Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellung für (besseren) Orgasmus

****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Sexstellung für (besseren) Orgasmus
Hallo (:

Ja weiter unten gibt es ein so ähnliches Thema... aber welche Sexstellungen gibt es noch wo ihr zum Orgasmus kommt?

Also ich komme eigentlich nur, wenn ich es bei mir selbst unten mache bzw. er.
Reiterstellung zum Beispiel...

Kommt ihr auch ohne "unten" nachzuhelfen? *g*
Wenn ja in welcher Stellung?

Welche gefällt euch sonst noch gut?

Lg
Hi
Die reiterstellung ist schon gut zum kommmen für die frau.Also bis jetzt musste ich nicht nachhelfen um zu kommen.Von Hinten ist auch ok,allerdings kommt er meisstens immer zu früh.Aber da gibt es ja soviele man könnte ja Monate lang Sex haben ohne Pause.
Bei uns..
ist das so, das unsere sie in vielen Stellungen kommen kann! Doggy, Reiter, Reiter Reverse ach es gibt so viele!!

Lg LoveBugs
jede frau ist anders gestricht daraus folgt das jede frau auch in ner anderen position am besten kommt.... hab mit doggy bis jetzt gute erfahrungen erzielt ... aber auch andere stellungen gingen auch gut so das die partnerin einen orgasmus hatte (hoffe nicht vorgeteuscht *ggg* ... aber die ex redet ja überall wie toll es war *baeh* ) also viel ausprobieren und viel varieren und dann kann dem orgasmus in der passenden stellung mit gutem vorspiel nichts im wege stehen
Kommt ihr auch ohne "unten" nachzuhelfen?
Wenn ja in welcher Stellung?


nein, leider nicht

@shame_me
schade ... aber vll hast du noch nicht den richtigen partner gefunden bzw dein sexuellen erlebnisse waren noch nicht so berauschend ??? (soll keine unterstellung sein )
orgasmus
also ich kriege nicht nur einen orgasmus,bei meinem partner ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich komme wenn wir sex haben. so geil das hatte ich noch nie,wir machen auch zisch stellungen es ist einfach geil. ich brauch schon garnicht mehr zu sagen das ich komme er merkt es auch so wenn ich spritze
Ich glaube schon, dass ich den richtigen Partner habe.

Ich denke die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus ohne Unterstützung.
also ich weis das ich den richtigen partner hab,denn solche orgasmen hatte ich noch nie vorher *grins*
@shame_me
ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel spaß beim sex den du wohl haben wirst... nur halt aus meiner erfahrung (trotz jungen 19jahren) ist es eig. möglich ohne das die frau auch hand anlegen muss möglich einen orgasmus zu bekommen ... naja aber wenn du so zu frieden bist ist alles bestens... ansonst würde ich es mit meinem partner besprechen wollen und an tyson67 freut mich das es so gut im bett klappt das seltene phänomen das die frau abspritzt soll ja recht toll sein (aus sicht meiner ex-partnerin)... naja und mann macht es auch zu frieden wenn die frau zu frieden ist ...
an younger
da hast du recht,ich bin ganz ehrlich die exfreundinnen sind nie gekommen kann ich nicht verstehen.die technik machts
an tyson
technik ausdauer der g punkt und das nicht jede frau "abspritzen" kann oder will (für manche unangenehm) spielt da nen faktor ... ein gutes vorspiel ist auch nicht zu verachten *zwinker*
das stimmt allerding,ich kann mich überhaupt nicht beklagen. er hat ausdauer trifft mein g punkt,und wir haben immer geile vorspiele und stundenlangen geilen sex
so solls sein ... na gut euch beiden noch viel spaß ich bin jetzt schlafen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.