Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man sagt: Er/Sie passt nicht zu Dir...

Wir hatten dieses Problem. Als wir zusammen gekommen sind, haben die meisten gesagt: "das hält doch eh nicht lange", "der macht bald wieder Schluß" usw. Vor allem meine "beste" Freundin hat mir immer gesagt, dass er was mit anderen hat und es eh nicht ernst meint. Inzwischen weiß ich auch, dass mit der anderen nichts war. Von ihr und ihm. Tolle Freundin!
So, dass Ende vom Lied, wir sind jetzt seit über 5 Jahren glücklich und vor kurzen auch zusammen gezogen.

Man sollte in der Beziehung lieber auf sich selbst hören, weil man nie genau wissen kann, ob dich jemand auseinander bringen will.
Man kann sich die Meinungen der anderen ja anhören, aber entscheiden muss man immer noch selbst.

Viele liebe Grüße
Newcomer1 (w)
die Erfahrung zeigt
dass solche Ratschläge eh nichts bringen. Wer lässt denn schon andere entscheiden wen man selber zu mögen hat. Auf sowas reagieren die wenigstens einsichtig; meistens schlägt das, gerade im ersten Enthusiasmus, negativ auf den Ratgeber zurück.

Vor meinem Geliebten haben mich so ziemlich alle gewarnt. Und ich mochte ihn darum keinen Millimeter weniger. Eigentlich empfand ich das schon eher als Empfehlung. Wer viel Schatten wirft muss schliesslich ganz schön gross sein *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
unsere GEMEINSAMEN freunde waren von anfang an überzeugt, dass das mit uns nichts werden kann... die höchste wette, die auf uns gesetzt wurde müsste so bei 2 monaten gelegen haben, ansonsten haben uns alle 2-4 wochen gegeben...

bis heute wundern sich alle, dass wir anscheinend doch "zusammenpassen" und jetzt seit über 4 jahren ein paar sind.

so kann man sich eben täuschen!

lg
sie

ps: wir wundern uns selbst machmal *zwinker*
hm.......als mein mann und ich geheiratet haben, hat man uns ein jahr gegeben......daraus wurden 21 jahre.........wie schon oft erwähnt......wir sind getrennt, aber verstehen uns noch......nur als paar geht es halt nicht.........aber immerhin, die damaligen prognosen lagen ziemlich daneben!
meine (w)
sogenannten freundinnen haben uns als wir uns kennengelernt haben, höchstens ein halbes jahr gegeben und nun haben wir schon 7 jahre miteinander verbracht. sind immer noch glücklich. also auf die meinung anderer in bezug auf beziehung geben wir recht wenig, weil es ist unser leben und wir müssen mit demjenigen leben. *achtung*
*********6206 Paar
6 Beiträge
jeder sagte was willst du denn mit DEM???
Bei uns war es auch so das jeder aber wirklich jeder erschrocken aufstöhnte als ich meinen neuen Freund vorstellte. Das Urteil war schnell klar der liebt dich nicht du bist nur ein Abenteuer für ihn der will dich nur ins Bett kriegen uswusw... *hae* Ich muss dazu sagen das mein Freund 7 Jahr Jünger ist als ich. *cool*
Mittlerweile sind wir verheiratet und alle sagen : ihr seit so ein tolles Paar da sieht man schon von weitem das ihr zusammengehört! *schock*
Also mir ist es herzlich egal was Freunde dazu sagen , was meine Beste Freundin sagt da gebe ich dann schon mehr drauf. Ihr Urteil damals lautete ahja ok der ist nett, versuchs. *lol*
Allerdings ist ja in der ersten Verliebtheit alles andere egal oder nicht??

LG

Nikki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.