Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe + Beziehung kann nur lange halten wenn der Sex stimm138
Wir sind ein jung verheiratetes Paar und haben ein sehr gutes…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornartshooting Paar 🚀

******_14 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Pornartshooting Paar 🚀
Hallo Liebe Forum Gemeinde,

Meine Freundin und ich haben lange nach einem Professionellen Fotografen gesucht die uns in Pornart beim Sex ablichten würden.
Haben aber leider noch nichts passendes gefunden.
Wir wollen nicht die 08/15 Fotos sondern das besondere und schöne bei der schönsten Nebensache der Welt.

In erster Linie suchen wir eine Fotografin, wenn uns die Bilder absprechen aber gerne auch einen Fotografen.

Wir würden uns ein shooting von 3 - 4 Stunden vorstellen und möglichst viele und schöne Bilder auf CD.
Das ein oder andere auch in Hardkopie 🙂

Kurz zu uns wir sind ein paar und schon länger in einer Beziehung und suchen jetz das besondere. Wir sind aus dem Bundesland Thüringen und 29 und 34 Jahre alt.

Wir würden uns über Zuschriften sehr freuen und erhoffen ein baldiges Shooting.

Mit besten Grüßen

A + A
*****alo Mann
2.165 Beiträge
es hilft
sicher, wenn ihr noch angeben könnt ob: das shooting bei euch stattfinden könnte
und
ob es
ein payshooting oder tfp sein soll.
******_14 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Pay oder TFP
Hey fototowalo,

Sorry das hab ich vergessen.

Das Shooting sollte entweder im Studio oder Hotel stattfinden und es soll ein Pay-Shooting werden.

Ganz liebe Grüße
*****alo Mann
2.165 Beiträge
danke Adrian
für die rasche ergänzung *g*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
wenn euch der weg nicht zu weit ist...
und ihr ja sowieso aus Thüringen kommt, wäre ich durchaus bereit eure eure Ideen umzusetzen

Über Referenzen könnt ihr euch in meinen Galerien einen Überblick verschaffen.

Möglichst viele Bilder kann ich euch sowie die meisten anderen Fotografen nicht versprechen, wenn man bei der Wahrheit bleiben soll...meist kommen bei einen 3-4 sündigen Shooting 12- 20 gute Bilder raus.....wenn die Modelle erfahren sind und man auch als Fotograf schon mit diesen Modellen gearbeitet hat, kann es durchaus auch deutlich mehr werden.

Eins sollte man nicht vergessen....das wird bei guten Bildern kaum entspannter Sex ....da wirklich gute Bilder abverlangen eine Pose auch mal länger zu halten....bzw auch diversen Anweisungen zu folgen die nicht unbedingt bequem sind aber das Bild wirklich überzeugend gut machen....
Da wäre also die Frage zu klären ob es poppen vor der Kamera werden soll oder ein wirklich gutes Pornartshooting....ich wäre persönlich nur für letzteres zu haben.

PS: Referenzen für Pornart von Paaren gibt es ausschließlich per PN.
******_14 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jan_v_d_hatt,

Es soll kein poppen vor der Kamera werden, es soll DAS perfekte Pornart Shooting für uns werden....

Lass mir doch bitte mal deine Referenzen per CM zukommen....

Liebe Grüße
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
An eurer Stelle wurde ich mich dafür an Fotowalo wenden. Der ist ein Meister seines Faches und weiß danz genau was echter Pornart ist.Wir haben arbeiten gesehen, die sind erstklassig.
Es ist nicht gerade um die Ecke, aber es wurde sich lohnen für euch.

LG aus dem Norden.
******_14 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Empfehlung Stadtflucht,

wir werden aber wohl trotzdem weitersuchen....

Wir nehmen gerne weitere Angebote an....

Ganz liebe und heiße Träume

A + A
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Hey Adrian.
Porn-Art ist eine spannende Sache - sofern es wirklich um ART geht.
Insta. 4th_mans_dream
*****004 Mann
312 Beiträge
leider ...
leider seid ihr ein wenig weit. Würde es schon machen, kann mir gut vorstellen was ihr haben wollt.

LG
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
******_14:
Hallo Jan_v_d_hatt,

Es soll kein poppen vor der Kamera werden, es soll DAS perfekte Pornart Shooting für uns werden....

Lass mir doch bitte mal deine Referenzen per CM zukommen....

Liebe Grüße
Das mache ich ...natürlich sollte ich dazu den Eindruck haben, dass ich auch in Betracht gezogen werde.
******_14 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
********Hatt:
******_14:
Hallo Jan_v_d_hatt,

Es soll kein poppen vor der Kamera werden, es soll DAS perfekte Pornart Shooting für uns werden....

Lass mir doch bitte mal deine Referenzen per CM zukommen....

Liebe Grüße
Das mache ich ...natürlich sollte ich dazu den Eindruck haben, dass ich auch in Betracht gezogen werde.

Guten Morgen Jan,

du könntest in Betracht gezogen werden, dazu brauche ich aber erstmal Eindrücke von der Art deiner Fotos und weitere Entscheidungen zu treffen.....

Liebe Grüße Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.