Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
591 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....KARNEVAL nude

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
....KARNEVAL nude
hallo liebe frauenwelt...
...gerade sehe ich über die agenturen die neuesten bilder, was sich dort in südamerika karnevalsmäßig anbahnt und abspielt....
würdet ihr es denn auch gut finden, wenn es bei uns zum karneval mindestens 30 grad+ wären...
wer von euch würde dann auch nackt auf der strasse tanzen.....
...hier ist leider zukalt, bis man in eine kneipe oder ins festzelt geht...
ALOS FOLGENDE INITIATIVE: wir verlegen den karneval in den juli...
*ggg* BROOKLYN
also ich würde dann nackt auf der straße rumlaufen...was ist denn schon dabei wenn man sich so zeigt wie gott einen geschaffen hat?
also ich hab emit sowas kein problem!
Na denken wir doch nur mal an die Loveparade in Berlin zurück, was war da alles nackt. Also wegen meiner einer gern, lasst uns den Karneval verlegen, habs mal in Rio gesehen, einfach nur klasse.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
ich finde das es nicht sein muss... grad was karneval angeht kommt natürlich drauf an wo das gemacht wird aber bei einem umzug dann nackt wo vielleicht auch teilweise kinder sind find ich absolut unpassend
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nee, also nackt find ich langweilig. Bodypainting ist was anderes, aber einfach nur nackt? Nein, ich finde das sexier, wenn man nicht alles sehen, sondern erahnen kann, noch Spielraum für die Fantasie ist.
also mal karneval so wie in brasilien?? gerne bin dabei!!! *g*
Würde meine Gesicht bepinseln und nackt auf die Strasse,sonst würde ich mich wohl nicht trauen.
********1965 Mann
112 Beiträge
nackisch ...
... ist schon schön!

Wobei ich als Mann das Problem habe, auch bei sogenannten toleranten Bällen (z.B. Schabernackt) von den Ordnern immer blöd angemacht zu werden. Aber LP oder CSD - da gehts glaub ich besser, dann aber lieber z.B. in ripped Jeans als ganz nackt, ist doch reizvoller ...

Ciao
Gerhard
da kann ich nur den http://www.pornofasching.de empfehlen.

Leider steht auf der Seite im Moment recht wenig drauf. Karneval ist ja schon vorbei. War aber ne geile Sache. hoffentlich gibts den PF nächstes Jahr wieder *ggg*
Karneval
wie in Brasilien wäre absolut Klasse. Ich war selbst einmal dort. Aber komplett nackt sind dort wenige.Viele haben Body-Paintings oder noch Dessous an oder sehr sehr kurze Röcke mit nichts drunter. Die Damen dort haben einfach den Rythmus im Blut. Da würden wir niemals dran kommen.
Wie oben schon richtig gesagt, ist auf der Love-parade in berlin auch immer gut was los was nackte Haut angeht
********1965 Mann
112 Beiträge
@ melman

thnx für den Tipp

@ SilkeManuel

leider ist die LoPa ja nicht mehr - da müss ma wohl ausweichen ...

Ciao
Gerhard
Also ich würd mich sofort ausziehen!
Hab ich auch kein Prob. mit, eher im Gegenteil, so mal nen ganzen Abend nackig rumspringen und von allen betrachtet werden das ist doch was.
@********1965:
Straße des 17. Juni am 15. Juli.....
Da hste Deine LoveParade wieder.

Ansonsten könnte ich Dir als "Gegenveranstaltung" noch die Streetparade in Zürich empfehlen. Dort geht es meistens auch sehr freizügig zu.

Zumindest kommt auf beiden Vernastaltungen bessere Musik als während der Karnevals Zeit. *zwinker*
War aber ncoh nice ein Karneval-Fan, von dem her kann das auch Einstellungssache sein.

Stefan
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Einfach nur nackt
ist doch plump und langweilig.
Das richtige Outfit macht's doch erst interessant.

Und Karneval im Sommer - warum? Wir haben doch den CSD.

Gruß Heliographie
z.B. so
hallo brooklyn,
am besten du sparst für einen rio urlaub. die karnevalzeit ist aber dort die teuerste reisezeit. das temprament und die lebensfreude der brasilianer kann man nicht nach deutschland kopieren.
die einmalige ausstrahlung der brasilianerinnen, die ich in rio erlebt habe, haben nichteinmal mehr die gebürtigen brasilianerinnen, die jetzt in europa leben. sie leben angepasst.

....und nur das nackt sein allein - bringt es nicht. bei uns würde wohl nicht viel mehr als eine fkk-veranstaltung mit musik herauskommen.
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Ich hätte da noch zwei
...
Rio in Köln
********1965 Mann
112 Beiträge
DANKE ...
Stefan

Dann schau ich mal, ob ich Mitte Juli Urlaub machen kann *lol*

Ciao
Gerhard
Ich kann brailianisches Fashing nur empfehlen, mein Onkel lebt da.D.h. bin bis auf dieses Jahr immer zum Karneval dagewesen.Vom feinsten !!! Schärfsten Bräute meine Herren gibt es nur dort !
******883 Frau
470 Beiträge
Das denke ich auch das das so ist
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
karneval im winter soll auch karneval im winter bleiben, alleine schon für die kiddis.
und meines wissens nach rennen die wenigsten, sei es auf der LP, beim CSD oder beim Carneval in Rio vollkommen nackt herum. das wäre ja auch langweilig, und gerade die heißen, knappen, sexy outfits machen das ganze doch erst zu dem was es ist...ein riesen fest für das kopfkino
lg die suesse
rio
ich war das letzte mal vor 5 jahren beim karneval in rio
aber das war mehr zufall als gewollt
denn offiziell war der karneval schon vorbei
war der sonntag nach dem aschermittwoch

da war ich dienstlich in rio
und da ging es ab
unglaublich einfach *g*

die kostüme
die rhythmen
die tänze
und die unglaublich hübschen frauen (und wohl auch männer, wie meine kollegin nicht müde wurde zu betonen)

sie luft und alles um dir hier um krippelte zu blitze vor sexueller energie *g*
es war fast wie nen rausch *g*

schade, das es sich die letzten male nicht mehr ergeben hat.

ein freund von mir war beim kraneval in salvador do bahia. das soll auch klasse sein. dort ist der karneval schwarz *g*
Love parade ist der deutsche karnaval !!!
Die love parade ist der einzige out door party in deutschland wo kann man endelos feiern und sehen sonst was in alltag nicht hier gibt !
Ich kann mir nicht vorstellen eine brasilianischen karnaval hier in deutschland obwohl karnaval in brasilien bedeutet nicht nur sexssuell freiheit sondern auch glamour ,toller brasilianerin mit schönen kostumm lauter music und tag ,nacht und wochen durch ohne zu schlafen feiern !
während ich in rio karnaval gefeiert hat es war schön aber ich tue es niemals diese (banda de ipanema hat mich kaput gemacht für zehn tag ) lachen ...

apropos karnaval in brasilien fang schon in november an und das ist dem vorbereintung aber ihre kalendar feiertag ist in februar so wie hier in deutschland .

*geheimtipp*
Ich feier nie karnaval hier , ich feier immer in südbrasilien mit dem deutschen *cool* in florianopolis ( santa catarina) es ist ein traum pur luxus die besten swing club´s ist da ,fkk cruising strand ,dunnen ,disco club´s ,partys die echten bewohnen von sao paulo und rio fluchten alles dahin .
ahhhhhhh bald ist februar und ich freue mich darauf *wiegeil* !

ps: dort wohnen vielen deutschen spricht man deutsch,portugiesisch und spanisch weil grenze mit argentinien ist !

Und rio hahaha bleib für die "gringos "

Ich habe schon karnaval hier gefeiert ist schön aber vielen bombons ,lollipops und die deutschen sind sehr konservativ ,seriöse geht leider nicht *sorry*

Wer dahin fliegen ich sage schon jetzt voraus HERZLICH WILLKOMMEN du bist in brasilien !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.