Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerworld Magazin

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Swingerworld Magazin
Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung zum Swingerworld - Heft ist.
Immerhin ist es das einzige Magazin übers Swingen, was im normalen Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Mich stört an dem Heft, dass so eine private Objektivität dem Leser vorgegaukelt wird. In den Clubvorstellungen wird immer so getan, als hätten reale Swinger den Laden getestet. Aber nie steht ein Autor-Name unter den Texten und nie steht irgendetwas Kritisches über einen Club.
In meinen Augen sind das reine Werbeanzeigen, wo die Clubs ihre Pressetexte abgeben oder sich von dem Verlag schreiben lassen.

Die meistens pixligen Fotos der SC´s finde ich auch scheußlig. Das wirkt wie direkt von der Homepage kopiert.

Eigentlich schade, ein gutes Magazin von echten Swingern für Echte wäre schon klasse im Zeitschriftenhandel und eine gute Ergänzung zu Internet-Plattformen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wer es braucht...
Dieses Magazin ist in unseren Augen reine Verarsche! *gr*
Werbemagazine bekommt man normalerweise kostenfrei in den Briefkasten gesteckt, für dieses Blatt muss man noch einen deftigen Preis löhnen. Geld geben wir dafür nicht aus. Uns reicht es schon, wenn uns das Heft 1-2 Mal im Jahr in einem Club in die Hände fällt, denn dann blättern wir es gelangweilt durch und fragen uns, wer sowas kauft.

Die Vermutung, die "Clubberichte" und "Tests" wären (i.d.R.) reine Werbung, stimmt. Wir kennen Clubs, die sich einen "Bericht" einiges kosten lassen und dem Verlag gewünschte Texte und Bilder einfach zusenden. Wir kennen die Vorgehensweise dieser Werbeform aus erster Hand, da wir einem Club mal dabei geholfen haben, entsprechende Werbetexte für den Bericht auf einer Doppelseite im Magazin zu verfassen.
... ein, zwei Mal durchgeblättert und für überflüssig befunden!
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
geht mir ähnich;
da ist ja die viel besprochene PO richtig tiefgründig im vergleich dazu
lg Private_dancer
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
PO-Magazin
Oh, gerade mal gegoggelt: Das PO-Magazin habe ich noch nie am Kiosk gesehen, ist ja interessant... Der Joyclub steckt da auch mitdrin. Das Magazin gibt es aber auch erst seit 7.4. laut deren Homepage.

Jetzt erscheint der Swinger-Bericht unter einem ganz anderem Licht für mich:
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

Aha. Interessant.
Die meistens pixligen Fotos der SC´s finde ich auch scheußlig.
Das dürfte daran liegen, dass das Interieur vieler Clubs schon scheußlich ist. Aus Scheiße Gold machen kann nun mal nicht jeder Fotograf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.