich nicht zum Sturm entwickeln bis das Teil steht da reicht schon oft wenn ein Fenster auf Kipp steht
Die Glocken sind nicht länger als der Strick
Frau erspart sich Nasen und Ohrenhaare
Und mit viel Glück wird sie nicht mit gleich"alten" Damen verglichen die noch weitaus besser in den Strümpfen stehen
Auch dürften ihr hochgeistige Gespräche danach erspart bleiben.
Und einige wissen sogar was sie tun und das die ganze Nacht.
*****cci Frau
379 Beiträge
Können durchaus attraktiv und süß sein
Aber meine Erfahrungen sind tatsächlich nicht so gut, weshalb es nicht zu jung sein sollte. 3-4 Jahre - jünger funktioniert in der Realität einfach nicht. Ich brauche mehr, als einen athletischen junger Körper 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.