Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle - Das Spiel mit den Höhen&Tiefen der Lust

*******e_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuskontrolle - Das Spiel mit den Höhen&Tiefen der Lust
Geehrte Mitlesende,

ich liebe das Spiel mit dem Höhepunkt, zögere ihn bei meiner Gespielin gerne hinaus, führe Sie bis an den Rand der Extase und beginne dann wieder von vorne, so oft bis die Frau nicht mehr kann und förmlich darum bettelt endlich erlöst zu werden von dieser schier unbändigen Lust. Nicht immer tue ich es gleich *ggg* Manchmal muss die Dame auch bis zum nächsten Treffen warten. Wenn Sie artig ist und es sich bis dahin nicht selbst besorgt hat, gipfelt dies meist in einer extrem intimen und besonderen Hingabe.

Dies möchte ich in dieser Form auch gerne einmal erfahren. Den wenigsten Frauen ist dies jedoch bisher gut gelungen. An sich ist es doch gar nicht so schwierig für eine Frau zu erkennen wann ich als Mann komme. Da gibt es mehr oder weniger eindeutige Zeichen.

Die wahre Kunst jedoch liegt darin, wirklich minimal vor dem Punkt aufzuhören an dem der andere nicht mehr kann und seinen Organismus entlädt. Ich habe es im Gefühl wann es bei einer Frau soweit ist aber im Gegenzug wurde bei mir von den meisten Frauen bisher entweder der Point of no Return erreicht oder eben nicht bis nahe genug an ihn heran stimuliert.

Was für mich gar nicht geht ist ein Zeichen zu geben oder etwas zu sagen bevor ich komme. Das versaut das ganze Gefühl des Kontrolliert werden's und sich fallen lassen zu können.

Wie ist das bei euch ?

Ich würde mich in dieser Hinsicht gerne mal in erfahrene Hände begeben die mir hören und sehen vergehen lassen aber bis dahin bin ich auch über jeden Tipp dankbar, den ich, in Bezug auf diese Praxis unerfahrenen Gespielinnen, geben kann.

1. Woran erkennt ihr ob der Mann wirklich unmittelbar direkt vor dem Höhepunkt ist oder nur in der Nähe / kurz davor ?

2. Was sind eure Bewegungsmuster um den Mann beim Verkehr bis kurz an den Orgasmus heranzubringen?

3. Und habt ihr besondere Techniken beim Handjob
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****ove:
1. Woran erkennt ihr ob der Mann wirklich unmittelbar direkt vor dem Höhepunkt ist oder nur in der Nähe / kurz davor ?

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche atmen stärken, andere entspannen sich kurz davor. Bei manchen verhärtet sich der Penis enorm und bei anderen erschlaft der Penis kurz vor dem Kommen.

Mein Partner beginnt zu zittern an den Beinen kurz vor dem Kommen - allerdings brauchts dann immer noch ein bisschen bis kurz davor (und das Bisschen ist immer unterschiedlich lang).
Meiner Erfahrung nach bringts aber auch ein ruinierter Orgasmus. Also nicht kurz davor aufhöhren, sondern machen bis zum ersten Spritzer machen, dann den Orgasmus aber nicht zu ende bringen, sondern Finger weg und breit grinsend dem gejammer zuschauen. *smile*

Ich habe das herausgefunden, weil ich wiedermal den Punkt kurz davor verpasste und dann frustriert aufhört und er plötzlich so gierig zu jammern begann. *love*

*****ove:
2. Was sind eure Bewegungsmuster um den Mann beim Verkehr bis kurz an den Orgasmus heranzubringen?

3. Und habt ihr besondere Techniken beim Handjob

Da habe ich keine. Am liebsten reite ich ihn bis ich mit der Hand weiter mache. Allerdings komme ich meistens bevor er eine gewisse Stimulanz erlebt hat beim reiten und versuch dann viel mit der Hand. Da ich nicht so gerne Handjob mache und das nur zweckmässig mache, verleidet es mir oft schon zu früh und konzentriere mich dann eher auf mich, als auf ihn. Deswegen praktiziere ich fast nur den ruinierten Orgasmuss. Das kann ich auch, wenn ich mich voll auf mich fokussiere.

Etwas was auch gut funktioniert (und ich sogar gerne mache) ist die langsame, aber intensive Stimulanz des Penis. Ich kann da so schön bei ihm liegen, mich an ihm reiben, ihn zu packen und ganz fest als Meins spüren.
So mache ich das dann bis er so richtig aufgegeilt ist und zittert, um dann den "Schluss" noch mit den orgasmusbringenden Bewegungen zu "beenden". *fiesgrins*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****ove

Ich mag dieses Spiel wie Du es betreibst gar nicht und das mit Grund.
Bei dem Menschen, dem ich vertraue, lasse ich mich fallen, gebe Kontrolle ab, aber nur mit dem Wissen, das er sich dessen sehr bewußt ist und auch danach handelt, denn ich "vergesse" das Atmen.
Und ja, es ist schwer, wenn man da den Punkt mißachtet, falsch versteht, denn mit einer bewußtlosen Partnerin will wohl niemand erfahren machen.....

WiB
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Da du ja alle Mitlesenden ansprichst, antworte ich, trotz dem ich dieser Spielart nichts abgewinnen kann.

Ich liebe Orgasmen ... seine wie auch meine. Allein dadurch mag ich sie einfach nicht heraus zögern. Viel zu frustrierend empfinde ich diese Hinhaltetaktik, vielleicht auch deshalb, weil es ihm - wenn er ihn mir einmal versagt hätte - nicht mehr möglich sein würde, mir überhaupt noch einen zu schenken.

Wahrscheinlich ist es Kopfsache, aber wie womaninblack schon schrieb, gebe auch ich mich voller Vertrauen hin. Ich höre zwar nicht auf zu atmen, aber der Frust wegen dem vorsätzlich versagtem Höhepunkt selbst führt dazu, dass mich weitere Versuche seinerseits aufgrund der Überreizung fast schmerzen ... und diese Art Schmerz ist das Letzte, was ich haben möchte. Weitere Treffen wären sinnlos.

Ich liebe es, ihn kommen zu sehen ... warum sollte ich mir etwas verwehren, was ich liebe? Da bin ich egoistisch. *zwinker*

Um vielleicht noch auf deine Fragen einzugehen:
Männer wie Frauen geben wohl unterschiedlich zu erkennen, ob und wann ein Höhepunkt naht, und ich glaube, dass es nicht wirklich irgendwelche auf alle Männer zutreffenden Muster gibt, genau so wenig, wie wir Frauen nicht auf alles gleich reagieren. Es gibt meiner Meinung nach kein Patentrezept, höchstens, wenn sich zwei Menschen begegnen, die beide Gefallen an der Orgasmuskontrolle finden und deshalb all ihre Sinne auf den Fokus legen, etwas zu verhindern, zu unterdrücken oder hinaus zu zögern. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.