Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mal anders

****boy Mann
1.025 Beiträge
mmhhhhhhhh..........
sehr geil hatte das vergnügen zwar noch nicht aber ist bestimmt mega geil......................
Hatten leider noch nicht das Vergnügen, hoffen aber das es nocht wird *g*
Ist eine sehr interessante Vorstellung, noch einen Mann für uns dazu, der den "Abschluß" zum Sandwich bildet !!

LG
E u R
....nein
...ich durfte dies nicht erleben.....aber ich durfte es erleben frau-- mann-- frau....und es war himmlisch und hart *sternchen*
Welche Stellungen sind möglich?

Sicher sehr viele! Ist nunmal sehr außergewöhnlich und bietet zahlreiche Möglichkeiten....

Was halten Frauen davon?

Ich kenne viele Frauen, die die Vostellung mit zwei Bi- Männern Sex zu haben, anmacht. Allerdings gehöre ich da überhaupt nicht zu. Eine solche Situation wäre absolut schrecklich für mich. Praktisch Horrorszenario.....

Das heisst aber nicht, dass ich es etwas dagegen habe wenn andere Spaß daran finden....


Ele*liebguck*
Eine derartige Konstellation würde mir auch gefallen. Allein der Gedanke daran, von einem Mann genommen zu werden, während ich meine Freundin beglücke macht mich schon heiß!

Aber leider mag meine Freundin kein MMF. *snief*
*********fler Mann
39 Beiträge
Oh Gott
da zieht es mir die Nackenhaare hoch.

Von hinten und dass auch noch von einem Mann von hinten gebumst zu werden - oh Schreck - .
Aber Jedem das Seine. Jeder soll mit seiner Rosette glücklich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.