Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Welzheimer Wald (20.10.2018)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe - Welzheimer Wald (20.10.2018)
Das 13. Event in der Veranstaltungsreihe
Den Jour Fixe im Oktober wollen wir in einer ganz Besonderen Location verbringen *party*

Wir treffen uns in einer Kult Kneipe im Welzheimer Wald und verbringen einen Abend bei cooler Blues Musik & leckerem Essen *essen*

Ein wenig Info zu der Band:

Die 1990 in England gegründete Band verbindet einen dynamischen, groovigen Blues mit leichten Soul- und Funk-Elementen. Die prägnante, sofort wiederzuerkennende Stimme des Sängers, sein mitreißender Auftritt, sein Witz und die Leidenschaft zum Blues schaffen eine einzigartige Atmosphäre und intensive Klangdichte. Zu seinem schon sehr prägnanten Stil kommen durch mehrjährige, wiederholte Aufenthalte in Nordamerika und Australien immer neue Inspirationen hinzu, die - zurück in Europa - die selbst geschriebenen Stücke wie auch die Coverversionen bekannter Songs nachhaltig prägen und beeinflussen. Diese Eigenständigkeit und Vielfalt machen ein Konzert mit ihm und seiner Band zu einem unvergleichlichen und unvergesslichen Erlebnis.


Treffpunkt ist ca. 19 Uhr zum Sektempfang *sekt* danach gibt es ein warmes Essen vom Buffet und um ca. 21 Uhr fängt die Band an zu spielen.

Der Unkostenbeitrag beinhaltet den Sektempfang und das Essen, Getränke werden separat bezahlt. Eintritt ist kostenlos, jedoch wird ein Hut während des Konzert herumgereicht.

Anmeldungen werden erst nach Überweisung des Unkostenbeitrags freigeschalten. Eine Stornierung, bis 5 Tage vor dem Event, ist möglich. Der Betrag wird dann vollständig zurückerstattet. Danach nur, wenn jemand von der Warteliste nachrückt.

Wir freuen uns auf schönen Begegnungen.

Rosebud *kuss*


Jour fixe
Das 13. Event in der Veranstaltungsreihe

Welzheimer Wald, Baden Württemberg
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Jour fixe



******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten
Es gab ein paar Nachfragen nach Übernachtungsmöglichkeiten *heia2* und die gibt es tatsächlich.

Der Veranstaltungsort vermietet uns Zimmer für wenig Geld. Ein Link zu der Location werde ich an alle Gäste senden.

Für alle die sich noch nicht angemeldet haben, wartet nicht zu lange *genau*

Rosebud *kuss*

P.S. die große Ferienwohnung ist bereits vergeben, da findet dann die After-Show Party statt *party*
****_wn Frau
793 Beiträge
Übernachtung
super find ich gut

Tara *hexe* *biker*
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Es gibt eine After Show Party? *party*
*******ist Mann
293 Beiträge
Party und Übernachtungen
Hallöchen an alle...

wer möchte bei unserem Treffen übernachten ?? *heia2* bitte bei mir melden weil ich alles regle wegen den Zimmern und FeWo... *heia** schreibt ob ihr ein Doppel oder Einzelzimmer wollt.. ich erhalte noch eine Liste mit der Anzahl der Zimmer !! So nun ist auch raus welcher die FeWo hat ( *party* ) *party* geht auch über WhatsUp 0152 538 534 85 es rüßt euch alle der Sidecarist lg Erich
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Deadline
Bitte denkt daran, morgen am 15.Oktober ist deadline für alle die das Geld noch nicht überwiesen haben bzw. sich noch nicht angemeldet haben.

Rosebud *kuss*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
In ein paar Tagen ist es soweit *freu* und es werden immer mehr Gäste *party*

Falls Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, meldet Euch bitte bei Sidecarist baldmöglichst.

Weitere Infos folgen *genau*
*******ist Mann
293 Beiträge
Party und Übernachtungen
hei Leute... wer will noch übernachten ???? bitte meldet euch bei mir..
damit ich es noch auf die Reihe bekomme und keiner im Weinkeller übernachten muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.