Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner Oktoberfest 2018 - München (26.09.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Münchner Oktoberfest 2018 - München (26.09.2018)
O'zapft is!
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Münchner Oktoberfest 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Münchner Oktoberfest 2018
O'zapft is!

München, Bayern
26.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Münchner Oktoberfest 2018



*******110 Mann
1.788 Beiträge
Wo
Wo treffen wir uns ?
****aes Mann
45 Beiträge
Ich komme Morgen mit meiner Partnerin in München an, und begeben uns am späteren Nachmittag auf die Wiesn. Würden uns freuen auf nette Bekanntschaften.
*****vat Frau
13 Beiträge
Wiesntreffen
Hallo!
Ich würde vorschlagen am Eingang der alten Wiesn, (Entschuldigung, ich bin Fränkin) 😉 an der letzen Kasse rechts... Uhrzeit kann ja jemand anders hinzufügen...
Freu mich auf's kennenlernen!
****aes Mann
45 Beiträge
Tja wenn ich denn das finde!?! (Bin schweizer)
Oktoberfest 2018
Also ich stehe um 18:00 Uhr
am Paulaner Turm auf der seite zum Bierzelt Haupteingang, Rechts vom Turm quasi wenn man vor dem Zelt steht, kurz vor dem Steg der den Turm mit dem Zelt verbindet.

einige kennen den Treffpunkt vielleicht schon
*********6767 Mann
218 Beiträge
Oktoberfest 2018
Oide Wiesn oder Paulanerturm passt beides. Wir sollten uns entscheiden, wo wir uns treffen. 19:00 Uhr wäre mir zwar lieber. Aber ich schaff das *freu2*
*********6767 Mann
218 Beiträge
Oktoberfest
Strandfee, wo bist du anzutreffen?
Schließt du dich uns an?
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Wo
Wo ist der Treffpunkt ?
*******110 Mann
1.788 Beiträge
I
Bin do wo und wann ist der Treffpunkt ?
Tisch???
soll ich versuchen einen Tisch zu organisieren?
wenn die leute die Lust ham kurz bescheid geben könnten damit ich weiss ob interesse besteht?!?!?
ob ich überhaupt versuchen soll

also 18.00 uhr paulaner turm
*********6767 Mann
218 Beiträge
Oktoberfest heute
Wer ist jetzt wo?
Hatte parkplatz Probleme, bin jetzt aber auf der Wiesn angekommen *freu2*
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Samstag Oldie Wiesn
Werd hat Lust auf eine altertümliche Karussell fährt sind am nymenburg stand auf einen Spritz anzutreffen
*******eon Mann
24 Beiträge
Hallo, geht ihr dieses Jahr wieder auf die Wiesn?🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.