Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
wie soll er sein, der arsch einer frau???308
Die umfrage an uns männer, aber für euch frauen wer von uns männern…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...die frau fasst...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...die frau fasst...
...dich beim sex richtig am hintern...warum ist das so geil.....
...ist es das überhaupt...,hängt es davon ab, ob du stolz auf
deine knacky bist...
...na raus mit der sprache.....
...gruß BROOKLYN
...und ich dachte....
...Männer mögen die Fingernägel einer Frau am Rücken??? oder zumindest das feste Streichen des Rückens...??
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ich finde jegliche berührung, die zeigt, das es ihr gefällt und sie mehr will geil. ob hintern oder rücken oder nase *zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
^^ genauso (:
******ust Mann
64 Beiträge
Sie faßt den Männerhintern beim Sex an .... klar ist das toll, super geil sogar.
Es hat mit Sicherheit etwas damit zu tun, daß der Mann auch stolz auf seinen Knackarsch ist, aber was noch wichtiger ist es zeigt Ihm, daß seine Süße dieses extrem erotische Körperteil auch wirklich schön und erregend findet und nicht nur davon spricht sondern es eben erleben läßt ......

Also Mädels nur rann an den Hintern und es darf ruhig auch mehr als nur streicheln sein!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
zwei4lust schrieb:
und es darf ruhig auch mehr als nur streicheln sein!

ja, absolut *zwinker*
...jetzt mal aus der sicht einer frau,

also ich finde es mega geil seinen geilen arsch so richtig in meine hände zu nehmen zu kneifen, kratzen und zu kneten...


lg w von geiles_paar_69
Ihr habt es vergessen...
Habt Ihr Männer schon mal erlebt, dass Eure Partnerin beim blasen so in Extase ist, dass Sie Euch zärtlich und anfeuernd den Hintern versohlt und dabei fordert, dass Ihr weiter stoßen sollt?

Das ist echt der Hammer!!!

Und zum Weiteren: Hintern anfassen fühlt sich himmlisch an - und dabei kann Mann mal leicht mit den Fingern der Frau ganz aus "Versehen" anal verwöhnt werden.

Hauptsache es gefällt!
Anal aus Versehen?
Also dazu braucht es doch kein Versehen oder??
Darf ruhig mal Absicht sein *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
der arsch ist auf jeden fall ein köperteil wie jedes andere, welches beim sex mit einbezogen werde sollte .. wenn nicht sogar ein hauptaugenmerk daruf gerichtet ist!
beim missionar
finde ich ihre hände gerne an meinem hintern.
sie soll ihn kneten, walken, drücken, die spalte auseinanderziehen und zusammenpressen. das kerlchen tanzt dann ganz nett in ihr drin, ohne daß wir große hüftschwingungen ausführen. eine nette variante für zärtliche tage.
Der Hintern ist doch eine erotische Zone. Wenn die Finger zwischen den Pobacken hindurchgleiten, ist das einfach geil. Dito wenn warme Hände über den Po streicheln. Da kann Mann doch garnicht ruhig bleiben.
Ich mag das sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.