Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Angaben in Profilen: Suche nach einer Beziehung68
Ich möchte folgendes zur Diskussion stellen: Habt ihr in eurem Profil…
zum Thema
Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?46
Ich habe schon lange, die ich mir oft stelle. Lebe in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Mehrfachkontakter "

" Mehrfachkontakter "
Oft werden in den Profilen sog. "Mehrfachkontakter" abgelehnt.
Doch was versteht ihr eigentlich konkret unter dem Begriff ?

SWINGEN besteht doch aus "Mehr Kontakten" als der monogamen Beziehung.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
hab ich noch nie gelesen.

kann doch nur aufs swingen bezogen sein. anders kann ich mir das nicht vorstellen

gruß steffi
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich habe mir das einmal bei einem nachgefragt, der genau dieses im Profil stehen hatte.
z. Bsp.
ein Mann sucht ein Paar. Dann möchte er nicht das das Paar noch Kontakt zu anderen Männern hat und er nicht Kontakt zu anderen Paaren.

Ist doch eigendlich ganz einfach.

LG
Sehn_sucht
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******003

als "Mehrfachkontakter " werden Swinger bezeichnet, die nicht nur ein Paar bzw. Mann/Frau haben, mit denen sie Partnertausch haben.

Wir bekennen uns schuldig, wir sind Mehrfachkontakter !!!!!!!!!!!!!!!

Für uns liegt der Reiz darin, immer wieder etwas neues zu erleben,fremde Haut zu spüren und neue Erfahrungen zu machen.

Wenn wir uns nur auf ein Paar/ Mann/ Frau festlegen würden, dann würde der Reiz verloren gehen, wir suchen eben keinen festen Hausfreund,Paar, Frau.

Wir sind ein glückliches Paar und wollen keine neue Beziehung eingehen, wir wollen Spass !!!!!

Wir sind Swinger und wollen es auch bleiben, auch wenn wir bei einigen die keine "Mehrfachkontakter" suchen, durch,s Raster fallen.


Wenn unsere Ehrlichkeit jetzt dazu führt, das mit uns keiner mehr etwas zu tun haben will, so können wir auch damit leben.

Wir sind eben so.

Liebe Grüße Gaby und Fred
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ok, Thema wurde schon geklärt...
Dieses Mehrfachkontakterding hat mich auch mal gestört.
Ich habe mich mal mit einem Päärchen getroffen die das auch nicht wollten.

Aber mal ehrlich gesagt finde ich dieses Wort fehl am Platz. Wenn man einmal genau darüber nachdenkt beißt es sich doch mit der Einstellung zum Swingen.

Wie GabyFred schon sagten. Es geht doch genau darum fremde Haut zu spüren.
*troest*
Ja ich weiß, der Smilie passt hier nicht, aber ich wollt ihn einfach mal ausprobieren! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.