Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
BDSM - Geht gar nicht.. ich bin doch nicht pervers206
Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten intensiv mit der Entwicklung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Obst

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Obst
jetzt also das "perverse"obst
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine
bitte hätte ich da noch.......
Solltet ihr auch ähnliche bilder/fotos von obst/gemüse haben.....macht doch einen neuen thread auf...... in dem ihr dann eure bilder zeigen könnt

danke

Champus
Moin,

nette Früchtchen - gefallen mir gut und zaubern ein Schmunzeln auf mein Gesicht *cool*

Gruss

Flloyd
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wow, was für eine Kreativität! Definitiv, der Schmunzelfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen, aber auch das Staunen, was für absurde Assoziationen manche Bilder hervorrufen können...Austernpilze! [b]kopfschüttel[/b]

Weiter so!

Grinsende Grüße

...sonne...
klasse
klasse idee, gefällt uns beiden sehr gut ...
knuffige Bilder...
...soll noch mal einer sagen "Kunst" macht keine Lust auf mehr! *rotfl*

Macht Spaß die Bilder anzusehen!

Liebe Grüße
Die Wikinger
Traue mich nicht mehr,...
...die gezeigten Lebensmittel in der Öffentlichkeit zu essen. Man könnte mich für triebgesteuert halten. *lol*

Superwitzig... *ggg*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Einfach nur genial
Aber die gelten doch nicht als Amateurfotos *lol*

Spitze, die Idee und die Umsetzung. Toll. ... Ich glaube mir fehlen die Worte, um mein Lob an dich auszusprechen.

Ohne auch nur nackte Haut zu zeigen, ist es dir gelungen dass man genau an diese nicht vorhandene Haut denken muss. Und um so länger man drauf schaut, um so weniger weiß man, ob man nun Früchte oder echte Brüste, Nippel und Busen sieht. (und die anderen Dinge *grins*)

Ich kannst nur nochmal sagen: Einfach genial

Weiter so.
hey!
und da sagt noch einer, obst ist nicht sexy *ggg*

klasse idee, tolle photos.
und witzig.

bei bild "pflaume" sieht es so aus, als sei eine klammer schon zum einsatz gekommen, sie wirkt am rand etwas feucht ... *g*

---

... habe plötzlich einen heißhunger auf obstsalat (hoffentlich schaut keiner zu, wie ich den jetzt esse ...


lg la ama
Genial!
Finde die Ideen und Ausführungen sehr gelungen, Kompliment!

LG, Frank.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Tut mir leid, dass ich das zweimal
JoyClub hat sich irgendwie verabschiedet gestern bei mir und da wusste ich nicht, ob mein Post angekommen war.

Entschuldigt *rotwerd*
Das mit den KLammern ist einfach nur zum schreien komich *g*
****re Paar
2.586 Beiträge
Einfach nur eine geile Idee super umgesetzt. Also für uns super tolle Bilder.

Liebe Grüße von den Snorre´s
geile Idee ....regt die Phantasie an ....und sind mega dekorativ ..ich würd mir die direkt aufhängen .....klasse idee!!

lg malumschauen
teilweise ziemlich kreative einfälle - klasse umsetzung... *g*
...
schöne Serie, gefällt mir echt gut
das Licht passt auch super!
Schöne ideen wunderschön umgesetzt. Bin total fasziniert *g*
Traumhaft *g*
Mich würde interessieren wie es zu der Idee kam und dann die dazugehörige Umsetzung. Mit welcher Cam und Beleuchtung.

LG
Angi
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
"not" macht
erfinderisch.
PoeticAngel- Ich fotografiere halt sehr gerne ...nur bekomme ich hier am niederrhein nicht sooooo viele "models" vor meine kamera....
also setze ich meine kreative ideen halt anders um....
der anstoss für das bdsm-obst war halt das sich einige bdsm-ler aufnahmen wünschten die auch in der wohnung aufgehangen werden können ohne körperlichen bezug ....halt ..jeder weiß was gemeint ist...aber du siehst keine nackten tatsachen....
Thema kamera: ich arbeite mit einer Canon D60 und in diesem fall mit einem fototisch dazu studioblitz mit softbox...die genauen daten weiß ich allerdings nicht mehr...

mfg

Champus
Genial!
Die Idee und die Umsetzung sind der absolute Hammer!
Du solltest ne Collage draus machen. Das ist wert an die Wand gehängt zu werden!!
der hammer
einfach genial die idee schon allein der titel hat mich neugierig gemacht .. einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
coole Idee ;-))
bin verzückt *zwinker*
das hast du wieder mal wie schon so oft stilvoll in szene gesetzt

süße Früchten mal anders...bizarr und provozierend

auch ich musste süss schmunzeln *zwinker* *zwinker*

und es gefällt mir sehr gut *ggg* *ggg* *ggg*
Tolle Bilder
Ist ne gute Idee, die Bilder sind auch gut gemacht.
Weiter so !!!!!!!!!!!!

Gruß Tom
*******eit Paar
4.046 Beiträge
klasse Idee
also da hast du dir wieder einmal was tolles einfallen lassen.
großes lob.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Find die Idee
auch klasse, hoffe das wir mal was zusammen machen.
Bin gerade auf Moddelfang in der Innenstadt, haben sich schon einige eingetragen *g*
du du das knowhow ich die Modelle und du zeigst mir tipps und tricks *zwinker*
die bilder sind eine gute verbindung von obst-erotik und humor *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.