Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit NS in Clubs?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?

**if Mann
2.514 Beiträge
Lieber würde ich meine eigene Pisse trinken, als einen müden Euro dafür ausgeben.
Ich trinke meine eigene....
... und brauche nicht dafür zu zahlen !
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wenn jemand nichts bezahlen will ist das ok...aber es ist Quatsch zu sagen, dass es nur wegen des Geldes gemacht wird und nicht aus Leidenschaft, ich denke (weiß), dass sich Beides gut verbinden lässt, besonders wenn es um irgendwelche völlig Unbekannte geht..

Eigenes trinken oder Fremdes ist wohl ein Riesenunterschied...der erotisch relevante Faktor fehlt bei dem trinken eigener pisse völlig, wer`s gerne mag, ok, spart viele Wasserkosten und ist bestens gerüstet für Zeiten, wie sie im "Wüstenplaneten" geschildert werden, wo alles wieder aufgenommen oder recycelt wird.
Eigenes trinken oder Fremdes ist wohl ein Riesenunterschied...der erotisch relevante Faktor fehlt bei dem trinken eigener pisse völlig,

Mich macht es allerdings wahnsinnig an, wenn ich meine eigene trinke. Also fehlt demnach auch der erotisch relevante Faktor nicht, oder sehe ich das falsch ?
**if Mann
2.514 Beiträge
aber es ist Quatsch zu sagen, dass es nur wegen des Geldes gemacht wird und nicht aus Leidenschaft, ich denke (weiß), dass sich Beides gut verbinden lässt

Na ja, für einige lassen sich Geld und Leidenschaft schlecht verbinden.
Im übrigen wird NS im Dominastudio um die Ecke angeboten und dort bekommt man nichts umsonst. Wenn ein Angebot vorhanden ist, ist es auch der Bedarf. Leidenschaft gibt es nur ohne Geld, die wollen dort aber Geld haben - blöd.
heftig heftig
also wer für die ns geschichte sich in unkosten stürzt der sollte sich mal überlegen ob sein fetisch nicht schon eine sucht ist, denn vieles kann und bekomt man für lau. Und das bordell soll ja auch kein tabu sein, aber wenn es so häufig ist das man sogar schon dafür ohne ende bereit ist zu latzten. dann empfehle ich mal nen phsycho doc
anonymität
Ich möchte euch hier mal einen anderen Blickwinkel bieten, für mich ist NS mit meiner Partnerin nicht wirklich reizvoll, mit einer Fremden hingegen wäre meiner Lust beim Pissen wirkich keine grenze zu setzten, ich würde auch dafür bezahlen, allerdings hätte ich kein Interesse das mit einer professionellen zu tun...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Siehst du TOM, genau das ist es, was ich hier vermitteln wollte...das Bezahlen und dazu fremd kann einen besonderen Kick geben und den wollen doch etliche haben, wenn wir das so auf Parkplatzsessions sehen..., wobei natürlich ein gesundheitliches Risiko besteht, was bei NS-Abgabe nicht so hoch ist (außer beim Aufnehmen natürlich); ...
...die Relevanz des Fremdbepinkeltwerdens dürfte dabei die sein, sich ausliefern zu müssen/wollen und dafür nochauch noch zu bezahlen und bei mir als Aktivem: da ist ein Idiot, der für meinen Körperabfall bezahlt...im Prinzip ein echtes D/S-Verhältnis für kurze Zeit.
Den Begriff "Professionelle" kann man hier, glaube ich, nicht verwenden, denn in gewissem Sinne ist jemand, der etwas gegen Bezahlung tut, schon professionell, was aber den Erfolg nicht schmälert....so eine NS-Session ist schon recht geil und suchterzeugend...
NS
Hallo,

ich habe es schon oft praktiziert und Genieße es immer wenn es mit dem richtigen Partner in einer entsprechenden Stimmung passiert.


LG


henley
NS
Hallo,

für NS-Spiele würde ich nie bezahlen. Das soll immer gemeinsam und und beiderseitigem Einverständnis passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.