Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Session ohne Sex?132
Tja entnehmt ihr ja der Überschrift. Gibt es hier Leute, die BDSM…
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei einer Session ?

Sex bei einer Session ?
Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei einer Session oder ihr gar den Sex weglässt ? Wenn ihr ihn weglässt welchen Grund gibt es dafür?´
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Also für mich gehört Sex dazu *smile*
******eed Paar
288 Beiträge
durchgekaut
bis zum geht nicht mehr das Thema.
Jeder wie er mag.

*basta*

oder eher Bastonade *peitsche*
*******dor Mann
5.893 Beiträge
In der Tat
Zu diesem Thema gibt es bereits sehr viele Threads.
Falls noch nicht bekannt: Die Foren lassen sich durchsuchen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********1997:

Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei einer Session oder ihr gar den Sex weglässt ?

Ich habe keine Sessions ohne nicht wenigstens genitale Stimulation. In 95% der Fälle gibt es dabei Sex. Sessions ganz ohne sexuellen Bezug habe ich nicht und mag ich auch nicht.
sexsexsex
also 1. habe ich keine Sessions.

davon abgesehen brauche ich den Sex nicht/ kann darauf komplett verzichten.

aaaber Sex ist eine schöne Sache und es zu kombinieren auch. hauptsächlich aber mit meiner Partnerin sonstige subs... naja ... im allgemeinen würde ich sagen eher weniger.

LG die Göttin *peitsche*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Was ich absolut ablehne ist Sex in einer öffentlichen Session, ein Dom der öffentlich die Hosen runterlässt geht für mich gar nicht.
In einer Session spiele ich gerne mit Lust- und Schmerzreizen, ob es dabei zum OV, AV oder zum klassischen GV kommt ist Situationsbedingt.

Im Club bleibt mein Schwanz in der Hose. Es reicht wenn meine Parterin einen Orgasmus und/oder einen „Abflug“ hat. Das in den Clubs auch kräftig gefickt wird, bleibt jeden selbst überlassen - stört mich persönlich nicht, wenn es nicht gerade beim Essen oder im Barbereich ist *zwinker*
********1997:
Sex bei einer Session ?
Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei einer Session oder ihr gar den Sex weglässt ? Wenn ihr ihn weglässt welchen Grund gibt es dafür?´
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Also für mich gehört Sex dazu *smile*

Nix muss!

Aber meist ergibt sich, dass es in irgendeiner Form Sex gibt.

Sex können wir aber vorher oder später noch genug haben, außerhalb einer Session.



VG Bee *wink*
****kja Frau
579 Beiträge
Du meinst vermutlich GV.

Eine Session ist häufig sexuell motiviert und damit Sex.

Für mich ist das Zwischen die Beine greifen bei der Sub während einer Session Sex. Ein tiefer Blick in die Augen kann während einer Session purer Sex sein.
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
verschiedene Möglichkeiten, Sex zu haben
Gut gesagt @****kja. Ich finde die ganze Unterscheidung unpassend, und sie zeigt meist, dass der oder die so unterscheidende BDSM eher so als Vorspiel betrachtet. Es ist allerdings auch schwierig, weil der Begriff "Sex" so unterschiedlich weit definiert wird. Für die einen ist es nur dann Sex, wenn die Genitalien in Berührung geraten, und für andere ist eine BDSM-Session oder ein Fetisch-Rollenspiel eben auch Sex. Ich gehöre zu den letzteren, und daher sind das für mich eben nur verschiedene Arten, Sex zu haben.
Ich kann alles 3 zusammen machen, aber auch einzeln, oder 2 Sex-Arten davon gleichzeitig, das sind viele Möglichkeiten. Genauso kann man auch oral, manuell, maschinell oder masturbativ Sex haben, oder SM mit DS oder einzeln, Fetisch mit Rollenspiel oder ohne durchführen. So viele Möglichkeiten, Sex zu haben.
Sex gibt es in einer Session mit einem Spielbekannten/Spielbeziehung nicht.

So handhabe ich es. Warum? Weil der Mann mich nur in Bezug auf die Session reizt und nicht mehr. Er darf sich höchstens einen runter holen. Das stört mich nicht unbedingt.

Mit meinem Herzenssub schaut es anders aus, ist quasi mein Sextoy. *lolli*

Schreibt Sie
****tia Frau
1.968 Beiträge
In einer öffentlichen Session habe ich meistens keinen Sex,da sind zu viele Dinge die nerven, von dummes Gelaber bis auf die Pelle rücken.Privat sieht das wiederum ganz anders aus. *einhorn*
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Was interessiert dich wie andere das machen? Mach doch was du willst!!!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
" als Stilmittel mich zu benutzen " mag er das gern bei mir...und mir gefällt das auch noch...

so sind sie die " Perversen "
*******eber Mann
221 Beiträge
@Sex bei einer Session
Ich bin auch der Meinung, man sollte hier die öffentliche Session von der privaten unterscheiden.

In einer öffentlichen Session spiele ich immer mit Lust- und Schmerzreizen, der Schwanz bleibt aber hier in der Hose...
Es reicht absolut aus, wenn die Partnerin einen äußeren und mehrere innere Orgasmen hat, dabei gehörig abspritzt und "fliegt"......

Im privaten gehört für mich Sex zu jeder Session.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ich frage jetzt mal ganz provokant:

Warum darf in der "Öffentllichkeit" nur eine Frau Sex und Orgasmen haben, ein Mann aber nicht?
Oder liegt es daran, dass nur sub Sex und Orgasmen hat, Dom aber nicht?
Oder kombiniert: nur w/subs dürfen, sollen, müssen, und nur m/Doms nicht? Und was ist aber mit FemDoms und malesubs?

Ich seh es so: entweder gibt es Sex, dann aber für uns beide. Und wenn es "nur" Oralsex ist. Ich verstehe nicht, warum meine sub nackt sein und bis zum O. gefingert (oder von einer anderen sub geleckt) werden darf, aber mein Schwanz schön brav in der Hose bleiben muss.
Oder kein Sex für alle, für mich nicht und sie nicht!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Bei mir ist das Unterschiedlich. Manchmal habe ich bock auf Sex und manchmal nicht. Oder besser gesagt: manchmal habe ich bock auf einen Orgasmus und manchmal will ich einfach alles andere geniessen.
Und daher gibts manchmal Sex und manchmal nicht.
In einem Club würde ich mir das nicht nehmen lassen.

Mir ist wichtig dass er auch auf seine Kosten kommt, allerdings ist mir sein Orgasmus in einer Session mit Sex relativ egal. Es geht mir um meine Befriedigung dabei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex ist fester
Bestandteil bei allem, was ich arrangiere. Auch die Fesselungen dienen der Vorbereitung sexueller Benutzung. Einfach nur an Sub herumspielen, das kann und mache ich selber, ich nenne das nicht hochtrabend Session. In Clubs tauchen wir nur äußerst selten auf, das läuft weitgehend privat.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********iebe:

Warum darf in der "Öffentllichkeit" nur eine Frau Sex und Orgasmen haben, ein Mann aber nicht?

Ich verstehe nicht, warum meine sub nackt sein und bis zum O. gefingert (oder von einer anderen sub geleckt) werden darf, aber mein Schwanz schön brav in der Hose bleiben muss.

This.
Meiner hat mich im Club auch vor aller Augen gevögelt und ich weiß nicht, warum das schlecht sein soll.

Gut, manche fühlen sich vielleicht komisch, wenn Top sich in aller Öffentlichkeit entblößt, ist ja auch in Ordnung. Wobei mich da schon interessieren würde, warum manch einer in der Öddentlichkeit nicht will, dass Top den Schwanz auspackt.

Ich vögel halt gern mit ihm, egal wo. Und ihm ist das ohnehin egal, der macht was er will.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ich vermute mal, dass das eine ästhetische Frage ist. Ein Mann mit heruntergelassener Hose schaut einfach weniger sexy aus als eine eh schon (halb)nackte Frau.

Der andere Grund ist etwas heikler. Von einem männlichen Penis fühlt man und besonders frau sich unter Umständen sexuell belästigt. Ja, auch in einem Club.
Also ist der viel mehr stigmatisiert und tabuisiert als die weibliche Vulva. Und sowohl Mann selbst fühlt sich unwohler, wenn er ihn zeigen soll, als auch die Umgebung beim Sehen.
Vermute ich jetzt einfach mal ins Blaue.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.