Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine Alternative zum Magic Wand10
Wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her…
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Magic Wand?

Alternative zum Magic Wand?
Leider habe ich von den wundersamen Dingen des Magic Wand erst erfahren als dieser nicht mehr zu erwerben war.

Nun habe ich auf einer Website eines königlichen Dildos ein Angebot gefunden, das mich aufmerken ließ: Hi-Tech Massager Generation II.
Das Gerät hat wohl einen direkten Stromanschluss und angeblich ordentlich Power.

Ich bitte um Erfahrungsberichte, sofern vorhanden.
noch möglich?
Man kann ihn(Magic Wand) noch bekommen. Ich hatte ihn seinerzeit kurz nach der EU Verordnung direkt bei einem Erotikhandel in den USA bestellt. Da die Versandkosten recht happig waren, hatte ich zwei bestellt und den einen bei ebay versteigert. Der Erlös hat alles finanziert. Allerdings weiss ich nicht wo die Preise nun mittlerweile sind
Nur beim Zoll musste ich mir etwas überlegen, denn da holt man den Kram ab und der Zollbeamte wollte auch den Inhalt sehen. Zum Glück ist die Verpackung des Wand sehr neutral gehalten, also faselte ich was von einer kranken Mutter mit verspannten Muskeln...ich guter Sohn *liebguck*
****yma Paar
1.107 Beiträge
schau mal ebay.co.uk
da der Kurs zum eng. Pfund auch recht gut ist kann man auch dort einkaufen

ist nur die Frage ob das Ding für 29 Pfund auch ein echter ist und kein nachbau
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück ist die Verpackung des Wand sehr neutral gehalten, also faselte ich was von einer kranken Mutter mit verspannten Muskeln...ich guter Sohn *liebguck*

na vielleicht hätte er den 2 genommen *gg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alternativ der eroszillator
in unserer spielekiste sind es der magic wand ( original ) sowie der eroszillator, beide mit gewandeltem strom aus der steckdose, dafür aber hammergeil...

der eroszillator kann als absolut gleichwertig angesehen werden...
hi
einfach mal nachsehn auf der Seite mit dem Nachnamen des Retters der Witwen und Waisen, Robin. Deutsche Auktionsseite.
Aufpassen: Der Wandler muss dabei sein!
Aktuelle Angebote zwischen 70 und 90 €.

LG
eloise
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe mir heute den "wicked wand" in einem Erotikladen gekauft.
Ist wohl baugleich mit dem Zauberstab III von Hitachi.
Beides wohl Nachbauten vom "magic wand", nur sind beide etwas leiser.
Die Vibration ist auf jedem Fall heftig....


rubia
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Magic Wand Alternative
Ich habe den "Magic Massager" von Adam&Eve (33€) gestern erhalten. Das ist laut den Bildern praktisch ein Wand und soll nur einen Tick schwächer sein.
Wir haben ihn dann gestern früh auch gleich ausprobiert.
Beim ersten Mal hat meine Freundin nur ca. 30 Sekunden "durchgehalten". Ist dann mit unkontrollierbaren Schreien gekommen.
(Zum Glück sind unsere Nachbarn im Urlaub - puhhh.)
Beim zweiten und dritten mal ist Sie nahe an die Minute gekommen.

Ich liebe es zu sehen wie sie die Kontrolle verliert und anschließend vor Glück ein Meer von Tränen vergießt.


Einziger Nachteil ist die Lautstärke. Aber bei dem Ergebnis nehme ich die gerne in kauf.

Für diejenigen unter euch die auf äußerliche Stimulation stehen, ist der Wand oder Massager ein MUSS!


Viel Spass beim Genießen!


P.S. Bisher hatten wir z.B. den Laya. Der ist im Vergleich hierzu klein fein und leise, aber auch wesentlich schwächer.
*********1207 Paar
94 Beiträge
Einfach Spitze
Wir haben uns heute den "Magic Massager" von Adam&Eve gekauft.
Puh einfach spitze und auf jeden Fall hat das Teil seinen Ruf verdient.
*wiegeil*
Erster Erfolg nach ca. einer Minute dann aufgehört zu zählen und einfach nur genossen.
Multiple Orgasmen sind damit garantiert.
Hallo

Hab auch den Magic Massager und er ist eine echte Alternative! Kein Unterschied zu bemerken. Auch für einen Mann geeignet. Direkt unter die Eichel pressen, 2 Stufe und 1 Minute später kann schon Samenmangel herschen.

Fussmane
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Stufe 2???
Hi Fussmane,

absoluter Hammer! Hab es gerade ausprobiert.
Meine Süsse war ganz verwundert was ich mit Ihrem "Liebling" will und mir dabei meine Ei... verwöhnt.
Wie von dir vorhergesagt, keine Minute und schon hatte ich einen unglaublichen Orgasmus.

Ich denke jetzt verstehe ich meine Freundin. Sie sagt das Gerätchen macht immer "WaWa WUMM".

Danke für den Tipp!

The_beginner
***za Mann
356 Beiträge
eroscilator
ja, ich empfehl schon mal nicht so zu sparen. bei der vollversion ist so ein kleines softes teil dabei, das kickt die lady ohne männliches gerade da sein (warum auch immer, da bin ich absolut wertfrei). ist zwar tierisch teuer und stylisch betrachtet eher bundesdeutscher durchschnitt , da bin ich auch betroffen. farblich etwas lustlos in bronze, aber da kriegt frau genau was sie sucht. den magic wand kann frau dann getrost ihrem mann mit heimwerkerischen fähigkeiten geben. mit dem teil kommt mann durch jede wand. schleierhaft, wie die eher filigranen mimen dieser m w - werbe-serie damit klar kommen. mit dem teil kann frau sich ´ne zweite mumu bohren, wo immer sie auch will.
****lch Mann
5 Beiträge
Hab auch noch ne Frage dazu...
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind nicht ganz unerfahren wenn es um das Ausprobieren von Spielsachen geht

Nun habe ich mir überlegt sie mit einem Wicked Wand Vibrator zu überraschen. Es gibt ja so einen neuen schwarzen von einer Maggie irgendwas… weiss nicht mehr wie die heisst…

Ich habe aber gelesen, das die Vibrationen so stark sind, dass die Empfindlichkeit der Klitoris negativ beeinflusst werden kann. Das hat mich etwas erschrocken. Hat jemand negative Erfahrungen gemacht? Ausserdem habe ich auch gelesen, dass es schmerzhaft sein könne. Wir stehen nicht so auf Schmerzen. Kann mir jemand da etwas genauere Auskunft über die Risiken geben?

In der Regel probieren wir einfach mal aus… aber bei dem Preis bin ich lieber vorsichtig. Vor allem wenn es sich negativ auf die Gesundheit auswirken könnte….

Würde mich über Eure Tipps freuen…

Liebe Grüsse
Werelch
*********corn Mann
1.108 Beiträge
Massagestab My Secret Love von Orion?
ich habe mal die Frage wer den schon ausprobiert hat und wie zufrieden seid ihr damit? Wie lange halten die Akkus durch, wie laut ist er, händelbarkeit, usw!

Bräuchte eine zeitnahe Antwort da ich am We eine Dom versteigerung habe und entsprechend noch etwas "nettes" mitbringen will!

Den gibt es bei Orion sowie bei Beathe Uhse wäre also für mich recht fix zu besorgen aber ich bin noch am überlegen. Da die anderen nur mit Steckdose funktionieren was ich wiederum nicht so gelungen finde wenn es ausserhalb oder im club losgehen soll. Denmit einer Kabeltrommel rumzuwandern finde ich etwas komisch gelle..*smile*

Zur Not geht das aber auch...*lach*
Das O-riginal...
...,also den Hitachi, bekommt hier immer noch zu einem annehmbaren Preis, ohne den Trouble mit dem Zoll.
Bei uns ist der Beiname: der Vollstrecker lächel
Und genau das ist er auch.
Von der Qualität, Intensivität und Haltbarkeit ist er wirklich unschlagbar *zwinker*
@duo2
Klick dich 'mal auf die page von einer gewissen Lady namens Maggie Tappert.
oder....
....einfach mal mich fragen ;))
*******e_us Paar
103 Beiträge
Haben uns gestern beim "königlichen Dildo" *zwinker* auch nen Hi-Tech Massager Generation II von A&E bestellt.
Hoffe was ihr schreibt, können wir dann nur bestätigen.

Berichte werden folgen
*******e_us Paar
103 Beiträge
Geiles Teil
is der Hi Tech Massager II von A&E. Gestern haben wir ihn ausgepackt und waren erstmal überrascht wie stark der ist.
Haben noch nichts erlebt was eine derartige Vibration macht.

Unsere Sie kommt zwar eh so gut wie immer, aber hatte auch mit dem Masssager II einen herrlichen Orgasmus (hats aber schon etwas länger als 30s ausgehalten *g*)
Kann man nur weiterempfehlen!
Wir denken er ist auch eine gute Investition für Frauen die Probleme mit dem Orgasmus haben....also wenns mit dem nicht klappt, wirds schwierig *zwinker*
*******7177 Mann
366 Beiträge
Absolut empfehlenswert
... der Magic Massager 2.0 von A&E!

Super Akkuleistung (möchte ihn nicht umsonst laufen lassen, aber 30 min habe ich ihn schon eingesetzt), klasse Vibration und auch sehr pflegeleicht.

Mein weibliches Gegenüber ist davon absolut überzeugt und hätte ihn am liebsten mitgenommen.
Erstaunt war ich auch über die Möglichkeit den Massager am Mann einzusetzen, was wir einfach mal probiert haben. Jedoch kein Vergleich zu dem was die Frauen wohl erleben!

Absolute Kaufempfehlung, absolutes Muss!

Grüße
Steffen
Eroszillator..
also der hat ja mal echt nen stattlichen preis. Wenn man den kauft, ist dann da eine Ladegerät dabei oder muss man das extra mitbestellen?
Danke..
**mu Paar
528 Beiträge
wo ist denn der unterschied zwischen dem "magic messenger" und den "hi-tech massenger" bzw. den weiteren anderen die es sonst noch gibt?
oder sind die alle in etwa gleich?

lg
mamu
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich wollte fragen ob eine Frau schon Erfahrungen mit dem ohne ohne Kabel gemacht hat, sind die gleich stark?

Lg
STefan
******ess Frau
234 Beiträge
wenn du den kabellosen magic massager meinst,dazu kann ich mich den lobeshymnen nur anschließen.solche klitoralen orgasmen habe ich selten zuvor gehabt.ein mechanisches gerät konnte mir solche orgasmen nicht verschaffen und leider waren auch die meisten herren nicht dazu in der lage.natürlich gab es da auch mal den einen oder anderen glücksgriff,aber seit ich den magic massager von adam&eve ohne kabel,also mit adapter-habe,ist das eine höhepunktgarantie.ich hab ihn jetzt zwei wochen und er ist für mich das highlight in der sextoykiste.alles andere war mir zu schwach.und wem die stufe 1 zu heftig ist,legt einfach ein tuch oder den slip dazwischen.ich war erstaunt wie schnell und heftig ich komme und mit etwas pause auch immer wieder *top*
jetzt laß ich meinen schatz auch mal schlafen wenn ich wuschig bin und geniesse alleine.da es dann etwas lauter wird,ist mein schatz dann auch ganz schnell wach und heiß *anmach* und löst den massager ab oder gesellt sich zu uns- perfekt! *pimper*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
danke für die Ausführung *zwinker*

Merkt man einen unterschied zwischen den glatten Kopf und den mit Rillen und Noppen??

Lg
stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.