Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen und authentisch "darf" es sein, bzw. ist ertragbar

****si Frau
205 Beiträge
******376:
Wir leben das genau so .. helfen bei der Hotelsuche, geben Denkanstöße etc ...

Genau so möchte ich es leben. Wir sind noch in den ersten Schritten unserer offenen Beziehung. Vor den ''ersten Malen'' bin ich schon immer aufgeregt (Beispiel: ihm das erste Mal zu erzählen dass ich Naktbilder mit einem anderen Mann tausche). Weil wir zwar sagen wie wir es einschätzen, aber ein restrisiko halt immernoch bleibt, dass man sich irren könnte.

Aber bis jetzt passt alles so, wie wir es uns vorher dachten. Und es ist so schön, dass der Mann den ich liebe meine Freude am Sex (mit anderen) mit mir teilt. *g*
*********lich Paar
48 Beiträge
Genau so, wie Du mit dem Schwärmen für Deine Affäre eine neue Seite an Dir kennengelernt hast, entdeckst Du jetzt auch in der Beziehung zu Deinem Mann eine bisher unbekannte Komponente. Doch genau das macht doch eine richtig gute und tiefe Beziehung aus. Ihr entdeckt Euch gegenseitig immer wieder neu, entwickelt Euch weiter, Ihr lebt.

Es gibt so viele Paare, die nach ein paar Jahren des Zusammenlebens in einer Alltagsroutine gefangen sind. Natürlich sind diese Paare nicht alle unglücklich, aber ein gemeinsames Leben und Erleben ist in unseren Augen doch viel schöner. Und sollte sich einer damit nicht mehr wohl fühlen, gibt es immer die Möglichkeit, dass Ihr Euch wieder voll auf Euch konzentriert. Doch dafür muss man immer wieder aufs Neue miteinander reden und das habt Ihr getan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.