Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Erfahrungen sammeln, aber wie?

FFM - Erfahrungen sammeln, aber wie?
Hallo liebe Erotikgemeinde,

vielleicht habt Ihr Mädels auch die Erfahrungen machen müssen, dass ihr auf der Suche nach einer tollen Gespielin hier im JC ehr von Herren angesprochen werdet.

Habt ihr, liebe Mädels, Vorschläge wie wir uns am besten angesprochen fühlen? Könnt ihr von Eueren positiven Erfahrungen berichten, oder ist es immer noch am Besten offline zu angeln?

Wir freuen uns schon auf die Partyzeit im Herbst und Winter *zwinker*
**C Mann
12.041 Beiträge
...ist es nicht generell besser, off-line zu angeln...egal, was man fischen will..? *zwinker*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Ich hatte bisher nur zwei Bi-Erlebnisse mit einer Frau, die daraus resultieren, dass wir uns mit einem anderen Paar getroffen haben. Das wäre eine Alternative für Euch.

Sofern Ihr über ein Date Gesuch niemanden findet, würde ich Euch zur Mitgliedschaft in den entsprechenden Gruppen raten:

Bi Frauen unter sich
Die zweite Frau
FFM für Paare

Dort solltet Ihr Gleichgesinnte treffen.
Sie schreibt
Na, hier kannst es vergessen. Klar kannst du i Profil angeben das ihr FFM wollt, entsprechend Dates einstellt, in entsprechenden Gruppen euch anmeldet.

Aber wir haben oft ein FFM, wenn wir uns mit Paaren treffen. Sei es im Club oder privat. Sie ist dann Bi, wir spielen dann miteinander und gehen dann irgendwann an den Mann. Mal meiner, mal ihrer, dann den Partnertausch.

Aber als Date oder hier suchen haben wir NULL resonanz.
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Bei uns geht es auch mit Paaren. Einige Frauen von Paaren sind Bi-Sexuell und nach dem Partnertausch ziehen sich manchmal die Herren abwechselnd zurück, dann kommt auch jedes Paar in den Genuss. Beruht alles auf Gegenseitigkeit.

Im Club hat es bisher 2 Mal mit Solofrauen geklappt, aber wenn man über 5 Jahre 1-2 mal pro Monat in den Club fährt, kann man sich die prozentuale Wahrscheinlichkeit mit Solodamen ausrechnen.
Hier über den Joyclub haben wir noch keine Frau gefunden und auch unsere anderen Kontakte haben wir überwiegend in den Swingerclubs kennengelernt. Da wirkt der Joyclub bloß unterstützend, man tauscht dann die Nicknames aus und bleibt in Kontakt und verabredet sich zu weiteren Dates im Club oder privat.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Unverkrampft an die Sache herangehen.
Ich swinge seit über 14 Jahren mittlerweile. Da haben sich auch FFMs im Swingerclub ergeben. Also ich alleine habe tatsächlich zwei Frauen kennen gelernt. Aber im Vergleich zur Mehrzahl der Besuche waren das absolute Einzelfälle. Manchmal ergibt es nicht, oft eben nicht.
Die TE sind nicht mehr "klickbar", die Vorstellung war wohl nur von kurzer Dauer.
Dennoch unseren Senf zur Frage:
Wie es ausserhalb dieses Forums ausschaut können wir nicht beurteilen, da wir weder Clubs noch Partys oder andere Veranstaltungen besuchen. Wir kennen das Portal hier nun seit über 10 Jahren und empfinden die Möglichkeiten zur Verwirklichung im Sinne der Fragestellung als zunehmend abbauend und schwindend, beinahe schon fast gen Null tendierend. Die Hintergründe scheinen mannigfaltig zu sein.
Man kann dafür aber sehr gut des Sonntags morgens dem Austausch von Speisezubereitungen und sonstigen Rezepten im Chat lauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.