Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Q - Pandora's Box - Köln (31.10.2018)

Profilbild
****nzt
9 Beiträge
Themenersteller 
Q - Pandora's Box - Köln (31.10.2018)
Kompromisslose Verführung
[h4]"Öffne nicht die Box, Liebes - Du weißt nicht welche Laster und Untugenden in Ihr Lauern", sagte Er. Sie lächelte ihn an und sah ihm tief in die Augen, während sie den Deckel hob. Ein Moment Extase im Tausch gegen eine Ewigkeit voll Langeweile[/h4]

[h4]Willkommen in der düster-glitzernden Welt von Q![/h4]

Eine bunte Märchenwelt für Erwachsene- voller Gier nach Leben!
Voller Lust auf Ausschweifungen!
Wir werden mit Euch alte Sünden, auf neue Art begehen!

Keine Kompromisse!

Wir machen böse Dinge und wir machen sie an Halloween.

[h4]Es erwartet Euch:[/h4]
• Finest House Music in einer absoluten Kult Location - dem "Rhein Roxy"
• Ein unvergleichliches Line-Up
• Halloween Design in Q-Art
• Pandora's Box

[h4]Sei Du selbst! Sei wer anders!
Wir sind Q[/h4]


Q - Pandora's Box
Kompromisslose Verführung

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Q - Pandora's Box



Profilbild
****nzt
9 Beiträge
Themenersteller 
Rhein Roxy by night
💃
Da bin ich echt gespannt 😍
*******659 Mann
566 Beiträge
hi
da schauen wir mal
Gibt es
Playrooms oder wird das Stangenfieber gleich an der Theke ambulant versorgt? *zwinker*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hinter der Theke
gibt's einen Hackeklotz und ein Beil !!!
*******659 Mann
566 Beiträge
Cumcouple6870
mit mir überall.... wo auch immer
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Egal wo.... Hauptsache Spaß.
Wobei..... AUF der Theke?! *mrgreen*
*******659 Mann
566 Beiträge
ja
gerne
*******659 Mann
566 Beiträge
is klar
an der theke. besser
@Rolf
Bitte nicht das Forum zu spammen *danke*.
*******659 Mann
566 Beiträge
ok
letzter beitrag
********uete Frau
17.506 Beiträge
Puuuuuhhhh.....
... da müsste ich ja extra hohe Schuhe anziehen,
die meisten Theken sind immer so hoch *nachdenk*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Ohhhh wie sehr
... freue ich mich darauf - bald ist es soweit und alles passt bisher - große Vorfreude auf tolle Leute - faszinierende Anblicke und ein besonderes Erlebnis - das wird ein großer Spass!
Deckenhöhe...
********uete:
Puuuuuhhhh.....
... da müsste ich ja extra hohe Schuhe anziehen,
die meisten Theken sind immer so hoch *nachdenk*

Große Frauen wie mich, lassen die Heels besser Zuhause *g*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Ach wattt....
... Miaaa, dann haben die Männer ne schöne An/Aussicht *grins*
Deckenhöhe
...lach...
Na schaun wir mal... *lach*
Werd schon das passende finden *zwinker*
*******n73 Mann
22 Beiträge
Wupps... 1,80m und dann noch Heels mit Größe 42...da kommt was zusammen...
... Ist meine erste Pandora... bin gespannt.
Auf jeden Fall eine interessante Gästeliste.
Freue mich total....und offen für so Manches
Profilbild
****nzt
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Q
********uete Frau
17.506 Beiträge
Der auf dem mittleren Foto....
... ist das ein blinder passagier, der gefunden wurde `? *nixweiss*

PS, schöne Tragegriffe an der Schale, bestimmt handlich
****ra Frau
1.496 Beiträge
Sieht superstylisch aus. Man sieht, dass ihr reichlich Herzblut und Mühen für diese geile Party investiert habt... freue mich sehr auf morgen.💕

Muss ich mir eigentlich morgen ein Nikotinplaster auf meinen kleinen Luxuskörper pappen oder gibt’s eine Möglichkeit diesem Laster zu frönen ohne zu erfrieren?😉😎
Schmuck
schon mal angelegt für morgen *gg*
Bild ist FSK18
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Ergänzendes
1. Parken
Schräg gegenüber in Richtung Autobahnbrücke gibt es im Normalfall genügend Parkplätze

2. Schuhwerk:
a) Bitte darauf achten, dass die Absätze mindestens 10 mm im Durchmesser sein sollten, da die Deckfläche aus Holz besteht und die Rillen nun mal da sind!
b) Der Rhein hat immer noch Niedrigwasser, daher ist zur Zugangssteg recht steil! Also gut festhalten und vielleicht doch erst die Partyschuhe in der Garderobe anziehen.

3. Zigarettenlust
Es gibt einen großen Zeltbereich auf einem Ponton vor dem Schiff, der extra dafür angedacht ist.

Also dann bis heute Nacht,
Ellen
****ol Frau
94 Beiträge
Krank😷
Ich bin leider raus ihr Lieben! Zu krank zum feiern😥.... und sehr traurig darüber! Ich wünsche euch allen eine mega geile Nacht! 💋💋💋✌
*******659 Mann
566 Beiträge
Heute geht die Post ab *party* *abgedreht*
*yoda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.