Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (08.12.

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (08.12.
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
*alarm* Tickets für passive, nackte Männer ausverkauft *alarm*
*alarm* Aktive, bekleidete Männer können sich noch telefonisch anmelden *alarm*
*alarm* Paare und Frauen können sich anmelden *alarm*

[h4]Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
[/h4]

CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual
Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare offen!

Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.
Die Subs haben von Beginn an die Regeln deutlich erkennbar einzuhalten. D.h., von Beginn an nackt, ggf. mit Halsband.
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit züchtigen, dominieren und benutzen.
Fremde Subs werden zuvor befragt; Grenzen und Tabus sind anschließend vom aktiven Part einzuhalten.

Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter dem besonderen Schutz des Veranstalters.

Buffet und Softgetränke inklusive!! ca. 20Uhr15
(Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee)
Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m.
Wer o.g. Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben.
(Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)!

Solo-Männer MÜSSEN im Voraus buchen, sonst kein Einlass!

Es sind ausreichend Miet-Spinde vorhanden
(3 Euro, die Miete kassiert das BEDO! Nicht wir PnP-Events)
10 € Schlüsselkaution


Regeln:
Die Herrschaften und Subs begegnen sich respektvoll.
Subs sind von Beginn an nackt (gerne mit Halsband).
Als solche gekennzeichnete, freie Subs, können von einer Herrschaft nach Rücksprache mit der/dem Sub übernommen werden.
Ein Nein ist ein Nein!
Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.

Gegen 21:15 Uhr werden wir eine ca. 30 Minuten erotisches Eröffnungsritual einläuten.

Alle Subs können sich mit verbundenen Augen der Herrschaft zur Berührung zur Verfügung stellen.
Hierbei geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen sind okay

Was beim Ritual nicht nicht geht
- das EINDRINGEN in den Körper (an keiner Stelle)

• auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
• blutig kratzen
• die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• harte Schläge (insbesondere auf den Schwanz)
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektion der eigenen Hände zu berühren
• wer nicht vom eigenen Geschlecht berührt werden möchte (nicht bi ist), kann sich entsprechend kennzeichnen lassen.


Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:

F – „Freiwild“ Bedeutung: ein Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch oder Spiel

X – Sub möchte beim Ritual NICHT vom eigenen Geschlecht berührt werden!

T – Sub steht auch nach dem Ritual für Berührungen zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln von oben.


Außerdem stellen wir kleine Kärtchen mit dem Text „Du kannst mich gerne ansprechen“ und einer Nummer zur Verfügung. Dieses Kärtchen kann ein(e) Sub einer Herrschaft geben, wenn die Herrschaft die/den Sub während des Rituals besonders beeindruckt hat. Nach dem Ritual KANN die Herrschaft dann auf die/den Sub zugehen und sich zu erkennen geben. Damit die Zuordnung gelingt, schreiben wir der/dem Sub die Nummer von der Karte auf den Körper.


Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen. Wer sich nicht an die Regeln vom Eröffnungsritual hält wird verwarnt oder sogar von der Party verwiesen

Die Herrschaften können die Subs intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und sich ggf. eine(n) Solo-Sub "greifen"!
Subs: Denkt unbedingt an eine Augenmaske, damit Ihr während des Rituals nichts sehen könnt!!

Mindestalter: 18 Jahre!

Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!


Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)



**********er_nw Mann
601 Beiträge
Hab ich mir sofort notiert.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich würde auch gerne wieder *zwinker*
Einfach anmelden 😉
*****buS Paar
470 Beiträge
Sieht so aus...
als ob das bei uns auch hinhaut ! Bis jetzt sind wir dabei ....
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich auch wieder mit dabei.
*****r_o Mann
352 Beiträge
Ich habe mich ebenso angemeldet und ein Ticket bestellt *smile*

Freue mich jetzt schon darauf
*****s13 Frau
516 Beiträge
ich bin auch wieder dabei... Juchuhh
*******me68 Frau
6 Beiträge
leider kann ich dieses mal nicht dabei sein
und muss mich wieder abmelden !!
Hoffe es ist rechtzeitig?!!
Freue mich dennoch auf das nächste mal und wünsche allen viel spaß !!
******n77 Mann
167 Beiträge
Bahnhof
Fährt vielleicht jemand nach der Veranstaltung Richtung Dortmunder Hauptbahnhof und könnte mich dort oder in der Nähe absetzen?
Das wäre nett.
Danke.
Wir freuen uns schon riesig 😉
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
@Brand_OPF -> Bahnhof
Wir haben in der PnP-Events-Gruppe extra eine Rubrik für Mitfahrgelegenheiten eingerichtet.

Einfach in die Gruppe eintreten und sehen, was passiert *g*

PnP-Events: Fahrgemeinschaften - Dauerangebote
******n77 Mann
167 Beiträge
Bahnhof
Ich habe bereits eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Danke für die schnelle Hilfe.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Wie immer gibt es auf der Dark Domonance ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden (bitte bis Donnerstag den
06.12.2018).

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse für Solo-Männer nur nach telefonischer Anmeldung und Bestätigung durch uns möglich. ( Wenn Plätze frei werden)
Paare und Solo-Damen können unangemeldet zur Abendkasse kommen.

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
*********_Rose Mann
3.091 Beiträge
Meine Bewertung wurde nicht gespeichert, darum hier
Zuvor war ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung. Dieses Mal bin ich dort gewesen wegen des Eröffnungsrituals. Nur deswegen hat es sich schon gelohnt und nur deswegen werde ich mit Sicherheit wiederkommen. Es könnte etwas länger dauern oder im Laufe des Abends wiederholt werden.
Die Örtlichkeit, das BEDO, ist immer Klasse. Die Spielgeräte sind klasse. Ergötzt habe ich mich an den Schreien der Geschlagenen, der Gequälten.
Das Essen war lecker, auch wenn es ziemlich kohlenhydratlastig war.
Sicher ist, ich komme wieder, mindestens wegen des Eröffnungsrituals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.