Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischgespräche - Düsseldorf (22.11.2018)

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Tischgespräche - Düsseldorf (22.11.2018)
Aficionados, und die die es werden wollen
Ladies und Gentlemen,

'Tischgespräche' als Motto, damit möchten wir euch unsere Intention des gemeinsamen Abends vermitteln. Menschen verschiedenster Couleur treffen in einem Rauchersalon aufeinander, versammeln sich, führen über den Tisch hinweg Gespräche. Dabei ist es belanglos, um welches Thema es geht, hier zählt der gegenseitige Respekt, der höfliche, aber auch gerne kontroverse Umgang miteinander.

Es geht uns um den 'Esprit Libre', um Menschen, deren Denken und Handeln nicht von den traditionellen Sitten oder durch die von Religion oder Gesellschaft begründeten Moralnormen und Denkverboten beschränkt werden.

Wir wünschen uns Menschen im Dialog, im besten Sinne von open-minded People.

"Jour fixe", regelmäßig all zwei Monate, immer an einem Donnerstag.

Der Rauchersalon in Düsseldorf ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Sitzgelegenheiten laden zum entspannten Verweilen ein. Die Auswahl an Zigarren ist schier grenzenlos und eine sachkundige Beratung unterstütz bei der richtigen Auswahl der begleitenden Zigarren an dem Abend. Man kann natürlich auch seine eigenen Zigarren mitbringen.

Softdrinks, Kaffee, Bier und auch geistige Getränke werden dort angeboten.

Gemeinsam sein!

Kennenlernen - Kommunikation - Zigarren genießen



Wir limitieren die Anzahl der Teilnehmer auf 10 Personen, um den Rahmen nicht zu sprengen!
Sollten wir uns nicht kennen, du das erstmal zu uns kommen möchtest, dann würde ich mich über ein paar begleitende Worte, zu deiner Anmeldung, freuen.

Jeder zahlt was er verzehrt.

Parken im Hof von Tabac Benden möglich!


Tischgespräche
Aficionados, und die die es werden wollen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tischgespräche



****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, ich habe unsere Sitzgruppe klar gemacht. Wenn ihr die Lounge betretet, dann befindet sich linkerhand, mittig, eine Gruppe mit Ledersesseln und 2 Tischen. Dort erwarten wir euch.

Freu mich schon
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Auf eine leckere Monte Christo Nr.1
Monte Christ Nr.1 Marktplatz von Lluckmajor

Ich habe die gleiche Lieblingszigarre wie Che...
Monte Christ Nr.1 Marktplatz von Lluckmajor
Tischgespräche
Ich freue mich auf den Abend, mein Lieber.
Meine Herren, wir sehen uns.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Da die 30-Tage-Regel verhindert, dass ich eine "Bewertung" abgebe, bedanke ich mich halt an dieser Stelle für einen kurzweiligen Abend in ausgesprochen angenehmer Runde und Atmosphäre. Danke nicht zuletzt an @*****r_R, der sich immer wieder kümmert.

Es war mir ein Vergnügen! *knicks*
***ya Mann
12 Beiträge
Neuer Termin?
Am 22.11. konnte ich leider nicht dabei sein. Wird es einen Folgetermin geben?
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet man den Folgetermin im Januar

Tischgespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.