Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (12.01.2019)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so geil an einer Fetishparty ..?
.. bei Bavarian Fetish

Ihre seid die Party, wir bieten den Rahmen.

Also auf geht´s and let´s get SHAMELESS!!!

Respect . Respect . Respect
and
sexual open minded


****ess Frau
86 Beiträge
umkleiden
Empfehlt ihr uns im outfit direkt zur party zu kommen? Unser er trägt ein aufwändiges latexoutfit. Wie muss man sich vdie location diesbezüglich vorstellen?

Ps.: Hätte man noch eine Bestätigung erhalten müssen bzgl der gästeliste? Bezahlt ist 😉
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@ spritzstück
Bewachte Garderobe vor Ort

Bestätigung nicht nötig, Liste liegt am Eingang aus (überweisungsbestätigung vorzeigen ist immer gut)

🤠
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Danke Bavarian & Crew !!! - Jan Ehret soooooooo gut
Liebe Bavarian Fetish " & " Crew !!!

es war nicht das 1. Mal dass ich als Frau alleine zu Euch auf die Party komme. Und es ist jedes Mal so familiär von Euch allen begrüßt zu werden, mit Euch zwischendurch auch immer wieder abzutanzen *yo*

und Jan Ehret war einfach der Ober-Hammer. Als er aufgelegt hat war eigentlich meine Heimgeh-Zeit, aber vergiss es *yo* so geil

Immer gerne wieder *wink*

*bussi* *knuddel*
*******ire Mann
148 Beiträge
Mega-Abend
Wieder einmal eine super elektrisierende Party gewesen! Wie gewohnt hammer Electro-Beats und fantastische Stimmung gewesen!
Das Bodypainting war richtig geil und ich hab es genossen!
Von mir aus weiterhin Special-Programmpunkte für weitere kommenden Parties und ich freu mich schon auf die nächsten Male, mit euch Bavarian Fetish zu sein!
WeppyWeppy
***py
95 Beiträge
Thank you Bavarian Fetish
Hallo ihr Lieben,
gestern auf der Shameless Party konnten wir die Stimmung nicht unterbrechen und wir haben die Auslosung oben zusammen mit der Antonia von Bavarian Fetish gemacht. Der Gewinner unseres Gewinnspiels heißt Herrschaft_M und das schönste war, dass wir ihn auf der Party noch getroffen haben und er seinen Gutschein gleich eingelöst hat. Er ist happy mit seinem Lasso von uns *juhu* *juhu*
Hier der Link zum Video:
https://photos.google.com/sh … NGk5UUxRelFJa1NYcGEwVTBDY1J3
Wir bedanken uns bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und bei uns eingekauft haben und jetzt happy mit ihren Weppy sind *herz* *herz* *herz*
Bis bald, liebe Lovers & Friends! Manche von euch treffen wir gleich nächsten Freitag im Lilllith Club auf die Play Time Party wieder *party* *spank* *peitsche* *fessel* *paddle* *partnertausch* *ffm* *mmf*
Hier auch der Link zum Event:
☆ Play Time ☆
Bis bald and be happy mit Weppy *kuss2* *kuss2*
Eure happy Pav & Evi
Bavarian Fetish
Der Gewinner Herschaft_M
Weppy Peitschen
KrepeJ Me
Happy
********ft_M Mann
1 Beitrag
Lasso
Viele Lieben dank *juhu*
Denn Gutschein habe ich gleich in sehr nettes Spielzeug eingelöst *peitsche*
Das Lasso habe ich schon lieb gewonnen *danke* und Subi auch..
fun, fun, fun
wieder mal ein toller Abend mit guten Partypeople und mega Sound.
Und! wirklich schöne outfits. Es hat Spaß gemacht! Danke
Klasse Party...
Klasse Musik, kinky Gäste, phantastische Outfits und erstklassige Organisation.
Mein Kompliment!
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
... first DJ
*dj*
Vielen Dank an die Partygäste für den super Einstieg in den Abend!!
Ich hoffe meine Musikauswahl hat gefallen gefunden!! Wenn ja, liked mich, sucht mich, bucht mich: instagram#sodom

Danke an BF, für das Ermöglichen meinen Musik FETISCH auszuleben. *danke*

Es war wie immer eine mega Workout Party für den Körper:
Die Augen brennen --> vom vielen Schauen.
Der Kehlkopf tut weh --> vom vielen Alkohol.
Die Arme brennen --> vom vielen Hände schütteln (Wohnzimmer halt)
Die Lachmuskeln + Labialfalten sind nachgewachsen --> vom vielen Lachen.
Die Beine brennen --> vom ewigen zappeln und tanzen. *grins*

Der Muskelkater wird noch die ganze Woche anhalten *freu2*

Wir freuen uns auf s nächste Event!! *dance*
Super DJ's, tolle Party...
Für mich war es die erste, aber sicher nicht die letzte "Shameless"! *top2* *anmach*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - und wie!
Yes yes yes! Respect to the BF-Society for this great Party!
Wieder mal sind wir stolz darauf euch als unsere Gäste begrüssen gedurft zu haben.
Ihr seid die Crowd für die wir diesen Rahmen bieten.
Wir sind nicht wie andere szenetypsche Partys, wir sind keine reine Playparty, wir sind kein Club, wir sind keine reine Lack Leder Latex Fetischparty, wir sind eine sexual open minded kinky Lifestyle - Society und sind stolz auf diese Konstellation der Gäste und dem Mindset.

Die 3-4 gefühlten Dresscode Ausreißer sind Crewmembers gewesen sowie Neulinge, die hineinschnuppern wollten. Auch dafür sind wir offen und freuen uns zu wachsen. Natürlich werden wir auch hier weiterhin aktiv ein Auge darauf werfen.

Bitte gebt aktiv eine Bewertung ab womit wir arbeiten können. Um konstruktive Kritik kümmern wir uns, positive Bewertungen bestärken unser Handeln und zeigen Neulingen, was sie bei uns erwartet. Danke!

Bis 02.03.2019 im Bavaria Gewölbe Keller - kinky Carneval in dieser schönen neuen Location

Euer Team Bavarian Fetish
*dance*
****gon Mann
24 Beiträge
Served well
Tolles Ambiente, gute Musik, leckere Drinks und coole Partygäste *dance*

Vielen Dank an die Damen, die meine Dienste an der Garderobe in Anspruch genommen haben! Ich hoffe ich konnte helfen und Ihnen den Start in den Abend versüßen. Es war mir eine Ehre Ihnen zu dienen. *knicks*

Vielen lieben Dank an die Damen, die mich an diesem Abend gestreichelt haben! Die warmen Hände auf dem Latex zu spüren war sehr angenehm, und ich hoffe Sie haben es ebenso genossen, wie ich es tat. *happy*

Ganz besonderer Dank gilt meiner Herrin Lady Donna (Maleficent2_0). *anbet*
Vielen Dank für die Erfahrungen, die ich an diesem Abend machen durfte.

Devote Grüße
Sklave Doragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.