Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2063 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine Alternative zum Magic Wand10
Wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her…
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Magic Wand?

******ess Frau
235 Beiträge
der kopf mit noppen und rillen find ich so gan angenehm.wenn ich es glatt amg dann nehm ich einfach die "dachseite" des kopfes,aber ich finde die ausführung ganz gelungen.so hab ich doch auch etwas abwechslung und kann nach lust und laune schalten und halten *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
leider gibts den mit den Noppen und schnurlos nur in Lila *zwinker* und wenn Mann ihn sich in die Spieltasche legt *nachdenk*
******ess Frau
235 Beiträge
in diesem fall wäre mir der genuß in pink sogar schnuppe.... *g* hat halt schon -für mich- seine vorteile...und beim genuß schau ich entweder meinen partner an oder schließe genüßlich die augen. bei nem kerl der es mir besorgen soll wäre das aussehen sicherlich ein kriterium,aber beim vibrator steht doch eindeutig was anderes im vordergrund *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Goldig.
Goldig, wie hier sich alle recht einig sind. *knuddel* Das kommt ja nicht allzu oft vor. Echt toll. *mrgreen*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
so nun ist er bestellt *zwinker* ich hab mir gleich mal den Aufsatz noch da zu gegönnt *zwinker*
******ess Frau
235 Beiträge
na dann ist der höhepunkt doch schon greifbar nahe gerückt.wünsche dir soviel spaß damit wie ich es hab *freu*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
danke bin gespannt wie Sie es mag und ob Mann auch sein Spass dabei hat zb mit dem Analaufsatz
******ess Frau
235 Beiträge
ich würde mich über einen ausführlichen bericht nach erhalt des pakets und produkttest freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.