Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mal anders

Sandwich mal anders
Den "normalen" Sandwich kennt wohl jeder, wo die Frau zwei Männer aufnimmt. Aber was ist mit dem Sandwich in dem ein Mann in der Mitte ist? Soll heissen, ein Mann verwöhnt eine Frau und wird gleichzeitig, durchs Hintertürchen, von einem anderen Mann beglückt.

Kennt das jemand? Wie sind eure Erfahrungen damit? Was halten Frauen davon? Welche Stellungen sind möglich?

Fragen über Fragen die ich zu diesem Thema habe. Bitte schreibt alles was euch dazu einfällt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber wer weiss was noch so kommt...
*****tom Mann
48 Beiträge
da melde ich mich...
mal zu wort.
Also ich habe das einmal erlebt, das ich in der Mitte sein durfte.
ich habe mit der Frau des Paares Doggy geschlafen... Er kam dann ebenfalls von hinten an mich ran..
ich fand es extrem geil.. jedoch kann man in der mitte nicht mehr aktiv sein.
ich habe seine stöße nur noch an sie weitergegeben *g*

aber jeder bi mann sollte es mal erleben, lohnt sich!!
das klingt hammergeil, habe das mal auf einem Bild gesehen und könnte es mir (m) auch vorstellen.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
würd ich auch
mal gerne erleben. ... seufz
lol
nefer
******sPE Paar
631 Beiträge
jepp... ich (M) habs auf zwei Arten erleben dürfen... die erste war mit einem Hetero Paar, als ich mit der anderen Partnerin verkehrte, hat mich mein Schatz von hinten beglückt... mmmm... und das zweite mal mit einem lieben Bi-Paar, welches auch mit der Weile hier gelandet ist, da hat er mich von Hinten im Doggy-style beglückt , wärend mein bestes Stück von den beiden Mädels verwöhnt... benutzt...wurde... *sabber* *wow*

...beides ganz besonders intensive und schöne Praktiken bzw Erlebnisse, welche ich auch künftig immer wieder gern erleben möchte wollte könnte...und mein Schatz genießt es ganz und gar... na alles wieder zu seiner Zeit, gelle *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei meinem Mann geht es leider nicht. *snief2*
Wenn Er von hinten genommen wird-schläft sein "bestes Stück" wieder ein...
Leider...

LG Frau Niki
*******ANt Mann
11 Beiträge
mal eine Überlegung wert
klingt sehr reizvoll...
nun ja
ich habs miterlebt *g*

das war durchaus nett !!!!!!!!!! um nich zu sagen geil! allerdings war bei diesem spiel noch nen dritter mann zugegen - auf dem ich saß

ein herrliches durcheinander fg
*******_lan Mann
60 Beiträge
es ist in meine TODO liste *g*
*********epump Paar
193 Beiträge
finde ich ebenfalls eine geile
fantasie, die ich bisher aber noch nicht erlebt habe.

mit dildos und finger in mir drin, habe ich schon viel erfahrung. das finde ich total heiss. und einmal bei einem gruppensex, bekam ich von einem mann und einer frau einen BJ, während dem ich von hinten von einer frau mit einem umschnalldildo genommen wurde. das war ein orgasmus, total intensiv.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Hmmmm...
also ich (m) muss sagen, dass diese Vorstellung gar nicht mal so schlecht klingt! Ich meine, ich kann mir eigentlich relativ schlecht vorstellen was mit nem Mann zu haben. Aber so ne Sandwich-Vorstellung klingt irgendwie ja doch interessant... hmmmm *g*
Ja
Ja ich durfte es erleben, als Mann in der Mitte! Ich muss sagen es ist ein wahnsinns Gefühl.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe es erlebt,
fand es wirklich geil, wenngleich es doch oft nicht ganz einfach in die Tat umzusetzen ist.
Das Problem was Frau Niki schildert ist mir nicht ganz unbekannt.

Es bedarf schon sehr viel Vertrauen und Entspanntheit wenn man eine Frau nehmen und sich gleichzeitig anal beglücken lassen möchte. Entspannt man(n) seinen Schliessmuskel, entspannt sich auch oft das beste Stück wenn es nicht zusätzlich stimuliert wird. Dringt man mit Steifem in sie ein ist man weniger in der Position wo ein entspanntes Eindringen in den eignen Hintern möglich ist.

Also mein Rat, ausprobieren aber nicht verzweifeln wenns nicht gleich klappt.
Wat`n
Glück, meine Frau lieb diese Situation, ich mag das garnicht, megagrins.
Super, wir lieben solche Spielereien!!!
*******016 Mann
6 Beiträge
Errektion
Das mit den Errektionsproblemen kenne ich in dem Zusammenhang auch. Ich war zwar in dem Falle ganz hinten und hatte nicht persönlich das Problem, aber meinen Vordermann, der seine Freundin von hinten nahm, verliessen die Steherqualitäten etwas, als ich in Ihn eindrang.
Trotzdem war es auch so ein tolles Erlebnis für alle. *g*
*********epump Paar
193 Beiträge
bei mir hinten drin
und ich muss höllisch aufpassen, dass mir der schuss nicht zu früh abgeht. da verlassen mich alle abklemm-, konzentrations- und ekelfantasietechniken *bye*
ich durfte es einmal erleben
Mit einer früheren Freundin habe ich diese Fantasie einmal umse
tzen dürfen. Ich bin nun mit Sicherheit nicht schwul, sondern eindeutig auf Frauen fixiert. Es war nicht richtig geplant, sondern hat sich entwickelt, dass ein Freund bei uns war und wir einen netten Abend hatten.
Die Initative ging von der Freundin aus, wir wurden heiß und schließlich nahm ich ihn von hinten, während er meine Freundin beglückte.
So im nachhinein, kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber ganz im Ernst, als wir dabei waren, war es hammergeil. Meine Freundin ging schon fast ab, als ich bei ihm eindrang, sie hat mitgeholfen, der Freund meines Freundes war steinhart und als sie sich schließlich auf ihn setzte war die Hölle los.

Ich saß auf dem Sofa, er saß schließlich auf mir und darüber nahm die Freundin Platz.


Leider kann ich meine Frau überhaupt nicht zu einem Dreier und schon gar nicht zu solchen Wiederholung bringen.
Ich würde es gerne noch einmal erleben, es war wirklich toll.


Die Umsetzung ist natürlich schwierig, man muss schon die richtigen/passenden Leute mit den entsprechenden Vorleiben haben oder es muss sich ergeben..

hmmmh, schön war es
******sPE Paar
631 Beiträge
...das Problem mit der nachlassenden Erektion hatten wir am Anfang auch... war aber alles eine Frage der Übung und Konzentration.., bei der Stimulation ganz auf den kleinen Freund konzentrieren... und dann klappt das auch mit der Zeit.... *zwinker*

LG.
Interessante Vorstellung
Hab damit zwar keine Erfahrung,
würde es aber gerne mal testen.
wow
hatte das glück es zu erleben.

einmal in doggy ich in der mitte was echt gut war. allerdings kann man hier nicht mehr stoßen nur mehr den stoß von hinten weitergeben.

und mal bin ich auf einem mann gesessen und die frau dann auf mir, das ist auch echt klasse hier ist es dann auch möglich das tempo zu bestimmen. (ziemlich intensiv die erfahrung)

das problem mit dem schlafen freund hatte ich noch nie, liegt vielleicht daran das ich auch wirklich bi bin.

lg
koob
****69 Mann
273 Beiträge
neugierig
Also ich muß zugeben solche Erfahrungen noch nicht gemacht zu haben, würde mich aber reizen es zu versuchen, kann mir vorstellen dass das ordentlich geil ist und wenn dabei mein bestes Stück auch vielleciht von 2 heißen Frauen verwöhnt wird - das würde ich geniessen..... *zwinker*
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Geiles Erlebnis
mit meiner Ex Freundin und einem befreundetem Paar.
Ich lag auf ihr und er kam dann von hinten.
Ein echt geiles Gefühl war das.....
aber noch geiler war der gemeinsame Abschuß.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also wenn wenn der man drauf steht wieso denn dann nicht.

Ich hab zwar noch nie von gehört aber, ist aber auch ne gute idee.
******sPE Paar
631 Beiträge
naja... <<<grins>>>...drauf stehen ist sicher anstrengend... drauf sitzen sicher viel geiler.... *lach* *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.