Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Besetzungscouch

rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
die Besetzungscouch
bei dem Betrachten der Bilder dieses Shootings kam mir irgendwie der Gedanke zu diesem Titel.

Ich hoffe, dieses Bild gefällt Euch genau so gut wie mir. Und wie immer lese ich gerne auch konstruktive Kritik.

Gruß

André
nun ja...ehrlich gesagt muss ich sagen das ich für meinen geschmack - wenn ich mir deinen titel für dieses bild zu gemüte führe - zu wenig von der couch sehe...


auch hat die dame meiner meinung nach ein wenig zu viel rouche auf den wangen...die wirken dadurch etwas übertrieben rot...


gut umgesetzt finde ich den schärfeverlauf nach hinten hin...aber insgesamt ist das kein bild das mich umhaut...vielleicht liegts an der vielen farbe...hätte das ganze gerne mal in schwarz/weiß gesehehn und mit einem höheren kontrastverhältnis...


greetz bohdi
Ich finde das Foto durchaus schön. Schöne Ansicht und schöne Perspektive, die man da einnimmt. Da muss man von der Couch nicht unbedingt mehr sehen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
eine nette aufnahme
ich mag sie....
Können hier zustimmen. Ein nettes, interessantes Bild. Könnten unsere Sie auch in dieser Pose gut vorstellen.

LG

Realswing
Schönes
Foto!!! Mein Eindruck: Weichheit, Erotik und Unschuld! Wer stürzt sich denn da auf zu viel Rouge? Frohes, neues Jahr euch allen.
lg Perle
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es auch!

LG von Miss Lan
sehr schöner Titel für ein schönes Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.