Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock/Kleid anheben beim Hinsetzen

****oe Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Rock/Kleid anheben beim Hinsetzen
Hallo,
Letztens war ich Zeuge eines aussergewöhnlichen Benehmens. Im Restaurant nahm die Frau der Neuankömmlinge des Nebentisches ihren Rock hinten hoch um sich hin zu setzen. Dabei entblösste sie kurz ihr Höschen. Zuerst glaubte ich an einen Zufall, aber während des Essens wiederholte sich "die Zeremonie" als die Frau von der Toilette oder Rauchen zurück kam. Sie trug einen weiten, knielangen Rock und war auch sonst dezent gekleidet, also kein frivoles Ausgehen. Ich glaube dass sie direkt auf dem Stuhl sass, denn der Rock war hinten auf dem Stuhl drapiert.

Kennt ihr solches Verhalten? War es schon mal Thema? Unter welchen Suchbegriff werde ich fündig? Gab es nicht eine Zeit, als alle Damen ihre langen Gewänder zum Hinsetzen anhoben?

Meine damalige Begleitung lehnt eine solche Praktik aus hygienischen Gründen ab. Die ganze Szenerie hat mich doch beeindruckt, und stelle mir vor die Frau hätte dazu noch Strümpfe getragen.

Danke für eure Erfahrungsberichte.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*nachdenk* kann es sein, dass die Lady einen Reif-Rock oder einen Reif-Unterrock anhatte ?
Dann schwingen weite Röcke einfach schöner.
Rockabilly-Look zum Beispiel *tanz2*
****oe:
. Sie trug einen weiten, knielangen Rock und war auch sonst dezent gekleidet, also kein frivoles Ausgehen. Ich glaube dass sie direkt auf dem Stuhl sass, denn der Rock war hinten auf dem Stuhl drapiert.
Das Material eines Reifs ist nicht so stabil, als dass es sich nicht verbiegen würde, abgesehen davon, dass es sich auf dem Reif gar nicht gut sitzt ...und das "Rock drapieren" spricht mMn sehr für ein derartiges Kleidungs-Stück.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Dieses Ritual war im Film "Die Geschichte der O" zu sehen; nur hatten die involvierten Damen nichts drunter.
****oe Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@lucy7169
Rockabilly-Look ist mir bekannt, das schliesse ich aus. Der Kleidungsstil war eher chic, klassisch. Auch war ihr Benehmen eher « stolz » , ein wenig versnobt. Ihr Begleiter trug einen doppelreihigen schwarzen Anzug.
****oe Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@daydream_5462
also sie trug definitif etwas drunter, etwas weisses, für mich der Slip. Oder denke ich zu konservatif?
Aber hatten die Franzosen nicht ein solches Ritual zur Zeit von Louis .. ?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sie wollte einfach nicht auf dem Rock sitzen um ihn nicht zu verknittern?!
Genau sie wollte keine Falten im Rock!!
****oe Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Falten kann ja sein. Aber ist mir so noch nie bei andern Frauen aufgefallen.
Kann es nicht doch so sein, dass Sie eine Sub war, und dies als Respektzeichen ihrem Dom gegenüber zu verstehen ist?
Aber da sich bis jetzt keiner in diese Richtung geoutet hat, träume ich wohl 😇
**C Mann
12.057 Beiträge
****oe:
Aber da sich bis jetzt keiner in diese Richtung geoutet hat, träume ich wohl *engel*

...ist doch schön, wenn man im Kopfkino die verschiedenen Varianten durchspielen kann. Ich finde das viel interessanter als "die nackte Wahrheit"... *g*
Schmunzel......süß.
Die Dame wollte wohl einfach nur bequem sitzen und sorgfältig sein.
Ich selber hebe mein Kleid oder Rock an wenn Treppen gestiegen werden oder beim hinsetzen, nur würde mir nicht im Traum einfallen es mit dem blanken Hintern zu tun, eben wegen der Hygiene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.