Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - X-Mas - Party - Wiesbaden (14.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.280 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - X-Mas - Party - Wiesbaden (14.12.2018)
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Nächste "Finest Moments" in Wiesbaden: Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party"

Nächste "Finest Moments" im Feuer & Eis: Finest Moments - Club Night! - Part III

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"finest Moments - X-Mas Apartment Party"

Einlass: 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr!

Auf zwei Etagen, mit Wintergarten, feiern wir in dieser tollen Location unsere (be)rauschende Party. Passend zur vor-weihnachtlichen Stimmung könnt Ihr, neben dem normalen Dresscode (siehe in der Beschreibung weiter unten), auch gerne Eure Weihnachtsoutfits aus Eurem Kleiderschrank holen.

Specials dieses Mal sind:

• Verkostung mit italienischen Delikatessen & Spezialitäten (zum Kalt-, Warmbuffet zusätzlich)
• weitere Specials sind in Planung

Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet. In der unteren Etage erwartet Euch ein großes Himmelbett und allerlei schöne Extras, um sich lustvoll miteinander zu vergnügen. Insgesamt gibt es zehn "Spielwiesen" für ein heißes Miteinander.

Weitere Highlights sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Damit es nicht nur in den Schlafzimmern so richtig rund geht, funktionieren wir den Eingangsbereich in eine Tanzfläche um, um Euch zu heißen Beats so richtig schön einheizen.

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen, eine Küche und ein Wintergarten in dem geraucht werden kann. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Young People Special:

• Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren erhalten: 10 € Preisnachlass

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Wunschliste der angemeldeten Damen bezüglich Dresscode:

Liebe Jungs, wir Mädels versuchen immer möglichst ansprechend für Euch auszusehen. Und im Gegenzug besteht der Dresscode für Euch häufig aus der Empfehlung Anzug oder Anzug/oberkörperfrei. Wir wissen, dass es für Euch nicht immer ganz einfach ist stilsicher & sexy auszusehen. Wir möchten Euch ans Herz legen, mal etwas Anderes zu versuchen.

Hier mal ein paar Anregungen, aus Frauensicht:

James-Dean-Look: enges, weißes Shirt und eine gut sitzende Stoffhose. Wer sich unsicher ist, fragt bitte seine beste Freundin nach dem Sitz der Hose. Geht besonders gut mit passender Frisur *g*

Stylischer Look: Sweatshirt unifarben und enge oder kurze, schöne Shorts aus einem sehr weichen Stoff, der vielleicht sogar einiges erahnen lässt. Dazu schöne Sneaker oder Boots.

Brad Pitt Look: mit offenem Hemd (keine Oktoberfestkaros!) und Stoffhose ist auch gut. ggf. das “Drunter” gleich weglassen *zwinker*

Und zuletzt schlicht & sexy: Dunkle Stoffhose, schwarze Chelseaboots und dunkles Hemd oder enges T-Shirt.

Kennt ihr den Coke-Man aus der Werbung? Gibt es eine Frau, die ihn nicht heiß findet? Eben! Keep it simple but good. Zeigt Eure besten Seiten *ggg* Macht uns glücklich *g* Wie heißt es so schön: Immer fickbar bleiben *zwinker*

Wir Mädels freuen uns auf Euch heiße Jungs ;-)



Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.


Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?
Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.
Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bett steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?
Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für
den / die nächste(n).
Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.
Da ich anständig erzogen wurde, weiß ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin.


Finest Moments - X-Mas - Party
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Wiesbaden, Hessen
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Finest Moments - X-Mas - Party



*******1409 Frau
87 Beiträge
Traurig
Schade wäre gerne auch zu der Veranstaltung gekommen aber ich liege in dem Zeitraum im Krankenhaus in München bogenhausen. LG Daniela
Zur Hotelfrage, extra nach Entfernung sortiert, aber nichts Fußläufiges in der Nähe:
Hotel am Schloss Biebrich
Hotel zum Scheppen Eck
Cottage Rheingau Hotel
Motel One am HBF
*******1409 Frau
87 Beiträge
Ich hoffe es denken dann welche an mich an dem Tag die mich kennen. Aber ich bin dann bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei in der grande Opera. LG Daniela
Mein Weihnachtsoutfit steht schon fest. 😍😍😍
Das wird super.
******_09 Paar
35 Beiträge
Hotel
@****ina wir sind im Hotel am Schloss Biebrich.
Sehr gute Wahl 👌
Ich bekomme jetzt schon Lust, wenn ich mir so die Gästeliste anschaue 😍😀👌
Seid wann gibts denn das „Herren Quiz“ in der Beschreibung? Wurde sich das auch von irgendwelchen Frauen gewünscht, so wie die Dresscodewünsche?
Spannung pur..
Neuer Club
Neue Menschen

Fühlt sich wie ein erstes Mal an *xd*xD

Bin super gespannt auf den Club und die Party.

Freue mich mega auf die neuen Bekanntschaften *juhu*
Bald ist es wieder ausverkauft
Freue mich schon *freu*
*********raut Frau
223 Beiträge
Ist die Location ...
... denn nicht zu klein für über 200 Leute? Oder ist es so gewollt, dass wenn ich mich umdrehe gleich in den nächsten Schwanz falle 😂??
Hat sich immer sehr gut verteilt und du musst dran denken, dass manche Leute noch kurzfristig absagen. *g*
*********raut Frau
223 Beiträge
Ok. Wahrscheinlich sollte ich es einfach mal testen 😘
******int Frau
19 Beiträge
*********raut:
Ist die Location ...
... denn nicht zu klein für über 200 Leute? Oder ist es so gewollt, dass wenn ich mich umdrehe gleich in den nächsten Schwanz falle 😂??

*lol* *lol* *lol*
Ein Luxusproblem? 🤪
******int:
*********raut:
Ist die Location ...
... denn nicht zu klein für über 200 Leute? Oder ist es so gewollt, dass wenn ich mich umdrehe gleich in den nächsten Schwanz falle 😂??

*lol* *lol* *lol*


Wenn der schwanz und was dranhängt hübsch ist 😀
****a81 Frau
65 Beiträge
Ich kann da jetzt nichts Schlechtes dran finden😉
*********raut Frau
223 Beiträge
Ja Mädels, ist ja gut.
Ihr habt mich überzeugt 🙈
******a91 Frau
87 Beiträge
*********raut:
Ist die Location ...
... denn nicht zu klein für über 200 Leute? Oder ist es so gewollt, dass wenn ich mich umdrehe gleich in den nächsten Schwanz falle 😂??

Diese Vorstellung 😂😂😂
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.280 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments14.12. - Wiesbaden
Ist es denn nicht eine schöne Vorstellung bei jedem umdrehen in den nächsten schönen Schwanz zu fallen? *herz2*

Was die Anzahl der Gäste betrifft, habe ich alles im Griff, also keine Sorge, liebe Damen *victory*
****a88 Frau
24 Beiträge
Ich freue mich schon riesig auf die Party und auf die tolle Menschen die dort sein werden *kuss*
Ich haue mich immernoch weg über die Vorstellung *lol*

Freue mich schon. Auf das naja. Was au immer es wird *xd*
Oh ja
Die gästeliste ist sehr sehr lecker!!
Mein erstes mal !!!
Ich bin mal gespannt was mich da erwarten tut da ich zum ersten mal auf so eine Veranstaltung gehe. Bin total Neugierig und anhand der Gästeliste wird es bestimmt interessant.Freu mich schon sehr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.