Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

little - posh

little - posh
Hi zusammen, wir 2 sind neu hier. Zur Begrüßung Stelle ich gleich einmal ein Foto zur Diskussion. Ich habe das Bild zwar schon vor ein paar Wochen gemacht, aber da ich neue Blitze angeschafft habe, könnt ihr euch in Zukunft auf neue Bilder freuen.

Liebe Grüße
das Bild
ansich finde ich nicht uninteressant, nur ich stoße mich immer am Titel.
Was soll der mir genau sagen? *skeptisch*
Sehr gute Frage.
Das Bild finde ich interessant, aber es gibt mir auch nicht sonderlich viel.
Schade.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
man muss nicht alles verstehen, schon gar nicht in der Kunst .)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schönes Bild und Titel ist uninteressant...
natürlich muss man in der kunst nicht alles verstehen...dennoch kommen eine menge interpretationen oder gedanken in einem auf...


ich habs mir jetzt auch ein paarmal angesehen und anfangs wollte ich überhaupt nichts dazu schreiben weil es mir geht wie NoirDesir...mir sagt das bild auch nicht sonderlich viel...


auch technisch gesehen finde ich es nicht sonderlich gut gemacht...sorry...aber das foto hat mir zu viele helle partien die einfach "wichtige" strukturen verschleiern (siehe arm)...

ich nehme an das was fotografiert wurde ist ein spiegelbild...oder???


die haartolle wirft zuviel schatten auf die stirn...und sieht für mich mehr als unnatürlich aus...(auch für ein ventilatorbeeinflusstes foto)...


und beim titel gehts mir ähnlich wie dem soul_flyer...was soll der uns sagen??? oder wolltest du damit nur deiner holden huldigen???

greetz bohdi
.... ich...
finde, die perspekte ist irgendwie komisch gewählt.
es soll ja eigentlich ein spiegel-foto sein. für ein spiegelfoto wünschte ich mir aber vom eigentlichen kopf mehr als nur haare zu sehen.. oder halt nicht vornüber gebeugt auf jeden fall. keine ahnung wie ich es sonst erklären soll.
habt ihr mit blitz gearbeitet?
wegen der punktuellen helligkeit auf dem gesicht....

ich bin gespannt was ihr uns sonst noch so zeigt...

lg
sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.