Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyplay-Trainingsgruppe in Hamburg - Hamburg (30.09.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ponyplay-Trainingsgruppe in Hamburg - Hamburg (30.09.2018)
Ponyplay-Trainingsgruppe in Hamburg
Nach einem tollen CSD und einer schönen Pony-Ausfahrt wollen wir jetzt mehr Ponyplay in Hamburg etablieren und eine Ponyplay-Trainingsgruppe aufbauen.

Idee ist: regelmäßige Treffen für gemeinsames Ponyplay. Eine vertraute und nette Gruppe aufbauen, in der man sich kennt und auch zusammen Ideen entwickelt und umsetzt. Bei gutem Wetter Ausfahrten machen, im Winter indoor. Dressur, Longieren, Sulky und was uns so einfällt. Ab und an mal Spiele oder Vertrauensübungen, verschiedene Miniworkshops und kleine Wettbewerbe. Alles was das Pony- und Ownerherz begehrt.

Ein erstes Treffen findet am 30. September 2018 im Catonium statt. Am Sonntag Nachmittag ist an diesem Tag kein Stammtisch, selten Spielgäste und wir sollten die Red Hall für uns haben.

Für den Anfang wollen wir uns auf Paare konzentrieren, um eine gut funktionierende Gruppe aufzubauen. Für Einzelponys und -owner können wir keine Spielgarantie geben.
Wenn du ohne (Spiel)partner kommen willst, dann melde dich bitte an, wir kontaktieren Dich dann.

Egal ob du schon erfahrene*r Owner und oller Klepper oder Fohlen ohne Erfahrung bist: Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Flydom, Katzenkind und Zebra


Ponyplay-Trainingsgruppe in Hamburg
Ponyplay-Trainingsgruppe in Hamburg

Hamburg
30.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ponyplay-Trainingsgruppe in Hamburg



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.