Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knotenpunkt Hamburg
118 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelFest - Hamburg (05.10.2018)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
TüdelFest - Hamburg (05.10.2018)
Bondage Play Party
Du kannst die besonderen Räumlichkeiten des Catoniums individuell nutzen & lass dich von unvorstellbaren Fesselungen mit den Seilen inspirieren.

Du hast keine Begleitung oder möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder Partner/in fesselnde Momente erleben? Komme vorbei und lass dich von der Macht der Seile verführen!

Was: TüdelFest Bondage Play Party
Wann: Fr. 05.10.2018
Zeit: 20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr Workshop für alle "erste Bondage Basics" inkl. Übungsseile
22:00 Uhr Party Beginn
22:30 Uhr Bondage Show
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt: VVK: 15 € Catonium, TüdelTreff. Boutique Bizarre, AK: 17 €

------------------------------------------------------------
Ab jetzt gibt es nur noch Karten an der Abendkasse!
------------------------------------------------------------

Seile: Übungsseile für den Workshop & Juteseile im Verkauf

Kleidung: sexy, fetisch, elegant, ... natürlich geht auch das "Kleine Schwarze", keine Blue Jeans

Was passiert beim TüdelFest?

An diesem Abend steht das Thema Bondage, Fesseln mit Seilen nach japanischer Art, im Fokus der Begierde. Analog zum TüdelTreff beginnt der Abend mit einer Begrüßungsrede und direkt im Anschluss können neugierige Bondage-Einsteiger ca. 30 Min. klassische Bondage-Basics erlernen. Es wird kein Wissen vorausgesetzt. Natürlich werden Shows den Abend begleiten. Du glaubst Du kennst jede Art von Bondage auf der Bühne?

Wir geben Dir schon einmal jetzt den Tipp: Sei den ganzen Abend über aufmerksam, denn es gibt nicht nur DIE eine Bühne an diesem Abend!

Weibliche Eleganz, Geborgenheit und Verführung, ja es ist die Sprache von She-bari! Zwei Frauen, Juteseil, sinnliche Musik und verführerische Outfits, mehr benötigen diese beiden Damen nicht, um ihre Zuschauer zu begeistern. Auch dieses TüdelFest schenkt dir wieder wundervolle Eindrücke und liebevolle Dekoration.

Du bist herzlich willkommen!

Deine TüdelTante


TüdelFest
Bondage Play Party

Hamburg
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelFest



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Hallo in die Runde!
Es reizt mich, das Tüdelfest zu besuchen.. Da ich leider auf Öffis angewiesen bin, mal ne schüchterne Frage:
Wer kann mir ein Kissen zum übernachten geben, damit ich dann am Samstag wieder nach Kiel komme oder fährt jemand nachts zurück in Richtung Kiel - Friedrichsort?
Denn dann kann ich mich anmelden.

Danke Euch im Voraus!
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Tütelfest
Moin frage wir kommen vielleicht mit dem Motorrad kann mann Helme und Motorradkleidung an der Garderobe abgeben ? Gruss Stefanie
****_DS Frau
5.252 Beiträge
Ja, Garderobe ist besetzt
Spinde gibt es auch gegen Pfand
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Hach, ich freu mich schon. Und ich bin sehr gespannt auf die Performances.
********aine Frau
1.498 Beiträge
*schnupfen* *hatschi* *heia*

Von der Grippe gefesselt.
Mennooooooooooooo.
*traurig*

Viel Spass
gute besserung
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Oje. Ja, auch von mir gute Besserung. *knuddel*
********na67 Frau
464 Beiträge
ich bin dabei ...
aber zum arbeiten *huhu*
bin auch dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.