Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16405 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste richtig verwöhnen.

Große Brüste richtig verwöhnen.
Liebe Damen,
eure Meinung ist gefragt.

Wie mögt ihr es eure Brüste verwöhnt zu bekommen?

Sind es die Eiwürfel auf der nackten Haut oder ein einfaches beherztes Zugreifen beim hart andauernd Doggy.... oder doch etwas anderes...

Ich bin gespannt.
****ity Paar
16.584 Beiträge
Was
hat das mit der Größe zu tun? *nachdenk*
frag ich mich auch
****ity:
Was
hat das mit der Größe zu tun? *nachdenk*

und wenn Mann nur ein "Programm" durch führen kann/will
dann ist er eh falsch
*******otti Frau
790 Beiträge
ich frag mich auch, warum das bei grossen Brüsten anders sein soll als bei kleineren. Und warum muss ein Mann da fragen. Jede Frau ist doch anders und mag was anderes, und wenn der Mann da kein Gespür für hat, was ihr gefällt und was nicht, dann läuft da eh schon eine Menge falsch. Was erwartet der TE jetzt? Eine Patentrezept oder eine Gebrauchsanweisung. Meine Güte, sowas merkt man doch sehr schnell, was dem anderen gut tut oder nicht -sollte jedenfalls so sein.
*******otti:
ich frag mich auch, warum das bei grossen Brüsten anders sein soll als bei kleineren. Und warum muss ein Mann da fragen. Jede Frau ist doch anders und mag was anderes, und wenn der Mann da kein Gespür für hat, was ihr gefällt und was nicht, dann läuft da eh schon eine Menge falsch. Was erwartet der TE jetzt? Eine Patentrezept oder eine Gebrauchsanweisung. Meine Güte, sowas merkt man doch sehr schnell, was dem anderen gut tut oder nicht -sollte jedenfalls so sein.


Es geht minder um ein Patentrezept, sondern viel mehr um eure Ideen und Anregungen zu dem Thema.

Ob man das “schnell merkt”, würde ich nicht verallgemeinern, da jeder (egal ob Frau oder Mann) unterschiedlich empathisch ist.

Dennoch vielen Dank fuer deinen Beitrag.
*******otti Frau
790 Beiträge
Na ja
Du willst doch nicht etwa hier Vorschläge sammeln und die dann bei der nächsten Dame abarbeiten? Also bis jetzt hat bei mir noch jeder Mann sehr schnell rausgefunden, was mir gefällt. Und wenn mir was nicht gefällt, lass ich dem Mann das schon merken. Sex hat doch auch sehr viel mit Intuition zu tun und ich will doch mit niemanden Sex haben, der alles mögliche He an mir ausprobiert. Sex ist doch immer Interaktion.
*******otti:
Na ja
Du willst doch nicht etwa hier Vorschläge sammeln und die dann bei der nächsten Dame abarbeiten? Also bis jetzt hat bei mir noch jeder Mann sehr schnell rausgefunden, was mir gefällt. Und wenn mir was nicht gefällt, lass ich dem Mann das schon merken. Sex hat doch auch sehr viel mit Intuition zu tun und ich will doch mit niemanden Sex haben, der alles mögliche He an mir ausprobiert. Sex ist doch immer Interaktion.

Abarbeiten ist das falsche Wort.
Aber ja, wenn mir eine Idee gefaellt, dann werde ich sie ausprobieren. Why not.

Sehe darin nichts Verwerfliches.
*******otti Frau
790 Beiträge
Reden hilft
Frag doch einfach msl die entsprechende Dame. Man sollte doch über Vorlieben reden können. Zumal ja jede Frau andes ist. Was eine Frau richtig geil findet,.findet die andere vielleicht so richtig unangenehm. Sowas lässt sich doch am besten zu zweit rausfinden das macht doch immer noch am meisten Spass. Da gibt es keine Rezepte oder sonSt was lass dich auf die Frau ein .lernen die kennen und dann braucht es eigentlich beim Sex keiner weiteren Worte. Das ergibt sich dann von selbst.
*******otti:
Reden hilft
Frag doch einfach msl die entsprechende Dame. Man sollte doch über Vorlieben reden können. Zumal ja jede Frau andes ist. Was eine Frau richtig geil findet,.findet die andere vielleicht so richtig unangenehm. Sowas lässt sich doch am besten zu zweit rausfinden das macht doch immer noch am meisten Spass. Da gibt es keine Rezepte oder sonSt was lass dich auf die Frau ein .lernen die kennen und dann braucht es eigentlich beim Sex keiner weiteren Worte. Das ergibt sich dann von selbst.

Ich glaube, du hast das Topic falsch verstanden.
*******otti Frau
790 Beiträge
Doch
Frag 10 000 Frauen, was sie mögen und Du wirst 10 000 verschiedene snTorten erhalten. Da ist alles möglich, was man sich vorstellen kann. Das musst du bei jeder Frau neu herausfinden. Und es kommt ja auch immer auf die Situation an. Und auf den Menschen,.der mit den grossen Brüsten umgeht. Wenn es bei dem.einen Mann gut anfühlt,.wenn der mal fest zupackt,.kann das bei einem s deren Mann schon ganz anders aussehen. Sex ist ja kein Sport, sondern eine Interaktion zwischen zwei Menschen.
*******otti:
Doch
Frag 10 000 Frauen, was sie mögen und Du wirst 10 000 verschiedene snTorten erhalten. Da ist alles möglich, was man sich vorstellen kann. Das musst du bei jeder Frau neu herausfinden. Und es kommt ja auch immer auf die Situation an. Und auf den Menschen,.der mit den grossen Brüsten umgeht. Wenn es bei dem.einen Mann gut anfühlt,.wenn der mal fest zupackt,.kann das bei einem s deren Mann schon ganz anders aussehen. Sex ist ja kein Sport, sondern eine Interaktion zwischen zwei Menschen.

Habe mir eben deine anderen Beiträge in den Foren angesehen, scheinst sehr viele Konflikte zu provozieren. Finde ich sehr schade. Hoffe fuer dich, du bist kein Internet- Troll. Dir noch alles Gute und einen schoenen Abend.
*****_hh:
Ich glaube, du hast das Topic falsch verstanden.

dann erläuter das doch noch einmal *ggg*
denn wenn du Vorgaben von uns Frauen haben möchtest
*smile*
eines ganz klar von mir dazu
was ich grad jetzt mag, mag ich in 5 Minuten vielleicht nicht mehr, dafür möchte ich dann aber das, was du nicht magst und somit ist das Spiel beendet, für dich, denn Interaktion, Kommunikation, Einfühlung scheinen eher nicht deinen Gefallen zu finden
********blem Frau
7.185 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Damen,

ich bin zwar wahrlich keine Besitzern großer *dd*, dennoch kann ich sehr wohl sagen, was mir zumeist an Reizen ebenda gefällt... Intensives Saugen an den Brustwarzen zum Beispiel. *sabber*

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Beispiel dafür, was euch dann und wann anmacht. Das man im "Ernstfall" immer mal gucken muss, versteht sich wohl von selbst. *g*

In diesem Sinne. *victory*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Geht doch :P
*******unkt:
Liebe Damen,

ich bin zwar wahrlich keine Besitzern großer *dd*, dennoch kann ich sehr wohl sagen, was mir zumeist an Reizen ebenda gefällt... Intensives Saugen an den Brustwarzen zum Beispiel. *sabber*

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Beispiel dafür, was euch dann und wann anmacht. Das man im "Ernstfall" immer mal gucken muss, versteht sich wohl von selbst. *g*

In diesem Sinne. *victory*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team



Vielen Dank *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.