Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsches ding....

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
hübsches ding....
...hübsches ding ich versteckt meinen ehering....
wiedermal ein lied, was läuft, beim JC-besuch und mich zu einer frage hinreisen läßt....
machen das nur männer ihren ehering (ICH HABE KEINEN) verstecken...

...oder sind frauen auch ständig auf der jagd *zwinker* *zwinker* *zwinker*
euer BROOKLYN
*******6020 Mann
195 Beiträge
Das ist wohl ne Einstellungssache, wenn ich in ner Beziehung bin brauch ich keinen Ring verstecken weil ich niemals auf der "Jagd" wäre!!
na da brauch ich keinen ring verstecken da ich ihn nie trage (verletzungs gefahr im job und als ich ihn gertagen hab war er ständig verbogen) aber selbst wenn ich ihn tragen würde, abnehmen nee! da wir dann gemeinsam auf der jagt wären
wenn ich mal verheiratet bin dann bin ich stolz drauf.
wenn man seinen ehering versteckt wozu dann überhaupt heiraten hm?
nur mal so als denk anstoss

sorry wegen der fehlenden rechtschreibung/interpunktion
wenigstens in der werbung
machen frauen das äußerst charmant. ich erinnere mich immer gerne an die campari-werbung, wo SIE einen absolut gut gebauten lovertyp sieht, ihren ehering mit den zähnen abstreift und dann mit campari runterspült. absolut geniale szene...
*******vel Paar
59 Beiträge
Bevor ich meinen Mann hatte habe ich mich natürlich nach Männern umgeschaut, und Mädels, kennt ihr den hellen Streifen am Ringfinger. Hat mich immer zum schmuzeln veranlasst.
Aber zurück zum Thema, ich würde meinen Ehering nie abnehmen. Mein Mann auch nicht, obwohl er es sicher manchmal wegen der Arbeit machen müsste.
Ich liebe ihn *g*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...das interessiert mich...
...was heißt eigentlich ehe....
...eine top - beziehung...glaube, werde da gleich mal im forum "liebe" ein neues thema aufmachen...
so long BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.