Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Verabredung Sextreffen116
Diese Umfrage richtet sich an alle hier auf dem Board!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen, wie wars ?

Sextreffen, wie wars ?
*ggg* Hallo Ihr Liebenden ! *ggg*

Wie war denn so euer erstes *baeh* Sextreffen *baeh* und was ist da so passiert ?
****pi Paar
985 Beiträge
ihr wollt euer erstes sextreffen in form einer HP mit bildern etc. online stellen ?

ich hoffe, ihr kennzeichnet diese als nicht jugendfrei und achtet darauf euch auch die erlaubnis aller beteiligten einzuholen, die an diesem sextreffen beteiligt sind/waren ...
Hallo ihr Liebenden,

also unser erstes Treffen war super schön, aber es ist leider nicht noch nicht zum Partnertausch gekommen. Ansonsten war es suuuuuuuuuuperschöööööööön.........und kuschelig... hm schleck....lecker....
also unser erstes Sex- Treffen war auch super schön, es passte alles fürs erste mal. es war richt geil und es wird bestimmt noch geiler.
Bis jetzt noch kein Treffen
Hallo ihr lieben,

bis jetzt hatten wir noch kein Treffen, mit einem JOYClub Mitglied, aber dafür nette Mailkontakte.

LG
Dany und Thorsten
mein erstes sextreffen hier, war super.
einfach ein toller mann und eine tolle nacht.

schreit nach einer wiederholung. und die ist auch in planung.
das
werde ich hier sicherlich nicht posten.
DENN


Ein Gentleman geniesst und schweigt *aetsch*

LG
  • CathyB

;-)
*baeh*

WUNDERSCHÖN.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*
furchbar
unser erstes sextreffen war alles andere als schön....
irgendwie stimmte nichts....hat nicht wirklich funktioniert.....
kann passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.