Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?

Das "Angebot" deiner Frau würde ich dankend ablehnen!

Entweder geht ihr gemeinsam einen Schritt zurück und Solos sind für euch beide (vorerst) Tabu oder eben nicht.
Eine offene Beziehung ist doch kein Wettkampf wer öfter, länger oder an den ausgefallensten Orten Sex hatte.
Ich habe seit einiger Zeit keine Lust auf außerehelichen Sex, mein Mann schon.
Soll ich jetzt eine Strichliste führen damit ich weiß was ich aufzuholen habe damit wir irgendwann quit sind?
Fangt nicht mit so nem Blödsinn an, das ist oft der Anfang vom Ende.
****ire Paar
570 Beiträge
***86:
Das "Angebot" deiner Frau würde ich dankend ablehnen!

Entweder geht ihr gemeinsam einen Schritt zurück und Solos sind für euch beide (vorerst) Tabu oder eben nicht.
Eine offene Beziehung ist doch kein Wettkampf wer öfter, länger oder an den ausgefallensten Orten Sex hatte.
Ich habe seit einiger Zeit keine Lust auf außerehelichen Sex, mein Mann schon.
Soll ich jetzt eine Strichliste führen damit ich weiß was ich aufzuholen habe damit wir irgendwann quit sind?
Fangt nicht mit so nem Blödsinn an, das ist oft der Anfang vom Ende.

Dem kann ich nur zustimmen! *dafuer*

Fire(m)
haha kann ich eigendlich auch nur zustimmen...
aber super lustig wie so ca 80% der leute hier das als wettkampfsituation zwischen mir und meiner frau sehen.... ich glaube ernsthaft das außer die leute die genau diese probleme selber durchlebt haben und ihre erfahrungsberichte geteilt haben der rest den sin hinter all dem was ich geschrieben habe nicht versteht.

achso auch großen dank an diejenigen die mir via private massage geaschrieben haben.
Ich verstehe das nicht. Die Beiden haben ein Arrangement getroffen, welches die situation

A) erst mal aus em "Akuten" rausholt.
B) auf Gleichseitigkeit beruht.
C) von Rücksichtnahme geprägt ist (Der langsamste bestimmt das Tempo)
D) Entwicklungs und Veränderungspotential nicht ausschließt

Für mich ist das ein super Arrangement. Alles andere wäre im Moment beziehungsuizidäres Harakiri.

Ich kann dem Paar eigentlich nur zu dem Arrangement beglückwünschen und ihm lediglich auf den Weg geben, das wenn die Verletzungen überwunden sind gemeinsam eine Weiterentwicklung (ggf. mit solos) angestrebt werden sollte. Wenn sie dann noch gewünscht wird (Kann ja auch sein, das solos usw. dann den Reiz komplett verloren haben).

Von daher weiß ich nicht, was an der Kritikpunkt an dem Arrangement ist.
Von daher weiß ich nicht, was an der Kritikpunkt an dem Arrangement ist.

Kein Kritikpunkt, dennoch ein komisches Gefühl, was mich bei dieser Aussage beschlichen hat:

Ob sie damit einverstanden ist?
Ja. warum? weil sie weiß das ich sonst daran zerbrechen würde und das wäre das beziehungsaus für uns was sie wegen ein bisschen sex nicht aufs spiel setzen will.

Ich wünsche ihr, dass sie auch wirklich mit dieser/ihrer Entscheidung glücklich ist.

(Alles Andere wäre spekulativ....)
Ich glaub schon. Weil dieses Arrangement Ruhe rein bringt. Und weil es von allen Möglichkeiten die erfolgversprechendste Möglichkeit ist, das sie irgendwann doch das ausleben kann was sie sich wünscht- ohne Nebenwirkungen.
Im sinne von: Mit Geduld und gemeinsam zum Ziel.
te: ich glaube sie lebt jetzt einfach das offen aus was sie zuvor heimlich eh schon gelebt hat. ich glaube daß sie glaubt daß du keinen erfolg bei anderen frauen haben wirst. hättest du ihn würde sie das offene wieder ändern wollen und sich wieder weiter heimlich ausleben.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Da es abgesprochen und erlaubt war, wird sie wohl kein schlechtes Gewissen oder sowas in der ARt haben - warum auch?

Ich gehe da mal von mir selbst aus und muss sagen dass ich nicht so einfach losziehen könnte und mir den nächstbesten Mann ins Bett holen könnte. Ich würde mir immer Gedanken darüber machen wie mein Partner damit klarkommen wird und welchen Eindruck er davon bekommen muss. Aber wehe wenn sie losgelassen....

Mit etwas mehr Feingefühl und Einfühlungsvermögen auf ihrer Seite würde das Konstrukt sicher weniger destruktiv enden. Wenn ich einen Partner habe dann ist verdammt nochmal noch jemand da den ich immer in meinen Gedanken haben werde und dessen Glück für mich genauso wichtig ist wie meine Lust.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.